Wie sinnvoll sind diese Apps?

  • Antworten:93
  • GeschlossenBentwortet
Sebastes Marinus
  • Forum-Beiträge: 161

29.11.2013, 16:08:19 via App

Carsten Müller
Aber die synchronisieren doch nicht alle irgendwas...!?


Nja... da gäbe es zB. Spiele, die mir einfach mal ein bissl Werbung schicken möchten... und deshalb das Internet...

Der Fantasie der Entwickler sind hier kaum Grenzen gesetzt. ^^

.

Aaskereija
  • Forum-Beiträge: 566

29.11.2013, 16:37:57 via App

Also jetzt wirds lächerlich

https://www.milianoids.com
Milianoids - Die Webseite für Sony Xperia Anleitungen, Firmware & Whitepaper !

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​

Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

29.11.2013, 17:01:46 via App

Beschäftigungstherapie, sag ich doch. Praxisfern noch dazu :lol:

if all else fails, read the instructions.

Aaskereija
  • Forum-Beiträge: 566

29.11.2013, 17:31:33 via App

Wenner beschäftigung braucht soller sich ne frau suchen^^

https://www.milianoids.com
Milianoids - Die Webseite für Sony Xperia Anleitungen, Firmware & Whitepaper !

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

29.11.2013, 17:54:32 via Website

Die haut ab, wer dann auch solche Fragen stellt!

@Sebastes Marinus:
Wozu braucht man 214 Apps? Prüfe doch lieber, ob einige Apps nicht durch eine entsprechende mobile Website ersetzt werden können.
Auch wenn jeder Mail-Anbieter eine eigene App anbietet, es reicht eine E-Mail-App.
Wenn Du zum Beispiel keine Facebook-Benachrichtigungen brauchst oder Dir die per E-Mail reichen, hast Du schon eine App weniger.
Wenn Du bei eBay keine Auktionen überwachst, reicht der Browser.
Die Amanzon-App ist unnötig, geht auch wunderbar im Browser.
Wikipedia-Apps: Zum Nachschlagen hast Du im Browser sogar das identische Erscheinungsbild.
DB Navigator: Für Vielfahrer interessant, um gelegentlich nach einer Verbindung zu suchen, reicht der Browser.
Für Foren tut es meistens Tapatalk. AndroidPit geht mit schlechtem Beispiel und einer eigenen App voran.
Anstatt für jede Stadt eine ÖPNV-App schau Dir Öffi an.
Wenn Du so viele Spiele drauf hast, frage ich mich, ob ein Telefon für Dich das richtige Device ist.

Außerdem kann man ja mehrere Apps ausprobieren, welche den Anforderungen am nächsten kommt und bereit sein, Kompromisse einzugehen.

— geändert am 29.11.2013, 18:09:46


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

29.11.2013, 17:56:53 via App

Punkt :lol:

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Aaskereija
  • Forum-Beiträge: 566

29.11.2013, 18:11:55 via App

Wie sinnvoll war dieser Beitrag?

https://www.milianoids.com
Milianoids - Die Webseite für Sony Xperia Anleitungen, Firmware & Whitepaper !

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

29.11.2013, 18:21:22 via Website

Der Beitrag war eine Anspielung auf einen anderen.

Sowas würde ich nicht schreiben, Anna :grin:

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

29.11.2013, 18:21:42 via App

@Androyd : Meiner? Also hör mal! Ich hätte auch einfach +1 schreiben können. Wäre dir das lieber??

— geändert am 29.11.2013, 18:22:27

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

29.11.2013, 18:23:51 via App

Aries Stenz
Sowas würde ich nicht schreiben, Anna :grin:

Ich weiß ja auch nicht... Also Leute... :P

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

29.11.2013, 18:25:53 via Website

und an dieser Stelle sollten wir uns nun bitte an das Thema erinnern und zu eben diesem zurückkommen...

Danke <_<

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Sebastes Marinus
  • Forum-Beiträge: 161

29.11.2013, 18:41:28 via App

Manchmal denk ich wirklich...ihr habt sie nicht mehr alle.
Da ist von "praxisfern", oder "lächerlich" die Rede...

Wenn ihr keine Ahnung und nur 5 Apps auf eurem Mördergerät habt, haltet doch einfach eure Fresse, oder beantwortet alternativ einfach mal 'ne Frage, werte Trolle.

Danke für die Aufmerksamkeit.

.

Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

29.11.2013, 18:42:52 via App

*gelöscht*

— geändert am 29.11.2013, 18:43:18

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

29.11.2013, 18:44:30 via Website

Hallo Sebastes,

wir pflegen hier im allgemeinen einen freundlichen und angemessenen Umgangston !
Bitte achte auf deine Ausdrucksweise

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Sebastes Marinus
  • Forum-Beiträge: 161

29.11.2013, 18:47:36 via App

Aries Stenz
Die haut ab, wer dann auch solche Fragen stellt!

@Sebastes Marinus:
Wozu braucht man 214 Apps? Prüfe doch lieber, ob einige Apps nicht durch eine entsprechende mobile Website ersetzt werden können.
Auch wenn jeder Mail-Anbieter eine eigene App anbietet, es reicht eine E-Mail-App.
Wenn Du zum Beispiel keine Facebook-Benachrichtigungen brauchst oder Dir die per E-Mail reichen, hast Du schon eine App weniger.
Wenn Du bei eBay keine Auktionen überwachst, reicht der Browser.
Die Amanzon-App ist unnötig, geht auch wunderbar im Browser.
Wikipedia-Apps: Zum Nachschlagen hast Du im Browser sogar das identische Erscheinungsbild.
DB Navigator: Für Vielfahrer interessant, um gelegentlich nach einer Verbindung zu suchen, reicht der Browser.
Für Foren tut es meistens Tapatalk. AndroidPit geht mit schlechtem Beispiel und einer eigenen App voran.
Anstatt für jede Stadt eine ÖPNV-App schau Dir Öffi an.
Wenn Du so viele Spiele drauf hast, frage ich mich, ob ein Telefon für Dich das richtige Device ist.

Außerdem kann man ja mehrere Apps ausprobieren, welche den Anforderungen am nächsten kommt und bereit sein, Kompromisse einzugehen.

"Wer braucht..."

Bei dieser Frage krieg ich schon mal generell die Krise, denn...ach, bringt eh nix, das alles zu erklären.

Sämtliche von dir angesprochene Dienste nutz ich nicht mal.

Ich bin nicht doof. Ich brauche meine Apps. Aus Gründen, die keinen zu interessieren haben.

Ich bin hier, um Lösungen zu suchen.
Wenn du keine hast---> Ruhe.

Boah, ihr geht mir grad alle so auf'n Sack...xD

.

Sebastes Marinus
  • Forum-Beiträge: 161

29.11.2013, 18:48:41 via App

Andy N.
Hallo Sebastes,

wir pflegen hier im allgemeinen einen freundlichen und angemessenen Umgangston !
Bitte achte auf deine Ausdrucksweise

Ja, Herr Fachlehrer.

.

Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

29.11.2013, 18:52:39 via App

Auf "Fresse" und "Sack" habe ich hier ehrlich gesagt keine große Lust. Und dabei ist es völlig unerheblich, ob ich zu diesem Thread etwas produktives beitragen kann. Ich darf es lesen, wenn ich möchte, darf hoffentlich auch mein gefallen zu einem Post äußern, und muss dabei nicht mit derartigen Begriffen behelligt werden.

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

San BlarnoiAndy N.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

29.11.2013, 18:53:07 via Website

Sebastes Marinus
Wenn du keine hast---> Ruhe.

Ist notiert.

Wenn Du nichts genaues schreibst, kann man Dir ohnehin keine konkreten Ratschläge geben.
Jedenfalls können wir nichts dafür, dass es Apps gibt, die nicht bringen.

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Andy N.

Sebastes Marinus
  • Forum-Beiträge: 161

29.11.2013, 18:56:24 via App

Aries Stenz
Wenn Du nichts genaues schreibst, kann man Dir ohnehin keine konkreten Ratschläge geben.
Jedenfalls können wir nichts dafür, dass es Apps gibt, die nicht bringen.

WAS genau möchtest du denn wissen, Aries?
Das ist ein Thema, das viele interessiert... es gibt tausend Threads dazu...und immer kommt...nix.

WAS? Was möchtest du wissen?

.

Sebastes Marinus
  • Forum-Beiträge: 161

29.11.2013, 19:01:31 via App

Anna Lajos
Auf "Fresse" und "Sack" habe ich hier ehrlich gesagt keine große Lust. Und dabei ist es völlig unerheblich, ob ich zu diesem Thread etwas produktives beitragen kann. Ich darf es lesen, wenn ich möchte, darf hoffentlich auch mein gefallen zu einem Post äußern, und muss dabei nicht mit derartigen Begriffen behelligt werden.

Ich hoffe, sie wurden durch meine unbedachte Wortwahl nicht ernsthaft und auf Dauer psychisch geschädigt, liebe Mitleserin.

Ich entschuldige mich "knietief" und wünsche gute Besserung. ;)

.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

29.11.2013, 19:06:02 via Website

Sebastes Marinus
es gibt tausend Threads dazu...und immer kommt...nix.

Könnte daran liegen, dass Leuten wie Dir die Antworten nicht gefallen. Nix ist ja wohl anders!

Aber ich halte mich hier jetzt raus.

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

29.11.2013, 19:06:29 via App

Das ist ja wohl auch das mindeste. Angenommen. :P

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

29.11.2013, 19:08:37 via Website

ich erinnere hier nochmal an meine Worte

und an dieser Stelle sollten wir uns nun bitte an das Thema erinnern und zu eben diesem zurückkommen...

Ab hier nun kein OT mehr !

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

29.11.2013, 19:09:16 via App

Aries Stenz
Sebastes Marinus
es gibt tausend Threads dazu...und immer kommt...nix.

Könnte daran liegen, dass Leuten wie Dir die Antworten nicht gefallen. Nix ist ja wohl anders!

Aber ich halte mich hier jetzt raus.

Sorry, ich noch mal. Das stimmt tatsächlich, Sebastes, das musst du zugeben. Es haben sich einige User beteiligt und versucht etwas beitragen. DIE Antwort findest du aber vielleicht wirklich nur durchs ausprobieren und vergleichen , was solche Apps bringen...

Nix für ungut :)

— geändert am 29.11.2013, 19:09:56

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Sebastes Marinus
  • Forum-Beiträge: 161

29.11.2013, 19:14:27 via App

Aries Stenz
Sebastes Marinus
es gibt tausend Threads dazu...und immer kommt...nix.

Könnte daran liegen, dass Leuten wie Dir die Antworten nicht gefallen. Nix ist ja wohl anders!

Aber ich halte mich hier jetzt raus.

Kein Wunder, dass mir Antworten wie "...." nicht gefallen. Gib mir eine bessere und los geht die ernsthafte Diskussion. ^^

.

Aaskereija
  • Forum-Beiträge: 566

29.11.2013, 19:21:57 via App

Sind taskkiller sinnvoll?

Nein.

https://www.milianoids.com
Milianoids - Die Webseite für Sony Xperia Anleitungen, Firmware & Whitepaper !

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​

Sebastes Marinus
  • Forum-Beiträge: 161

29.11.2013, 19:22:49 via App

Sagt doch einfach mal ehrlich "Ich weiß es einfach nicht."...dann werde ich auch nicht genötigt, total schlimme(!) Phrasen wie "einfach mal bei Unwissenheit die Fresse halten" zu benutzen, und dafür per Email verwarnt zu werden.

Sagt es doch.

.

Sebastes Marinus
  • Forum-Beiträge: 161

29.11.2013, 19:24:40 via App

Anna Lajos
Das ist ja wohl auch das mindeste. Angenommen. :P

Danke für dein Verständnis. Im Herzen sind wir doch alle ab und an mal Choleriker..hehe. <3

.

San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

29.11.2013, 21:07:24 via Website

Macht es Sinn, dies temporär zu "unterbinden" um "es" in einem festgelegten Zeitrahmen "stattfinden zu lassen"?

Oder wacht "der Gerät" gar trotzdem auf?

Das Gerät wird trotzdem aufwachen, nur damit die App dann feststellt, das sie nicht ins Netz kann, um z.B. Mails abzurufen.

Hinzu kommt, das die App zB alle 20 Minuten schaut, dein Green-Dingens aber alle 30 Minuten kurz den Netzzugang freischaltet, was bedeutet, das die App in diesem Zeitfenster gar nicht versuchen wird, Mails zu holen, bis die beiden Intervalle das nächste mal eine geeignete Schnittmenge bilden.
...und am Ende mault der User "sch**ss Mail-App, die zeigt mir neue Mails erst nach einer Stunde"...

Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

30.11.2013, 12:38:05 via Website

Sebastes Marinus

Nja... da gäbe es zB. Spiele, die mir einfach mal ein bissl Werbung schicken möchten... und deshalb das Internet...

Der Fantasie der Entwickler sind hier kaum Grenzen gesetzt. ^^
Wenn ich spiele dann nur ohne Internet verbindung damit ich meine Ruhe(vor Werbung etc.) habe!

Ist das Kunst oder kann das weg?

Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

03.12.2013, 05:57:37 via Website

GÄÄHHN! :--0

Ist das Kunst oder kann das weg?

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

03.12.2013, 05:58:43 via Website

Das heißt MorGÄÄHHN!

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

03.12.2013, 07:12:14 via Website

Aries Stenz
Das heißt MorGÄÄHHN!
Spüre ich das einen Anflug von Humor?
So kenn ich dich ja noch gar nicht.
Guten Morgäähn Aries!

— geändert am 03.12.2013, 07:12:44

Ist das Kunst oder kann das weg?

Sebastes Marinus
  • Forum-Beiträge: 161

16.01.2014, 10:41:04 via App

Oh. Ich beobachte den Thread ja immer noch.^^

Da will ich doch noch schnell was loswerden, bevor ich mich hier verabschiede.

Erstmal will ich mich bei Aries Stenz entschuldigen. Zum Zeitpunkt dieses Kommentars war ich einfach nur noch angefressen. Aber kann man's mir verdenken?

Ich fasse mal zusammen:

Nachdem meine Fragen in's Lächerliche gezogen wurden und mir geraten wurde, mir eine Freundin zu suchen, mir ein gewisser Poweruser auf gewohnt süffisante Art geschrieben hat, dass ich dumm bin(natürlich humoristisch total korrekt), bekam ich auch noch den(gelöschten) Tipp, die Lösung für mein Anliegen doch lieber selbst zu suchen.

Ich hab nur noch darauf gewartet, dass jemand mit dem (durchaus gut gemeinten)1000 mal gelesenen Rat aufschlägt, die Nutzung meines Smartphones einfach auf das Notwendigste(!) zu beschränken und mir gewisse Fragen gar nicht zu stellen. Da hab ich leider 'ne Allergie drauf.

Sorry... aber manchmal läuft das Fass einfach über.

Nix für Ungut.

Aber eine zweite Verwarnung(inklusive temporärer Sperrung) für "Ja, Herr Fachlehrer."?

Versteh' schon:" Don't mess with the Mod."

Bin ich wieder in der Schule?

Nach meiner(vom Mod auch nahegelegten) ausgedehnten Auszeit bin ich bei AndroidPIT zumindest im Forum ab jetzt wieder nur noch stiller Mitleser, denn ich befürchte, wieder zum Horst zu werden(passiert mir seltsamerweise nur hier).. und dauerhaft gesperrt zu werden.

Also macht's mal gut. ;) ~wink~

PS: Die Antworten auf meine Fragen hab ich noch am selben Abend in einem anderen Forum gefunden. Relativ einfach, halbwegs kompetent, schnell, ohne Verarsche.

Das lässt tief blicken.

.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

16.01.2014, 10:48:15 via App

Sebastes Marinus
Erstmal will ich mich bei Aries Stenz entschuldigen.

Schon vergessen! :)

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Sebastes Marinus
  • Forum-Beiträge: 161

16.01.2014, 10:49:35 via App

<3 :)

.

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

16.01.2014, 11:01:48 via Website

Hi,

Nachdem meine Fragen in's Lächerliche gezogen wurden und mir geraten wurde, mir eine Freundin zu suchen, mir ein gewisser Poweruser auf gewohnt süffisante Art geschrieben hat, dass ich dumm bin(natürlich humoristisch total korrekt), bekam ich auch noch den(gelöschten) Tipp, die Lösung für mein Anliegen doch lieber selbst zu suchen.
Wenn Du von diesem Thread sprichst, kann ich Dein heutiges Posting *überhaupt nicht nachvollziehen*.

Hier hast Du - u. a. auch von mir - zahlreiche sachliche Antworten auf Deine Fragen bekommen.

Ich habe mir jetzt den ganzen Thread nochmal durchgelesen - mir ist völlig unklar, welche Fragen da noch unbeantwortet geblieben wären...

Dass Deine Frage womöglich nicht mit simplen Antworten beantwortet werden kann, liegt daran, dass das Thema einerseits komplex ist, andererseits wir wichtige Rahmenbedingungen, die für die Beantwortung notwendig wären, nicht kennen.

Rückfragen auf relativ unglaubwürdige Aussagen (100 Apps, die andauernd synchronisieren) hast Du mit Antworten bedacht, die noch weniger zielführen sind ("ich habe über 200 Apps installiert")... Zur Frage, was die denn angeblich alles synchronisieren, hast Du mit einem Spiel geantwortet, das Internet Zugriff braucht. Das eine (Internet) hat mit dem anderen (Synchronisation) rein gar nichts zu tun...

Ganz ehrlich: Ich finde eher verblüffend, wie ausdauernd und geduldig wir hier versucht haben, Dir Deine Fragen zu beantworten.

Ich persönlich bin aus diesem Thread "augestiegen", weil ich keine Lust auf Beleidigungen und Beschimpfungen von Dir habe. Damit hast Du nämlich irgendwann aus mir nicht erfindlichen Gründen angefangen. Und sorry, das ist mir dann zu blöd. Ich will helfen und opfere meine Zeit dafür. Du willst was von uns, nicht wir von Dir. Wenn dann Beschimpfungen zurück kommen, dann ist das m. E. völlig indiskutabel. Wir sind hier nämlich nicht der Blitzableiter für angestauten Frust oder Fußabtreter oder sonst irgendwelche Deppen, denen Du als "Dankeschön" verbal ins Gesicht schlagen kannst.

Aber prima, dass Du Dich bei Aries entschuldigt hast.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Sebastes Marinus
  • Forum-Beiträge: 161

16.01.2014, 11:15:06 via App

Fakt ist, dass DU am laufenden Band Leute beleidigst. Getarnt unter eloquentem Geblubber. In so ziemlich jedem Thread.
Nichts Neues. Außer für Dich.
"... aus mir nicht erfindlichen Gründen..."... Ich sehe hier Defizite in Empathie und Selbstwarnehmung.

Siehste? Schon geht es wieder los.

~still mitles(aber jetzt wirklich)~

.

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

16.01.2014, 11:29:27 via App

Sagst Du mir bitte mal, wo ich Dich beleidigt haben soll?

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Sebastes Marinus
  • Forum-Beiträge: 161

16.01.2014, 11:35:47 via App

Ach, in diesem Thread war's nur ein harmloses "Das Problem zwischen den Ohren des Benutzers".
Sowas würde ich normalerweise gar nicht ansprechen, ich hab ja Humor.
Aber speziell in diesem Thread ist es die Summe, die's macht.
Und was dich persönlich betrifft, sowieso.
Aber jetzt bin ich wirklich draußen.
Ganz ehrlich. xD #nichtmehrbeobachten

.

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

16.01.2014, 11:51:11 via Website

Sebastes Marinus
Ach, in diesem Thread war's nur ein harmloses "Das Problem zwischen den Ohren des Benutzers".
Du hattest den Smiley hinter dem Satz auch vernommen?

M. E. ist dieser Satz eine valide, augenzwinkernde Entgegnung, die darauf abzielt, das Szenario nochmal zu überdenken. Denn 100 permanent synchronisierende Apps sind in aller Regel doch wirklich praxisfern.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

16.01.2014, 12:46:30 via Website

Sebastes Marinus
~still mitles(aber jetzt wirklich)~

Naja, im Gegensatz zu dir bin ich jetzt mal tatsächlich hier still mitlesend gewesen. :)

Aber nachdem der Thread nun 6 Wochen (!) friedlich ruhte, da nun ankommen und ihn zum Leben erwecken, um hauptsächlich in der "Zusammenfassung" persönlich gegen andere und das Forum nochmal Vorwürfe loswerden zu wollen (egal ob berechtigt oder nicht), das ...:
- bringt der Sache und diesem Thread gar nichts
- und wirkt leider peinlich, du riskierst, nicht mehr ernst genommen zu werden, das ist bestimmt nicht dein Ziel.

Lass es doch einfach dabei bewenden und gut ist. Das Sachproblem hast du doch nach eigenen Angaben doch längst gelöst.

Wenn du jemandem noch etwas persönlich sagen willst, schreib ihm eine PN.

Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

14.03.2014, 02:00:49 via Website

Von all meinen Threads ist dieser hier der am meisten gelesene. Aber ich finde jetzt kann er langsam geschlossen werden.

— geändert am 14.03.2014, 02:06:46

Ist das Kunst oder kann das weg?

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

14.03.2014, 06:12:19 via App

Dann mach ich hier mal wunschgemäß zu

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins