HTC One — Tubemate herunterladen?

  • Antworten:5
ivan tiefenböck
  • Forum-Beiträge: 5

19.11.2013, 21:46:03 via App

Ich hatte Tubemate breits, doch dann funktionierte es nicht mehr, also: deinstalieren und neu raufladen, natürlich über die original website, doch dann, als ich die datei anklickte in der benachrichtigungsleiste... booom.. stand da, app kann nicht installiert werden, zu wenig speicherplatz vorhanden. ich habe noch 3 gb frei und auserdem kann ich sonst auch jede app die ich will installieren.
ich habs auch schon über 4shared versucht doch kommt aufs gleiche raus. nun meine frage, gibts eine möglichkeit die app über dein pc (windows) auf dem handy fix und fertig zu installieren, das ich sie dann nur mehr öffnen brauche, also das ich nichts mehr auf dem handy machen muss, oder gibts ne alternative zu tubemate? (am besten audio und video downloadbar und das von youtube und nicht myvideo oder sowas)
danke im vorraus ;)

Antworten
ivan tiefenböck
  • Forum-Beiträge: 5

19.11.2013, 21:58:54 via App

ich bin dir zu ewigem dank verpflichtet *o*

Antworten
ilias
  • Forum-Beiträge: 1.287

19.11.2013, 22:48:15 via App

Bei mir kommt beim installieren die Meldung "Parsingfehler". Liegt das an Android 2.3.6?

— geändert am 19.11.2013, 22:48:29

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

19.11.2013, 22:53:20 via App

hm, möglich..?

hab grad das update mit der app runtergeladen und installiert
das ging


versuchs halt nochmal..

edit:

steht in der der Überschrift des Threads: 4+ ;)

— geändert am 19.11.2013, 22:55:20

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
ilias
  • Forum-Beiträge: 1.287

19.11.2013, 22:56:44 via App

Danke, habe ich gerade auch entdeckt. Die Vorfreude war zu groß.

Antworten