Google Nexus 5 — Nexus 5 Lautstärkeregler wackelt, Produktionsfehler?

  • Antworten:14
jonast
  • Forum-Beiträge: 3

21.11.2013, 11:13:53 via Website

Hallo,
ich bin ganz neu auf dem Gebiet Android.
Nach dem ich 4 Jahre ein iPhone 3Gs benutzt habe, musste jetzt mal was neues her.
Gestern kam dann viel früher als erwartet das N5 an, super schnell und ich kam auch direkt mit allem zurecht.
Nur ist mir direkt aufgefallen, dass der Lautstärkeregler und der Standby-Knopf, sehr wackelig sind.
Wenn man zum Beispiel, das Handy auf den Tisch legt, schüttelt oder im oberen Bereich des Touchscreens etwas macht, hört man, das die beiden Schalter iwie was lose sind.
Meine Frage ist nun, ob das normal ist, habt ihr das bei euren N5 auch?
Oder sollte ich mich an Google wenden und es austauschen lassen?


Vielen Dank und Grüße
Jonas

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

21.11.2013, 12:29:10 via Website

Die Knöpfe sind in der Tat etwas wackelig. Was du da aber beim Schütteln hörst ist die Linse der Kamera, die beweglich sein muss. Keine Sorge also, alles ist wie es soll. :)

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
Lisa F.
  • Forum-Beiträge: 430

21.11.2013, 13:17:27 via Website

Das Geräusch kommt von der Linse, wie schon jackennils postete - gibt’s übrigens auch beim N4.

Die Knöpfe bei meinem N5 sind jedoch kein bisschen wackelig, sondern sehr straff und fest.

— geändert am 21.11.2013, 13:17:50

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.421

21.11.2013, 15:22:37 via App

Bei mir wackelt da auch nichts...

Antworten
jonast
  • Forum-Beiträge: 3

21.11.2013, 18:46:01 via Website

ok, dann sollte ich das vllt umtauschen, weil bei mir sind die echt sehr locker...

Antworten
jonast
  • Forum-Beiträge: 3

21.11.2013, 18:47:09 via Website

und bei mir machen die schalter auf jeden fall auch ein geräusch, wenn ich sie festhalte, höre ich ganz leicht die linse.

Antworten
David