Samsung Galaxy S4 — GMail Benachrichtigung ohne vibration nicht möglich

  • Antworten:9
Martina M.
  • Forum-Beiträge: 161

11.12.2013, 16:27:02 via Website

Hallo ihr lieben,

leider habe ich das Problem, dass es ständig vibriert wenn eine Mail rein kommt. In den Einstellung der GMail app habe ich kein Haken bei vibration drin, jedoch vibriert es trotzdem:(

Weiß einer wie ich die vibration da raus bekomme? Will ja benachrichtigt werden....die LED reicht da jedoch vollkommen was meine Mails betrifft.

Please help :)

THX

Antworten
asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

11.12.2013, 16:31:17 via App

Einfach in der Benachrichtigungsleiste "Lautlos" einstellen.

Antworten
Martina M.
  • Forum-Beiträge: 161

11.12.2013, 16:40:08 via Website

asdf ghjk
Einfach in der Benachrichtigungsleiste "Lautlos" einstellen.

ist nicht sinn, denn dann vibriert es bei sms whatsapp auch nicht, dass will ich aber schon...und vorallem bei anrufen...
War irgendwie kein guter Vorschlag....

— geändert am 11.12.2013, 16:43:30

Antworten
asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

11.12.2013, 17:23:26 via App

Oh das hättest du vielleicht auch noch erwähnen sollen ... :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

11.12.2013, 19:09:24 via App

Bei mir kommt nur Die Meldung in der Statusleiste ohne Ton und natürlich LED Licht. Schaut dann so aus :

Antworten
Martina M.
  • Forum-Beiträge: 161

11.12.2013, 19:13:08 via App

Freakyno1
Bei mir kommt nur Die Meldung in der Statusleiste ohne Ton und natürlich LED Licht. Schaut dann so aus :

so hätte ich das auch gerne bei mir kann ich das nicht auswählen schade das ich mit Handy hier kein Bild einfügen kann

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

11.12.2013, 19:17:43 via App

Welche GMail Version hast du denn?
Bei mir ist es die 4.6 (836823)

Die Versionsinformation findest du bei GMail in den Einstellungen unter "über GMail".

Antworten
Martina M.
  • Forum-Beiträge: 161

11.12.2013, 19:18:52 via App

Aahh glaube habe es hinbekommen habs jetzt auch mal auf lautlos gestellt. mal sehen...ist aber echt blöd das es trotzdem vibriert obwohl der haken raus ist....gerade Mail bekommen...keine vibra ssuuppiii. Danke dir :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

11.12.2013, 19:22:00 via App

Bitte schön. ;-)

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

12.12.2013, 12:25:50 via Website

asdf ghjk
Oh das hättest du vielleicht auch noch erwähnen sollen ... :)

So ein Blödsinn!!! :grin:

Wie genau hätte sie denn noch beschreiben sollen, dass es die ganze Zeit um das Vibrieren ausschlißlich bei Gmail geht?

Gruß, Steffen

Thomas F.

Antworten