Huawei Ascend P6 - huawei handy stürzt ab. Virus oder Grafik fehler?

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 4

15.12.2013, 17:45:43 via Website

Hallo,
Ich habe am 30.10 mein handy bei base gekauft. Es ging eig. immer , hat nur manchmal ein bischen gesponnen als ich viele apps offen hatte oder im internet war. Gestern wollte ich mir einen Film auf Movie4k anschaun , doch plötzlich startete sich mein handy neun. Als ich dann mein sim pinn eingeben wollte ging es nicht und startete sich wider neu doch dann kam das logo und verschwindete wider und es war nur noch ein schwarzer Bildschirm. Als ich das handy zich mal neu startete wiederholte sich dies, bis ich es eine halbe stunde liegen lies und dann noch mal versuchte ging es wieder.
Heute als ich in whatsapp mit freunden geschrieben habe ging es wider aus , es erscheinte wider das Logo, es verschwindete wider dann flimmerte, der Bildschirm wurd grün und dann weiß. Als es wider an ging lud ich mir ein AntiVirus program runter . als ich mein handy scanen wollte ging es wider aus.. Mittlerweile geht es wider ... Was soll ich nun tun ? Ist es ein virus oder soll ich es einschicken zum repetieren?

— geändert am 04.04.2019, 23:36:48 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 27

15.12.2013, 19:28:30 via App

Cach Wipe durch führen und wenn das nicht, einfach Factory reset.
Anleitungen dazu findet man durch einfaches Google.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 355

15.12.2013, 19:51:56 via App

Falls das stockrecovery die Funktion bietet den Cache löschen (wipe cache).
Wenn das nichts hilft oder wenn die Funktion nicht vorhanden ist einen factory reset machen.
LG Felix

Sony Xperia Z Root Stock Samsung Galaxy Note 10.1 PAC Rom App Center AndroidPITiden Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

15.12.2013, 21:54:07 via Website

Kann die anleitung für ein Cach Wipe nicht finden >.< ... Kann mir jemand helfen? :blink:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 110

15.12.2013, 23:42:34 via App

einfach alles komplett löschen wiederherstellen dann läuft es wieder gut

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

16.12.2013, 16:03:51 via Website

Und wo oder wie muss ich des alles löschen damit ich alles wider herstellen kann.. Und wie?
Sry .. Kenn mich da ned so aus :*)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 110

16.12.2013, 17:10:13 via App

Einstellungen es steht sichern und zürücksetzen und drückst zürücksetzen es wird alles gelöscht du musst alles neu installieren und wenn du sd karte hast kannst auch alles löschen und formatieren lieber alles platt machen und neu installieren

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

16.12.2013, 18:04:05 via Website

Ich hab es geschaf.. Ich hoffe es geht jezt wider...
Dankw an alle und liebe grüsse :)

Antworten