Whatsapp vom PC auf Handy

  • Antworten:6
Andreas B.
  • Forum-Beiträge: 4

30.12.2013, 12:53:00 via Website

Ist es möglich Whatsapp erst auf dem PC zu installieren und danach auf das Handy ( Samsung Galaxy pocket neo) zu ziehen und zu benutzten?

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

30.12.2013, 13:16:13 via App

Du kannst dir am PC die apk von der Webseite der Entwickler (whatsapp.com) herunterladen und von dort aus auf dein Phone kopieren um es dort zu installieren. Eine Installation auf dem PC ist auf herkömmlichen Wege nicht möglich

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Andreas B.
  • Forum-Beiträge: 4

30.12.2013, 13:19:31 via Website

Bitte sei nicht böse. Aber was bedeutet apk? Bin Neuling was Android Handys angeht

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

30.12.2013, 13:23:18 via App

Apks sind die Installationsfiles von Android-Apps

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Andreas B.
  • Forum-Beiträge: 4

30.12.2013, 13:24:11 via Website

Danke schön. Werde es so machen wie du es mir geschrieben hast

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

30.12.2013, 13:26:21 via App

warum holst Du dir die App nicht über den Playstore?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Estoy
  • Forum-Beiträge: 2.150

30.12.2013, 14:36:07 via App

Hat er vllt kein WLAN am handy? Für Andys Methode brauchst du einen Datei Browser am handy! Hast du ein?

Antworten