Samsung Galaxy S3 — Lockscreen Widget JB 4.3 & Schnellzugriffe anpassen?

  • Antworten:7
Chrissi G.
  • Forum-Beiträge: 42

31.12.2013, 16:02:57 via Website

Hallo zusammen,

Ich habe mir mein Galaxy S3 gerootet und die Version 4.3 aufgespielt.
Jetzt wollte ich mir ein Widget auf den Lockscreen machen und die Schnellzugriffe anpassen. Leider beides ohne Erfolg.

Wo kann ich die Schnellzugriffe anpassen?
Wie kann ich Widget einfügen? Ich finde lediglich die Option die Uhr zu vergrößern und einen Benutzertext einzugeben, wurde gerne aber meinen Kalender auf dem Lockscreen haben.

Viele Grüße

— geändert am 31.12.2013, 16:20:43

Antworten
Eys
  • Forum-Beiträge: 15

31.12.2013, 16:39:27 via App

seit dem update geht das leider nicht mehr. irgendwie ein Fehler von samsung. alternativ gibts es die app 'start' im play store. damit kann man alles auf dem lockscreen anpassen

edit: beziehe mich hierbei auf die shortcuts

— geändert am 31.12.2013, 16:40:35

Antworten
Chrissi G.
  • Forum-Beiträge: 42

31.12.2013, 16:46:25 via Website

Danke für diese Antwort.

Weiß noch jemand was bezüglich der Widgets?

Antworten
charly
  • Forum-Beiträge: 195

31.12.2013, 17:29:44 via App

Ist leider nicht möglich! Alternative App in Play Store "START"! Siehe Erfahrungsbericht im extra Thread!

Antworten
Eys
  • Forum-Beiträge: 15

31.12.2013, 17:49:45 via App

Chrissi G.
Danke für diese Antwort.

Weiß noch jemand was bezüglich der Widgets?

du musst die widget erlauben. da wo du die uhr und den persönlichen text eingeben kannst. ein davor steht da irgendwie widgets erlauben oder so. danach handy lockscreen anmachen und an der uhr oben nach rechts oder links streichen. dort ist ein plus. darauf drücken und dann kann man paar widgets auswählen. aber leider nur ganz paar.

Antworten
Chrissi G.
  • Forum-Beiträge: 42

31.12.2013, 18:00:06 via Website

Ohje, da erscheint tatsächlich was, aktiviert hatte ich es schon.

Ich wollte eigentlich oben meine Standard Uhr und darunter den Planer, aber ich kann auf dem Bildschirm wo die Uhr ist den Planer nicht platzieren, ist das korrekt erkannt von mir?

Antworten
Eys
  • Forum-Beiträge: 15

31.12.2013, 18:12:32 via App

jap, leider kann man nur ein widget pro seite machen. ziemlich blöd gemacht von samsung. .

Antworten
Chrissi G.
  • Forum-Beiträge: 42

31.12.2013, 18:17:48 via Website

Okay, danke für Hilfe.

Antworten