HTC One — LED Benachrichtigung leuchtet schwach

  • Antworten:7
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 767

02.01.2014, 00:54:38 via App

Kennt jemand das Problem? egal ob whatsapp,Facebook oder sonst noch was. die LED leuchtet extrem schwach und dunklel... kann man da etwas machen?

Viele Grüße, Leon Sony Xpeira Z1 <3

Antworten
Phip S
  • Forum-Beiträge: 366

02.01.2014, 01:32:20 via App

Da wird man nicht viel ändern können, wird wohl ein Hardware Defekt sein. tut mir leid für dich

meine LED ist im dunkeln zu hell. blendet immer richtig :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 9

02.01.2014, 03:17:06 via Website

phip1611
Da wird man nicht viel ändern können, wird wohl ein Hardware Defekt sein. tut mir leid für dich

meine LED ist im dunkeln zu hell. blendet immer richtig :D

Wenn du dein Handy rootest, kannst du verschiedene einstellungen über die led vornehmen..

Helligkeit, blink interwall, farben für jedes app definieren.

vieleicht würde das helfen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 767

02.01.2014, 11:30:44 via App

ne rooten will ich nicht aus Angst wegen Garantie usw.

Viele Grüße, Leon Sony Xpeira Z1 <3

Antworten
Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

02.01.2014, 11:38:07 via Website

Meine hatte auch von Anfang an nur ganz schwach geleuchtet, dachte das müsste so sein und wäre einfach eine Fehlkonstruktion von HTC.
Gut zu wissen dass es solche gibt die "blenden" LOOL.
Dann würd ichs mal zur Reparatur bringen bzw beim Händler schnell nachfragen.

Ich roote ehh alle Geräte, sofort nach dem Kauf, für mich war das nie ein Problem, zumal ich mich auch über das aufwecken des Gerätes geärgert hatte.
Bei mir blinken jetzt die beiden Buttons unten und aufwecken kannn ich es mit einem Doppel-Tab aufs Display. Geht aber nur mit root.

hf

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
Lars
  • Forum-Beiträge: 671

02.01.2014, 11:39:48 via App

Da werd doch mal beim Verkäufer vorstellig und fordere eine Behebung des Mangels gemäß der gesetzlichen Gewährleistung (nicht Garantie!)

Tom Sänger

Antworten
bibo bird
  • Forum-Beiträge: 1

02.01.2014, 15:19:26 via App

Bei mir leuchten die LED's seit dem Update auf 4.3 nicht mehr....leider. Vorher einfach super, WhatsApp Nachricht kam und es blinkte....nun nix mehr....was kann man dagegen tun?

Antworten
Phip S
  • Forum-Beiträge: 366

02.01.2014, 20:05:52 via App

bibo bird
Bei mir leuchten die LED's seit dem Update auf 4.3 nicht mehr....leider. Vorher einfach super, WhatsApp Nachricht kam und es blinkte....nun nix mehr....was kann man dagegen tun?
Reset

Antworten