aldi talk/medion mobile - wie zufrieden seid ihr?

  • Antworten:36
Salem
  • Forum-Beiträge: 11

02.01.2014, 09:52:59 via App

hallo :-D

ich wollte mir ne aldi karte hollen weil das fuer mich vom preis Leistungsverhältnis ein unschlagbares angebot ist. Jedoch weiss ich nicht wie zuverlässig das netz ist und welchen Anbieter bzw Provider dahinter steht?
Nutzt jemand von euch hier aldi talk? Oder hatte mal Erfahrungen damit gesammelt?

Antworten
Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

02.01.2014, 10:23:50 via App

Aldi läuft über das Eplus Netz und ist nicht so schnell und zuverlässig wie D1. Zumindest in München. Die Preise sind super, vor allem, wenn in der Familie und im Freundeskreis mehrere Aldi haben. Und Aldi drosselt ab dem ersten MB über dem Highspeed Volumen. Da habe ich zb bei ja mobil andere/ bessere Erfahrungen gemacht. Die Aldi Talk App ist ganz gut.

Ich vermute, dass ich in nächster Zeit wieder wechseln werde und für ein besseres Netz lieber wieder ein paar Euro im Monat mehr zahle.

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

02.01.2014, 10:25:11 via Website

E-Plus

Meine Frau und Tochter nutzen AldiTalk schon ziemlich lange. Allen Unkenrufen zum Trotz, bei uns draussen in der "Wildnis" funktioniert das E-Plus ganz hervorragend und schnell (und nicht nur da). Da bin ich mit meinem Firmenzugang per Vodafone richtig neidisch.
Mit dem Kundensupport hatte ich auch schon ein paarmal zu tun (Ersatz-SIM, Fragen, etc.), das ging immer freundlich und sehr schnell.

:V

— geändert am 02.01.2014, 10:26:04

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

02.01.2014, 10:37:29 via App

Wir sind seit 7 Jahren dabei und sehr zufrieden. Auch - wie vorher schomal erwähnt - mit dem Support. Den braucht man in 7 Jahren schonmal. Ich vergleiche nach wie vor viel die verschiedenen Anbieter, aber der Preis in Verbindung mit der flexiblen Gestaltungsmöglichkeit bleibt einfach unschlagbar.

Ich habe die Aldi Talk Flat 300 für 7,99 Euro. Da sind 300 Einheiten (1 SMS oder 1 Minute = 1 Einheit) und 300 MB Internet dabei.SMS und Gespräche mit anderen Aldi Talk Nutzern sind unbegrenzt (!!!!) dabei! Die gehen nicht von den 300 weg.

Mit der App aus dem Playstore kannst du bequem den Verbrauch prüfen und auch andere Pakete buchen. Wenn Du Dich im Internet anmeldest hast du sogar einen Einzelverbindungsnachweis. Kostenlos! Kannst aber auch dein Guthaben aufladen.

Solltest Du mal nicht bei Aldi vorbeikommen, kauf Dir die E-Plus Free and Easy Prepaid Karte am Kiosk, geht genauso! Bei der Netzqualität kommt es darauf an, wo Du Dich aufhältst. Da kannst Du mit jedem Anbieter ins Klo greifen! Wo ich mich aufhalte, habe ich meistens H!

Prüfe die Versorgung in den Bereichen, in denen Du Dich aufhältst vorher ganz einfach:

Die neue E-Plus Netzabdeckungskarte mit Auswahlmöglichkeit der Grundversorgung (2G SMS, Telefonie, EDGE) oder Internet (3G, H usw.) und Anzeige der dazugehörigen Funkmasten einschl. adressbezogener Suche:

http://geoinfo.eplus.de/evinternet/

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
Bugatti05
  • Forum-Beiträge: 24

02.01.2014, 18:18:36 via Website

Ich hab Alditalk seit 2008,

Alditalk besitzt ein TOP Kundenservice, bei Ersatz - Sim Karten egal Nano oder Micro / normal, kriegt man umsonst die Karten zugeschickt.
Preis ist auch sehr top, für 7,99€ kriegt man eine schöne Flatrate.
Doch zum Netz muss ich sagen, ist es leider nicht so gut wie andere Anbieter.
Ich persönlich hab Aldi schon so lang, und werde demnächst ins D1 Netz wechseln (Turkcell), da es wirklich im E-Plus netz mit den Smartphones nicht schön ist. Durch den hohen Ping des Netzes hängt es oftmals.

Ansonsten gut

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

02.01.2014, 18:32:19 via App

Bugatti05
Durch den hohen Ping des Netzes...
Was bedeutet das denn???

:lol:

— geändert am 02.01.2014, 18:32:32

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Nairolf ™
  • Forum-Beiträge: 4.823

02.01.2014, 18:56:18 via App

Ich nutze auch schon lange Aldi Talk und habe hier im Münsterland keine Probleme mit dem Netz oder dem Empfang. Das einzige Problem ist, dass die Aldi-Talk APP nicht mit Custom Roms funktioniert, zumindest bei mir nicht :(

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

02.01.2014, 19:08:47 via App

[quote=Klaus T.]
Bugatti05
Durch den hohen Ping des Netzes...
Was bedeutet das denn???


Er meint die Antwortzeit des Internets. :)

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
kolrabie7
  • Forum-Beiträge: 267

02.01.2014, 20:15:50 via App

ich habe mit Aldi Talk zwar keine Erfahrung... Aber warum holst du dir nicht lidl Talk oder wie die heißen? Die Kosten meines Wissens nach ungefähr das gleiche, ist aber im o2 Netz...

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

02.01.2014, 20:18:10 via App

Gerade bei O2 würde ich mir vorher GANZ genau die Netzabdeckung ansehen.

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

02.01.2014, 20:25:42 via App

Brezn Dreher
Gerade bei O2 würde ich mir vorher GANZ genau die Netzabdeckung ansehen.
Jepp! Mit Vodafone habe ich hier bei uns auf dem Land unterirdischen Empfang. Mit O2 gar keinen :grin:

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

02.01.2014, 20:27:21 via App

Klaus T.
Brezn Dreher
Gerade bei O2 würde ich mir vorher GANZ genau die Netzabdeckung ansehen.
Jepp! Mit Vodafone habe ich hier bei uns auf dem Land unterirdischen Empfang. Mit O2 gar keinen :grin:

! Mir geht's ähnlich: D1 kaum, O2 0,nix...

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
Salem
  • Forum-Beiträge: 11

03.01.2014, 02:20:17 via Website

Also erst vielen dank für die Hilfreichen Antworten =)=)

Ich habe mir jetzt eine aldi karte gehollt =)=)
War sogar erstaunt das ich bei mir auf der Arbeit vollen Anschlag hsdspa habe =) auf lte hab ich gelesen das eplus das noch nicht anbietet?
Bei mir zuhause habe ich ledier nur im gsm netz, was jedoch aber kein problem ist da ich da eh über wlan ins netz gehe =)=)
Habe mir die allnetflat für 19.99 direkt gebucht und im ersten monat wollten die nur 10 euro =)
Also ich denke mal das war keine fehlendscheidung =)

Antworten
Cress
  • Forum-Beiträge: 110

03.01.2014, 05:57:30 via App

noch kein LTE ja, aber Aldi wird wohl mit einer der ersten prepaid Anbieter sein, die LTE anbieten

Antworten
Zedar
  • Forum-Beiträge: 7

03.01.2014, 08:13:59 via Website

Ich hatte es ein paar Jahre mit meiner Frau. Auf dem Land zwischen Würzburg und Aschaffenburg war es eigentlich ganz gut verfügbar, es gibt mittlerweile sogar hier und da LTE. Mein Dorf wurde mit HSPA versorgt. Allerdings gibt es auch viele Stellen an welchen die Abdeckung nicht so toll ist. Da ist die T-COM aber auch nicht viel besser, mit viel Glück bekommt man noch was.

Das einzige was richtig genervt hat war, das sporadisch manche SMS mit 4-5 Stunden Verspätung angekommen ist, unabhängig vom Netz der beiden Teilnehmer.

Ich bin jetzt aber zu MAXXIM (O²) gewechselt, die haben einen Ticken bessere Konditionen, bzw. Konditionen die für mich einen Ticken besser sind. Die Netzabdeckung ist ein kleines bisschen besser, in der Stadt wie Würzburg (>100000 Einwohner) natürlich wesentlich besser als in den Käffern in denen ich mich sonst herumtreibe. Aber wirklich Probleme habe ich keine. Hatte ich mit Medion Mobile aber auch nicht, bis auf oben genanntes.

Antworten
M. C:
  • Forum-Beiträge: 66

03.01.2014, 09:32:37 via App

Salem
hallo :-D

ich wollte mir ne aldi karte hollen weil das fuer mich vom preis Leistungsverhältnis ein unschlagbares angebot ist. Jedoch weiss ich nicht wie zuverlässig das netz ist und welchen Anbieter bzw Provider dahinter steht?
Nutzt jemand von euch hier aldi talk? Oder hatte mal Erfahrungen damit gesammelt?

Letztes Jahr im Urlaub im Harz. 'et Zeuch' von mir hatte im Urlaubsort keinen Empfang mit ihrem Aldi Talk. Meiner einer mit Timo Beil vollen Empfang. Beim Spaziergang durch das Örtchen viel ihr auf, das doch sehr viele Häuser leer stehen. Meine Antwort. Ja die sind alle in die nächst größere Stadt gezogen. Weißt du warum?
Nein, keine Ahnung.
Na die hatten alle Aldi Talk und wie du keinen Netzempfang.

Es blieb aber zumindest im Harz nicht nur bei diesem einen Ort.

Meine Meinung. Die Tarife von Aldi Talk sind wirklich niedrig. So kann man bei der Netzabdeckung des Netzes (E Plus) noch sagen das Preis Leistungsverhältnis Verhältnis ist noch vertretbar.

Antworten
Werner L.
  • Forum-Beiträge: 4

03.01.2014, 15:38:03 via Website

Hallo,

ich habe über meinen Arbeitgeber ein Diensthandy mit "aldi talk/ medion. Ich kann mich nicht beschweren, zumindest im dienstlichen gebrauch hatte ich bisher noch nir Probleme, kann Dir aber über die Kosten nichts sagen, die zahlt mein Chef :grin::grin::grin:
Gruß vom Werner

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

03.01.2014, 15:47:19 via Website

Dann kann Dein Chef gut rechnen, denn er zahlt nicht viel. :)

Ich kenne das von einer Dienstleistungszentrale, die haben auch die Karten von Aldi (aber zum telefonieren ohne Internet) und dazu stapelweise 15 Euro Samsung- Handy's von Amazon. Das ist unschlagbar günstig!

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
Daniel Diel
  • Forum-Beiträge: 53

24.03.2014, 20:59:05 via App

Ich bin auch schon ein paar Jahre mit Alditalk im Internet unterwegs und kann mich nicht beschweren. 9,99 Euro für 1,5GB pro 30 Tage ist schon ein super Angebot. Sind die 1,5GB vorher verbraucht, kann man für 3 Euro nochmals 1,5GB bis zum Laufzeitende buchen. oder man Bucht direkt 5GB für 14,99 Euro. Alditalk ist einsame SPITZE! Das die Netzabdeckung nicht so gut ist kann ich hier in Wuppertal nicht bestätigen. Überall super Empfang :D

— geändert am 24.03.2014, 20:59:36

Antworten
Lucas
  • Forum-Beiträge: 717

24.03.2014, 21:46:51 via App

Ich bin auch echt zufrieden mit AldiTalk.
Mir dem Netz hatte ich im Raum Stuttgart und München nie Probleme.

Seit neuestem zahlst du ja im Ausland bei AldiTalk die gleichen Preise wie im Inland.

Das Angebot ist echt unschlagbar.
Klar fehlen bei dem Preis ein paar Funktionen (die meiner Meinung nach niemand braucht) wie z.B. Telefonkonferenzen zu führen oder Anrufe zu halten.
ein weiterer großer Vorteil ist auch, dass du nicht Vertragsgebunden bist.

Auch der Support von AldiTalk gefällt mir sehr gut, wenn man eine Frage hat einfach eine Mail schreiben.
innerhalb der nächsten 1-3Tage (so wars bei mir) wirst du entweder angerufen, oder bekommst eine Mail als Antwort. (Je nach Wunsch.) Die Mitarbeiter beim Support sind auch immer freundlich und meiner Meinung nach auch ganz gut qualifiziert. Jedenfalls haben sie Ahnung von Thema und geben Präzise antworten.

ich hoffe das war Feedback genug :)

MfG
Lucas

Antworten
Jose James
  • Forum-Beiträge: 2

02.04.2014, 15:29:47 via Website

Hi all I am from India moved to Germany 2 months back. I used medion mobile for the last two months here in Munich. Now I try to use my Indian bank NRE account via online banking. for that I added my medion mobile number in the bank profile and the bank approved the same. But the problem is that I can't get the OTP( One time password) to my german medion mobile number for the transactions.I got all other kinds of messages from India. So my entire transactions & bill payments was blocked due to this issue. I contacted bank customer care and they told me that they already sent the messages & fixed the issue. But still I dont get OTP messages to my mobile number. Is anyone have any information regards this & how I can solve this issue. Thanks in advance for your kind help & information.

Antworten
Lucas
  • Forum-Beiträge: 717

02.04.2014, 22:32:15 via App

Jose James
Hi all I am from India moved to Germany 2 months back. I used medion mobile for the last two months here in Munich. Now I try to use my Indian bank NRE account via online banking. for that I added my medion mobile number in the bank profile and the bank approved the same. But the problem is that I can't get the OTP( One time password) to my german medion mobile number for the transactions.I got all other kinds of messages from India. So my entire transactions & bill payments was blocked due to this issue. I contacted bank customer care and they told me that they already sent the messages & fixed the issue. But still I dont get OTP messages to my mobile number. Is anyone have any information regards this & how I can solve this issue. Thanks in advance for your kind help & information.

Hey Jose, i translated your message in German for the other users.
Hier Jose's Nachricht auf Deutsch:

Hey,
ich bin vor 2 Monaten von Indien nach Deutschland gezogen. Seitdem benutze ich MedionMobile (also ePlus) hier in München. Nun habe ich versucht meinen indischen NRE Bankaccount fürs Online Banking zu verwenden. Dafür habe ich meine MedionMobile Nummer in den Bankaccount geschrieben und meine Bank hat das genehmigt. Nun habe ich das Problem, dass ich das OTP (OnTimePassword) für die Transaktionen nicht auf meine MedionMobile-Karte gesendet bekomme.
Ich kann alle möglichen anderen Nachrichten aus Indien empfangen, aber meine Rechnungen/Zahlungen wurden blockiert. Ich habe den Kundensupport der Bank angeschrieben und dieser antwortete mir, dass die Nachricht schon gesendet und das Problem behoben wurde. Ich bekomme aber immernoch keine OTP-Nachricht. Hat irgendjemand eine Ahnung, was das Problem ist und wie ich es beheben kann?
Danke im voraus für eure Hilfe/Information

— geändert am 02.04.2014, 22:32:58

Antworten
Jose James
  • Forum-Beiträge: 2

03.04.2014, 00:12:02 via Website

thank you Lucas.

Antworten
Olaf S.
  • Forum-Beiträge: 151

03.04.2014, 11:15:05 via App

Also ich hatte hier im tiefsten Ruhrpott wo ich unterwegs war am Wochenende 4G bei meinem S4. Und für 7,99€ im Monat kann ich nicht lästern obwohl ich eher ländlich wohne und meistens EDGE habe zuhause. Reicht aber für Twitter und co.

— geändert am 04.04.2014, 01:22:33

"Hier ist es voll.Gleich sind sie noch voller."(ViK2013) / ECHTE LIEBE BVB!! \ Galaxy Ace->HTC One X->Galaxy S4->Note2

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

04.04.2014, 11:06:54 via App

@Jose: Ich denke, dass Deine indische Bank zwar die SMS verschickt, aber vielleicht an der Schreibweise etwas falsch gemacht hat. Deutsche Vorwahl 0049, manchmal mit der "0" manchmal ohne. Also z.B. 0049 0177 1234567 oder 0049 177 1234567. Vielleicht können die aber auch nur an indische Mobilfunkanbieter eine SMS senden!?

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
Lucas
  • Forum-Beiträge: 717

04.04.2014, 11:26:58 via App

Brezn Dreher
@Jose: Ich denke, dass Deine indische Bank zwar die SMS verschickt, aber vielleicht an der Schreibweise etwas falsch gemacht hat. Deutsche Vorwahl 0049, manchmal mit der "0" manchmal ohne. Also z.B. 0049 0177 1234567 oder 0049 177 1234567. Vielleicht können die aber auch nur an indische Mobilfunkanbieter eine SMS senden!?

Here in English:
@Jose: I think, that your Indian Bank sent the SMS, but there is something wrong with the area code. The area code in Germany is 0049, sometimes with the "0" and sometimes without. For example sometimes "0049 0177 1234567" and sometimes "0049 177 1234567".
An other Problem could be, that they only can send SMS to Indian Mobilenumbers.

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

04.04.2014, 11:27:52 via App

Danke Lucas, ich vergaß. :)

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
Lucas
  • Forum-Beiträge: 717

05.04.2014, 00:01:06 via App

Kein Problem, gerne

Antworten
Dieter M.
  • Forum-Beiträge: 1.889

18.04.2014, 08:32:34 via Website

Ich nutze schon länger AldiTalk. Bisher immer top. Außerdem bietet AldiTalk (bzw. E-plus) bald Hochgeschwindigkeit für alle an, da braucht man nicht zwingend LTE. Du sparst also nochmal. Auch der Support ist ausgezeichnet.

Sobald mein anderer Vertrag abgelaufen ist, geht's auch hier wieder zu AldiTalk.

Samsung Galaxy A54 5G (2023), Samsung Galaxy Tab A 8.0, Samsung Galaxy Tab A 10.1

Und dann gibt's noch 1🍎Apfel bei uns...😂

Antworten
Sami Celik
  • Forum-Beiträge: 4

26.08.2015, 10:57:11 via Website

Ich würde nie empfehlen. Aldi bekommt seine Provision und dann weg. Alles läuft über e-plus und bei einer Kündigung bleibst du in der Mitte und keiner von beiden will deine Kündigung akzeptieren und bestätigen. Sie wollen weiter die Kunden ausnutzen. Nicht zu empfehlen !!!

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

26.08.2015, 11:19:59 via Website

Mal abgesehen vom Alter des letzten Beitrages: Kaufst Du eine SIM-Karte von Aldi Talk, bist Du auch Kunde bei Aldi Talk. Solltest Du kündigen, was bei einem Prepaid-Tarif eher selten ist, richtest Du Dich an Aldi Talk in Schriftform. Häufig läßt man Prepaid-Tarife auslaufen ohne Guthaben aufzuladen. Die Erfahrung zeigt aber leider, dass manche Kunden bestimmte Vorgehensweisen nicht verstehen können oder wollen. Z.B. sind telefonische Kündigungen auf Zuruf nicht möglich, trotzdem wird das immer wieder versucht.

Auch Tarifoptionen wir Internet-Flats über die App zu buchen und zu beenden ist kinderleicht und ich kenne mitterlweile 10 Personen persönlich, die seit min. 8 Jahren keine Probleme damit hatten.

— geändert am 26.08.2015, 11:23:14

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

26.08.2015, 11:30:48 via Website

Naja, rein rechtlich ist auch eine telefonische Kündigung wirksam. Nur besteht dabei ein Beweisproblem. Außerdem lohnt ein Blick in die Vertragsbedingungen. Dort steht meistens, dass Kündigungen der Schriftform bedürfen. Dann kann man am Telefon Zusagen bekommen, die sind im Zweifelsfall nichts wert.

Genau deshalb mache ich so etwas mit Einschreiben. Einwurfeinschreiben reicht, weil die Kündigung nur zugestellt sein muss. Dennoch bitte ich um schriftliche Bestätigung und habe die bisher auch immer bekommen.

Bevor man Abzocke unterstellt, sollte man sich selbst absichern.

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

26.08.2015, 11:57:38 via Website

Recht haben und Recht bekommen sind zwei Sachen. Auch wenn rechtlich gesehen eine telefonische Kündigung wirksam wäre, wird sie mangels Beweiskraft nicht akzeptiert und ist deshalb in der Praxis nicht durchführbar. Stell Dir vor, Du rufst bei Deinem Privathaftpflichtversicherer an und kündigst mündlich zur nächsten Fälligkeit. Nach Ablauf des Vertrages machst Du mit dem Fahrrad versehentlich einen dicken Kratzer in ein Auto und meldest den Schaden. Der Versicherer würde ablehnen, da der Vertrag gekündigt wurde und Du würdes klagen, weil er es nicht beweisen kann, dass jemals von Dir ein kündigung ausgesprochen wurde. Zudem könntest Du auch für andere "spaßeshalber" kündigen....

Also in der Praxis nicht machbar.

Ich meine nur, dass viele Kunden sich übers Ohr gehauen fühlen, weil Ihnen übliche Geschäftsgebaren nicht bekannt sind oder nicht bekannt sein wollen.

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
Philipp Kuse
  • Forum-Beiträge: 1

07.01.2016, 11:30:51 via Website

Guten Tag,
ich habe schlechte Erfahrungen mit alditalk gemacht.
Nachdem ich einen Tarif gebucht habe, habe ich denen das Lastschriftsmandat geschickt.
Statt danach den Tarif zu schalten, haben sie "mich ins Messer laufen lassen", indem sie 105.- € im
Laufe eines Monats abgebucht haben, weil alle Verbindungen Prepaid , also ohne Tarif abgerechnet wurden.
Auf alle Mails, in denen ich nach dem Grund für die ständigen Kontoabbuchungen fragte, kam keine Antwort.
Das ist nicht kundenfreundlich, das ist kein guter Service.
P.Kuse

Antworten
Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

07.01.2016, 11:57:30 via Website

Vielleicht solltest du es telefonisch versuchen?

Ich habe Aldi Talk einmal angerufen, weil etwas mit der Aufladung und dem Buchen vom Tarif nicht geklappt hat (ich hatte kein WLAN zur Verfügung), und ich habe sofort 5 Euro gutgeschrieben bekommen. Das war sogar ein bisschen mehr, als ich eigentlich eingebüßt hatte.

Ich persönlich würde übrigens nie die Zahlung per Lastschrift bei einem Prepaid Anbieter wählen. Der nächste Aldi ist meist nicht weit weg, um Guthaben zu kaufen. Und eplus Guthaben gibt es ohnehin überall, wo man Guthaben kaufen kann.

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Antworten
T R
  • Forum-Beiträge: 1

03.11.2016, 23:55:20 via Website

Vorsicht ist geboten Unverschämte Abzocke bei Aldi Talk!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo Zusammen ich habe vor 5 Wochen eine Aldi Karte gekauft habe dann den Tarif XL gebucht für 14,99€ im Monat alles gut und schön ein Monat später hatte ich auf einmal kein Internet mehr obwohl ich noch 44.99€ Guthaben hatte darauf hin habe ich den Kundendienst angerufen und gefragt was lost ist darauf hin meinte der nette Herr ich hätte das Guthaben aufgebraucht?hääääääää?wie aufgebraucht? ich hatte 44,99€ Guthaben das war für 3 Monate geplant
man hat mich regelrecht abgezockt NIE WIEDER ALDI TALK SCHEIßE
ich habe jetzt eine Vodafone karte gekauft es ist alles bestens
Aldi kann mich mal kreuz weiße

Antworten
Tenten
  • Forum-Beiträge: 2.547

04.11.2016, 00:12:18 via Website

Ja, so ist das im Leben, die Dummen werden abgezockt ;)

Frk

Antworten