Samsung Galaxy S4 oder LG G2?

  • Antworten:86
  • Bentwortet
Schulle1986
  • Forum-Beiträge: 19

15.01.2014, 14:12:20 via App

Ich nutze den congstar surf Flat 1000
Sind halt keine SMS und keine anrufe mit dabei. Kann man aber als Paket dazu Buchen... Musst mal auf die Seite gehen. Gibt ja jede Menge

Antworten
Mathias
  • Forum-Beiträge: 774

15.01.2014, 16:04:24 via App

Also eher Handy kaufen und Tarif extra? Kommt das günstiger als beides zusammen?

Antworten
Cee Emm
  • Forum-Beiträge: 6

24.01.2014, 13:40:37 via Website

Allein das rechtfertigt den Kauf des G2.
Jeder ,ausser Fanboys, entscheidet sich für das G2 - wenn man beide miteinander im Laden vergleicht.
Das S4 ist toll - das G2 bietet Leistung.

Antworten
Cee Emm
  • Forum-Beiträge: 6

24.01.2014, 13:50:29 via Website

Christian W.
Der Akku kann gar kein Pluspunkt für das LG sein. Beim S4 kannst Du wechseln, dass ist ein riesiger Vorteil, da Dich bei intensiver Nutzung keines der beiden Geräte über den Tag bringt...

Auch der fehlende Sd-Slot geht meiner Ansicht gar nicht. Wieviel Speicher du aber letztendlich brauchst, musst Du wissen.

Von den Grundfunktionen kann das S4 auch mehr als das LG. Smart Stay, Gestensteuerung, Sprachsteuerung der Kamera, HD Stimme für Google Maps im Samsungstore (Freeware) oder Multi View...

Es gibt Leute die sagen das S4 sei überladen, aber ich will keines dieser Features missen. Da kommt LG einfach nicht mit.

Ansonsten geben sich beide Telefone nicht viel und lassen sich nach den persönlichen Bedürfnissen anpassen. Wer Amoled mag wird das S4 Display Klassen besser finden als das LG. Wem Amoled zu überzeichnet ist schwört auf das LG im Vergleich...

Tendenz geht daher ganz klar zum S4. Aber warum soll es ausgerechnet eines der Beiden sein? Gibt es dafür einen Grund?

Oh Gott, Deine Ahnung beschränkt sich auf das S4. Vom G2 hast Du gar keinen Plan.
Mach Dich mal schlau - und Du wirst erstaunt sein was das G2 alles hat... und das bereits installiert ohne irgendwelche apps runterladen zu müssen.
Vom absoluten personalisieren bis zur Topleistung. Kamera, Display, Akkuleistung, Prozessor(leistung), Bedienkomfort,UI... aber da es das S4 nicht hat/kann brauchst Du das wahrscheinlich auch nicht. Aber andere...

Antworten
Cee Emm
  • Forum-Beiträge: 6

24.01.2014, 13:57:06 via Website

Christian W.
Mathias
Ich bin schon ein Intensiv-Nutzer und schaue auch auf die Hardware. Auch ist mir die Kamera sehr wichtig- und die soll bei dem G2 absolut top sein- sowohl im hellen als auch im Dunkeln. Habe viele Tests gelesen, wo die momentan als beste Kamera in einem Smartphone bezeichnet wird!

Also das S4 macht Top Fotos. Bei Testberichten wäre ich vorsichtig. Das Xperia Z wurde bezüglich seiner Bilder auch oft über den grünen Klee gelobt. Die Bilder waren für mich das Kriterium es wieder zu verkaufen. Samsung macht da deutlich bessere Bilder. Kann aber die Fotoqualität des LG nicht beurteilen...

Die Qualität der Fotos beim G2 sind deutlichst über dem des S4.
Soviel deutlicher das selbst Fotografen erstaunt sind wie hoch die Qualität der Bilder sind.
Das ist umso enttäuschender für Samsung , da die auch Kameras bauen.
Ausprobieren und staunen...

Armin

Antworten
Josch Kroy
  • Forum-Beiträge: 2

24.01.2014, 14:04:53 via App

Ich besitze nun auch ein LG G2 und bin vollkommen zufrieden. Davor hatte ich auch ein S3 und der Akku ist im Falle des LG G2s eindeutig ein Vorteil. Nach 6 Stunden das Handy neuzustarten um den Akku auszuwechseln ist einfach nur nervig! Das Display vom G2 ist außerdem Welten schöner und die Anpassmöglichkeiten sind sehr praktisch. Außerdem punktet das G2 mit seinem Gastmodus. Bist mit beiden gut bedient, aber das LG G2 setze halt noch ein Sahnehäubchen drauf ;)

Antworten
Cee Emm
  • Forum-Beiträge: 6

24.01.2014, 14:08:41 via Website

LG kenner
Hallo nochmal

also mein G2 spinnt mit der Zeit. Habe ich es 6stunden ausgeschalten und NICHT am Stromkabel hängen so verstellt sich die uhrzeit und das datum auf diesen tag, wann isch es zuletzt eingeschalten habe... Dies soll ein genereller fehler dieses gerätes sein... aber auch habe isch gelesen dass das nur bei der 16gb version vorkommt denn ein bekannter hat auch das G2 in 32gb und seines funktioniert ohne probleme


mfg

Meines und das meiner Frau haben diesen Bug nicht...
Vielleicht nutzt Du mal die Nr die mir ein Verkäufer mitgab: 01803 115411. Da meldet sich der LG Service und die können Dir helfen. Die holen sogar Dein Gerät bei Dir ab und bringen es spätestens nach 4 Werktagen zurück -kostenlos versteht sich.
Ich finde das Top 😀

Antworten
Sergen Ekinci
  • Forum-Beiträge: 5

24.01.2014, 14:19:54 via App

habe seit mai das s4. schnapp dir lieber das g2 denn dies hat ein minimal, den besserenprozessor sowie ein besseres display sowie ein monsterakku. aber die s4 kamera ist ein wenig besser

Antworten
Mathias
  • Forum-Beiträge: 774

24.01.2014, 14:22:50 via App

Also bei Telekom bekomme ich das Galaxy s4 in der Lte+ Variante. Hat den selben Prozessor wie das G2. Habs auch mal getestet. Von der Leistung her sind beide top! Ist wirklich schwierig. Kann mal jemand ein Bild von dem G2 posten, dass Abends sowohl ohne BLitz als auch mit Blitz gemacht wurde? Konnte das S4 LTE+ nun testen und musste feststellen, dass die BIlder häufig verwackelt waren.....

— geändert am 24.01.2014, 17:55:37

Antworten
kewkie
  • Forum-Beiträge: 1

26.01.2014, 02:51:56 via Website

Christian W.
Der Akku kann gar kein Pluspunkt für das LG sein. Beim S4 kannst Du wechseln, dass ist ein riesiger Vorteil, da Dich bei intensiver Nutzung keines der beiden Geräte über den Tag bringt...

Auch der fehlende Sd-Slot geht meiner Ansicht gar nicht. Wieviel Speicher du aber letztendlich brauchst, musst Du wissen.

Von den Grundfunktionen kann das S4 auch mehr als das LG. Smart Stay, Gestensteuerung, Sprachsteuerung der Kamera, HD Stimme für Google Maps im Samsungstore (Freeware) oder Multi View...

Es gibt Leute die sagen das S4 sei überladen, aber ich will keines dieser Features missen. Da kommt LG einfach nicht mit.

Ansonsten geben sich beide Telefone nicht viel und lassen sich nach den persönlichen Bedürfnissen anpassen. Wer Amoled mag wird das S4 Display Klassen besser finden als das LG. Wem Amoled zu überzeichnet ist schwört auf das LG im Vergleich...

Tendenz geht daher ganz klar zum S4. Aber warum soll es ausgerechnet eines der Beiden sein? Gibt es dafür einen Grund?

Ach nein? Komisch, mein akku ist nun seit 36h stunden am laufen mit 5h Screen-on-time und durchgehender Internetverbindung.. Wieso sehen alle den austauschbaren akku als pluspunkt? Und wie toll der akku vom galaxy ist.. naja googled einfach mal "galaxy exploding battery" dann seht ihr es (darf noch keine links posten)

32GB davon kannst du 28? 27? GB nutzen (weiß nicht genau, habe nur die 16GB variante). Was macht ihr mit eurem smartphone? Transformiert ihr es in eine externe festplatte für eure ganzen pr0ns?

LG hat smartstay (sowohl fürs display als auch für videos), sprachsteuerung für kamera ebenso, wer brauch ne HD stimme für maps? naja wer es als kaufgrund sehen will :D

Welche features sind das denn?

Ich bin kein LG fanboy, aber ich hasse fanboys die keine ahnung haben und einfach nur trashtalk machen, allein deine auflistung der features (grundfunktionen) die das LG ANGEBLICH nicht hat. Wenn du schon dein S4 verteidigen willst und LG haten willst, dann mach es richtig und dann bitte mit fakten, danke.

Armin

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 802

26.01.2014, 11:44:19 via App

SGS4 2600mah vs 3000mah LG G2
SGS4 Amoled Display vs IPS Display LG G2
SGS4 Display unter der Sonne (-) vs Display unter der Sonne (+)
SGS4 TouchWiz UI vs LG UI LG G2
SGS4 QS 600 vs QS 800 LG G2
SGS4 Adreno 320 vs Adreno 330 LG G2
SGS4 Kein Bildstabilisator vs Bildstabilisator LG G2
SGS4 UI Fehler Bugs vs keine Fehler Bugs LG G2
SGS4 1080p vs 1080 (60p) LG G2
SGS4 Design sieht fast wie S3 aus vs Neues Design LG G2

SGS4 Akku austauschbar vs nicht austauschbar LG G2
SGS4 SD Slot vs kein SD Slot

Klar das LG, bei mir hält das LG 2 Tage locker aus

SONY XPERIA Z2 Stock 4.4.4 No Root
SONY XPERIA S Stock 4.1.2 Root/not work
SAMSUNG GALAXY NOTE 4 Stock 5.0.1 Root
SAMSUNG GALAXY S5 Stock 5.0 No Root
HTC One M8 Stock 5.0.1 No Root
APPLE iPHONE 5 Jailbreak Cydia :D
iPad 3 WiFi + Cellular IOS 8 No Jalbreak :(

Antworten
DEATHROW
  • Forum-Beiträge: 6

30.01.2014, 09:01:33 via Website

Genau genommen sollte man das G2 mit dem S4 LTE vergleichen.
Ich tendiere auch zum G2, wobei ich die Mobil Messe im Februar abwarte.

Von Samsung halte ich persönlich nichts mehr, Grund:
- Späte + Fehlerhafte Updates
- Updates die das Gerät einschränken (Thema Fremdhersteller Zubehör Verweigerung durch Softwareupdate)
- Preis/Leistung, Samsung wird immer teurer
- Efuse/Knox

Hat also nichts mit der Ausstattung etc. zu tun.

— geändert am 30.01.2014, 09:02:55

Antworten
Mathias
  • Forum-Beiträge: 774

30.01.2014, 18:27:24 via Website

Guter Einwand. Kann denn jemand einen Vergleich zwischen der LTE+ (bzw. LTE-A) Variante des Galaxy S4 und dem LG G2 sagen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 802

01.02.2014, 02:39:58 via App

Das S4 mit LTE-A hat den QS 800 nur das ist neu.

SONY XPERIA Z2 Stock 4.4.4 No Root
SONY XPERIA S Stock 4.1.2 Root/not work
SAMSUNG GALAXY NOTE 4 Stock 5.0.1 Root
SAMSUNG GALAXY S5 Stock 5.0 No Root
HTC One M8 Stock 5.0.1 No Root
APPLE iPHONE 5 Jailbreak Cydia :D
iPad 3 WiFi + Cellular IOS 8 No Jalbreak :(

Antworten
Mathias
  • Forum-Beiträge: 774

01.02.2014, 08:40:56 via App

Also leistungstechnisch mit dem G2 gleichauf?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 802

01.02.2014, 09:49:03 via App

Ja genau nur Es wurde der QS 800 eingebaut mit Adreno 330 und das wars die anderen Sachen sind geblieben, hat aber auch sein Preis

— geändert am 01.02.2014, 09:49:47

SONY XPERIA Z2 Stock 4.4.4 No Root
SONY XPERIA S Stock 4.1.2 Root/not work
SAMSUNG GALAXY NOTE 4 Stock 5.0.1 Root
SAMSUNG GALAXY S5 Stock 5.0 No Root
HTC One M8 Stock 5.0.1 No Root
APPLE iPHONE 5 Jailbreak Cydia :D
iPad 3 WiFi + Cellular IOS 8 No Jalbreak :(

Antworten
OnePlus One
  • Forum-Beiträge: 96

03.02.2014, 15:12:24 via App

Eindeutig das G2. Touchwiz ist Mir zu buggy.

Antworten
Mathias
  • Forum-Beiträge: 774

03.02.2014, 15:22:33 via Website

Hatte jetzt beide Geräte zum Testen daheim und mich für das G2 entschieden! Für alle die vor einer ähnlichen Entscheidung stehen, hier meine Gründe:

- ich empfinde die Bilder des G2 als besser (besonders Abends, wenn man ohne Blitzlicht fotografiert. Aber auch mit Blitzlicht ist alles schöner ausgeleuchtet!)

- der Akku ist wirklich der Hammer. Hält deutlich länger als der des S4. Und wenn man sowieso nahezu alle 2 Jahre vor hat, ein neues Handy bei Vertragsverlängerung zu nehmen, wird der Akku dann vll auf dem Stand sein, auf dem das S4 von Beginn an ist (für alle, die den nicht austauschbaren Akku kritisieren)

- die Benutzeroberfläche gefällt mir wirklich gut. Die Einstellmöglichkeiten sind für einen Stocklauncher wirklich super. Es läuft alles fix und macht einfach Spaß!

- das Display ist wirklich brilliant. Fotos und Videos sehen einfach genial aus!

Danke an Alle, für die nette Beratung! Hoffe, anderen konnte auch geholfen werden!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 802

03.02.2014, 17:09:13 via App

Das freut mich sehr. Viel Spaß damit.

SONY XPERIA Z2 Stock 4.4.4 No Root
SONY XPERIA S Stock 4.1.2 Root/not work
SAMSUNG GALAXY NOTE 4 Stock 5.0.1 Root
SAMSUNG GALAXY S5 Stock 5.0 No Root
HTC One M8 Stock 5.0.1 No Root
APPLE iPHONE 5 Jailbreak Cydia :D
iPad 3 WiFi + Cellular IOS 8 No Jalbreak :(

Antworten
bobo
  • Forum-Beiträge: 41

03.02.2014, 18:29:51 via App

falls du für g2 entscheidest gibt es gute angebot bei base nur 349 euro. schnell zugreifen.
viele grüße

Antworten
Mathias
  • Forum-Beiträge: 774

03.02.2014, 18:30:47 via Website

Danke! Hab es mir schon organisiert! ;)

Antworten
DEATHROW
  • Forum-Beiträge: 6

03.02.2014, 19:05:26 via Website

Base 349 Euro, allerdings nur die 16 GB Variante, ich würde die 32 Gb Variante bevorzugen.
448,00 € bei Nullprozentshop.

Antworten
Mathias
  • Forum-Beiträge: 774

03.02.2014, 20:18:53 via Website

Habe die 32 GB Variante im Comfort M Friends Tarif bei der Telekom genommen! (Gerät für 0 Euro).

Antworten
DEATHROW
  • Forum-Beiträge: 6

04.02.2014, 12:20:43 via Website

Mit Branding ?

Antworten
Mathias
  • Forum-Beiträge: 774

04.02.2014, 12:21:31 via Website

Nee, ohne! :-)

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

04.02.2014, 12:29:50 via App

also ich habe den vorgänger des G2, das optimus G.
deswegen kann ich nur auf die optimus UI sprechen und diese gefällt mir sehr gut, qslide und quickmemo sind nur ein paar dieser dinge die echt nützlich und passig sind.

Ich rate zum G2

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Felix S.
  • Forum-Beiträge: 1

06.02.2014, 14:34:45 via Website

Christian W. , du hast gar keine ahnung!!du bist bloß der meinung, dass das samsung galaxy s4 besser ist, da du ein solches besitzt...
du kannst es aber gar nicht einschätzen, welches der beiden smartphones besser ist.
ich schon, ich hab beide, wobei ich das s4 wieder verkauft habe.
das g2 ist sowohl mit dem prozesser, dem touchscreen als auch mit der kamera, dem design und vor allem dem akku dem s4 klar überlegen.
mit dem s4 hab ich nichteinmal einen tag bei mäßiger nutzung durchgehalten.
bei dem g2 war das schon anders.
2 tage bei starker nutzung. so sieht es aus und da ist es mit egal ob man den akku austauschen kann.
was nützt es mir einen austauschbaren akku zu haben, wenn er nach 3 stunden nutzung sowieso schon wieder leer ist?
jetzt nochmal zum display. die displays der beiden smartphones sind einfach nur grandios, doch sind die farben, die vom display dargestellt werden beim s4 der letzte müll.
das weiß ist kein weiß und die sättigung ist viel zu hoch angesetzt. beim g2 sind die farben realistisch und einfach nur schön anzusehen.

Antworten
AnkerTom
  • Forum-Beiträge: 1

11.02.2014, 07:57:35 via Website

Ich möchte noch gerne hinzufügen, dass das SGS4 wesentliche Ruckler hat.
Z. B. beim Hochfahren, im Menü scrollen, Bilder durchblättern, etc.
Beim G2 kommt da schon eher ein "iphone-Feeling" auf.

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

06.03.2014, 06:32:49 via App

AnkerTom
Ich möchte noch gerne hinzufügen, dass das SGS4 wesentliche Ruckler hat.
Z. B. beim Hochfahren, im Menü scrollen, Bilder durchblättern, etc.
Beim G2 kommt da schon eher ein "iphone-Feeling" auf.


Ihr mit euren iphone feelings,ich finde sowieso samsung ruckelt sehr stark.
NIMM DAS G2 BASTA oder warte auf das s5 oder G3

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Mathias
  • Forum-Beiträge: 774

06.03.2014, 08:18:47 via App

Es wurde das G2. Bis auf ein paar Empfangsprobleme, die hoffentlich mit dem Update behoben werden, bin ich sehr glücklich! Danke für die Beratungen! :)

— geändert am 06.03.2014, 08:19:04

Antworten
Dimon4ik
  • Forum-Beiträge: 1

09.03.2014, 22:52:17 via Website

Hallo Leute. Nach zahlreichen Testvideos bzw. Testberichten habe ich mich nun auch für das LG G2 entschieden. Ich hatte die möglichkeit von meiner Sister einen S4 zu testen, muss sagen ist auch ein Top gerät mit tollen Features und schönem Display. Leider hält der Akku nicht so lange und das ist wirklich schade. Da erhoffe ich mir von dem LG G2 etwas mehr an Akkulaufleistung. Ich war ca. drei monate in Besitz eines S4 mini den ich umsonst bekommen habe und das Teil gefiel mir auch ganz gut. Da ich aber eine Telefon und Internetflat und für die Zukunft ein stärkeres Smartphone benötigt habe, wurde das S4 mini gut verkauft und jetzt habe ich mir das G2 geholt. Also habe ich jetzt so zu sagen ein aktuelles Top Smartphone mit Allnet Flat für effektiv knapp 10 € im Monat. Es stört mich auch nicht, dass man den Speicher nicht erweitern kann, wäre natürlich nicht verkehrt wenn es möglich wäre, aber selbst beim S4 mini habe ich noch 2GB frei gehabt und der hat ja bekanntlich nur 8GB an Speicherkapazität. In 2-3 Tagen ist es endlich soweit und ich werde es in meinen Händen halten können und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich von diesem Gerät begeistert sein werde, hoffe ich doch zumindest. Werde berichten.

Danke an alle und schöne Grüße

— geändert am 09.03.2014, 22:56:07

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 802

09.03.2014, 23:46:59 via App

Das freut mich zu lesen :)

SONY XPERIA Z2 Stock 4.4.4 No Root
SONY XPERIA S Stock 4.1.2 Root/not work
SAMSUNG GALAXY NOTE 4 Stock 5.0.1 Root
SAMSUNG GALAXY S5 Stock 5.0 No Root
HTC One M8 Stock 5.0.1 No Root
APPLE iPHONE 5 Jailbreak Cydia :D
iPad 3 WiFi + Cellular IOS 8 No Jalbreak :(

Antworten
Eriksson
  • Forum-Beiträge: 111

11.03.2014, 18:32:38 via App

Mich auch.

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

11.03.2014, 19:21:39 via App

Felix S.
Christian W. , du hast gar keine ahnung!!du bist bloß der meinung, dass das samsung galaxy s4 besser ist, da du ein solches besitzt...
du kannst es aber gar nicht einschätzen, welches der beiden smartphones besser ist.
ich schon, ich hab beide, wobei ich das s4 wieder verkauft habe.
das g2 ist sowohl mit dem prozesser, dem touchscreen als auch mit der kamera, dem design und vor allem dem akku dem s4 klar überlegen.
mit dem s4 hab ich nichteinmal einen tag bei mäßiger nutzung durchgehalten.
bei dem g2 war das schon anders.
2 tage bei starker nutzung. so sieht es aus und da ist es mit egal ob man den akku austauschen kann.
was nützt es mir einen austauschbaren akku zu haben, wenn er nach 3 stunden nutzung sowieso schon wieder leer ist?
jetzt nochmal zum display. die displays der beiden smartphones sind einfach nur grandios, doch sind die farben, die vom display dargestellt werden beim s4 der letzte müll.
das weiß ist kein weiß und die sättigung ist viel zu hoch angesetzt. beim g2 sind die farben realistisch und einfach nur schön anzusehen.

Na du musst es ja wissen. Und übrigens: Ich besitze kein S4...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Udo Kallina
  • Forum-Beiträge: 60

12.03.2014, 09:53:33 via Website

Hi,
Ich verstehe LG nicht. investiert viel Geld und zeit, nur damit LG Liebhaber ja nicht einen FW von ein anderem land installieren. So ein blöd sin. Aber denn 4.4.2 ohne Fehler kann er nicht Rechtzeitig in Ganzen Welt verteilen. Werde so schnell wie möglich mein LG G2 los werden. Hat soviel Bugs z. B bei der Version 4.2.2 das keine Foto von Anrufern angezeigt wird.
Es Passt nicht hier rein aber kann jemand seine Erfahrung mit S4 wenn auch Privat mir mitteilen. Bzw. soll ich auf S5 warte? Wo man Akku wechseln kann und SD karte rein schieben kann. Wer weis nach 6 Monaten was der fest eingebaute Akku macht? Habe viel gelesen das Bildschirm gelb wird. Gott bewahre uns von weiterem LG Produkte.
MfG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 802

12.03.2014, 16:58:28 via App

Also seit dem ich 4.4.2 habe gibt es solche Bugs nicht. Aber ich kann dir sagen das Samsung mehr Fehler in der Firmware hat als LG. Lieber warte ich damit ich fehlerfreien update bekomme wie samsung aber hör mal du weißt das das Note 3 die beta Version von 4.4.2 wann wird dort die FULL für Firmware verteilt? Als ich kann dir es nicht verbieten das du ein Samsung Gerät möchtest aber leb Bitte mit den ganzen Bugs

SONY XPERIA Z2 Stock 4.4.4 No Root
SONY XPERIA S Stock 4.1.2 Root/not work
SAMSUNG GALAXY NOTE 4 Stock 5.0.1 Root
SAMSUNG GALAXY S5 Stock 5.0 No Root
HTC One M8 Stock 5.0.1 No Root
APPLE iPHONE 5 Jailbreak Cydia :D
iPad 3 WiFi + Cellular IOS 8 No Jalbreak :(

Antworten
Jochen
  • Forum-Beiträge: 2.176

12.03.2014, 17:26:17 via App

@ Udo Kalina: einfach so pauschal rummeckern hilft wohl keinem weiter. Wo sind denn die vielen Bugs? Ich habe bisher nur Gutes von KitKat auf dem G2 gehört!

Ich warte lieber länger auf ein Update, das dann aber fehlerfrei läuft. LG macht das schon richtig.

Gruß
Jochen

Gelöschter Account

Antworten