Samsung Galaxy S3 — Instagram-Videos

  • Antworten:6
Sven Rohleder
  • Forum-Beiträge: 7

08.01.2014, 22:47:42 via Website

Hallo, ich hab ein Problem undzwar, hab mein s3 auf das neuste android aktualisiert und nun steht immer wenn ich videos hochladen will bei instagram "instagram wurde beendet" ne Fehlermeldung halt..vorher ging es
kann mir da jemand vielleicht helfen?

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

08.01.2014, 22:52:44 via App

schon mal neu installiert?

Grüße NoAh!

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.220

08.01.2014, 22:58:55 via Website

Hallo Sven,

herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)

Würdest Du bitte Deinen Titel noch etwas aussagekräftiger gestalten? Diesen kannst Du ändern, indem Du in Deinem ersten Post auf "Bearbeiten" klickst. Danke!

Hast Du denn nach dem Update einen Fullwipe gemacht?

— geändert am 08.01.2014, 23:00:19

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Sven Rohleder
  • Forum-Beiträge: 7

09.01.2014, 02:22:50 via Website

Ich habs neu installiert ging trotzdem nicht..

also bei dem alten android ging das mit den videos, dieses Neue Android 4.3 spielt auf dem Telefon manchmal verrückt und hackt total..keine ahnung wieso hab da nichts verstellt..

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

09.01.2014, 06:37:24 via App

Sven Rohleder
Hallo, ich hab ein Problem undzwar, hab mein s3 auf das neuste android aktualisiert und nun steht immer wenn ich videos hochladen will bei instagram "instagram wurde beendet" ne Fehlermeldung halt..vorher ging es
kann mir da jemand vielleicht helfen?
Bitte mal Cache und Daten von Instagram löschen.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Sven Rohleder
  • Forum-Beiträge: 7

13.01.2014, 22:45:22 via Website

Alles probiert Funktioniert trotzdem nicht..

trotzdem danke:-)

Antworten
Philipp Von Chamier Gliszczynski
  • Forum-Beiträge: 8

22.01.2014, 13:44:28 via Website

Ich habe genau das gleiche Problem und auch dieselbe Fehlermeldung. Instagram friert beim Hochladen des Videos immer ein.
Auch das Werksreset des S3 hat nichts gebracht.. Sehr schade eigentlich!

Antworten