Play store keine Verbindung

  • Antworten:5
Leon w.
  • Forum-Beiträge: 12

12.01.2014, 15:28:03 via App

Hallo hab seid längerem bemerkt das der Play store nicht möglich mit Flat zugreifbar ist.Immer wenn ich ihn mit der Flat öffne steht da : Keine Verbindung. Aber das ist immer so!!!Mit W-lan geht es...Warum ist das so?Früher ging es auch.Es geht ja auch nicht wenn die Flat grade richtig gut ist...

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

12.01.2014, 18:40:12 via Website

Sonst kommst du mit dem Gerät mobil ins Internet (via Browser, etc.)? Lösche mal die Daten+Cache vom Play Store.

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

12.01.2014, 18:45:17 via Website

schau mal in vorhandene Threads:
https://www.nextpit.de/search?st=Play+store+keine+Verbindung&t=f

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Viktor Schumacher
  • Forum-Beiträge: 1

20.02.2014, 14:33:18 via Website

Beim Hinzufügen deines Kontos beim Play Store, müssen die einige Häckchen gesetzt sein (u.a. Synchonisation mit Internet). Wenn du alle Häckchen wegmachst, kann play store keine verbindung aufbauen.

Antworten
Mark-André Bauer
  • Forum-Beiträge: 1

15.08.2014, 05:28:41 via Website

  1. Google Account vom Gerät löschen,
  2. dann lösch mal alle Daten der App "Google Play Dienste"
    und dann starte dein Gerät mal neu,

Einstellungen -Apps Verwalten(oder Apps)-Alle Apps-Google Play Dienste-Dann auf Daten löschen klicken
3. Mit Google Account neu einloggen. Fertig

Hatte das selbe Problem.Bei mir hat der Trick wirklich funktioniert

Antworten
Duffy Langmesser
  • Forum-Beiträge: 1

19.08.2015, 13:22:52 via Website

Dankeschöööön :D hat gefunzt!

Antworten