VERKAUFE NEUES Google Nexus 5 16 GB original versiegelt weiß oder schwarz

  • Antworten:12
  • Geschlossen
Dennis D.
  • Forum-Beiträge: 24

13.01.2014, 18:41:27 via Website

Hallo liebe Community,

ich möchte euch gerne ein Nexus 5 verkaufen. Da ich Amazon Guthaben habe, das sich nicht auf das Bankkonto ausbezahlen lässt, möchte ich es so loswerden. Ihr werdet bestimmt denken: Mensch, Amazon ist so groß und der Typ findet nichts. Ist aber so. Das was ich mir kaufen möchte, ist auf Amazon so überteuert, dass es sich nicht lohnt, diesen Amazon einzukaufen. Ich gebe euch als Dankeschön für eure Hilfe um die 20€ Rabatt auf den Artikel. Bei dem Marketplace-Händler (notebook.de) kostet das Nexus 5:

  • in schwarz inkl. Versand 423,84€ [EUER PREIS: 400€]
  • in weiß inkl. Versand 422,75€ [EUER PREIS: 400€]

Hier sind die technischen Angaben gemäß der Richtlinien:

Handy: Google Nexus 5 16GB (schwarz oder weiß)
Marke: LG
Firmware: Android 4.4
Zustand und Alter: super, neu
Root oder kein Root: Natürlich kein Root :lol:
Branding oder kein Branding: Ebenfalls kein Branding
Preisvorstellung: Eins der beiden Versionen 400€ inkl. Versand vom Marketplacehändler: Notebook.de

Der Rabatt ist jedoch abhängig von der Zahlungsart:

- Überweisung 20€ Rabatt
- PayPal 10€ Rabatt (wegen den PayPal Gebühren)

Ihr bekommt selbstverständlich nach dem Kauf eine Rechnung auf EUREN Namen und Adresse vom Marketplacehändler. Sollte der Marketplacehändler noch eine Sendungsnummer hinzufügen, dann werde ich diese umgehend an euch per PN oder E-Mail weiterleiten.

Solltet ihr ein anderes Handy haben wollen, dann kann ich es ebenfalls bestellen, ebenfalls mit 20€-Rabatt. Jedoch nur wenn ich noch Guthaben habe!

Bitte keine Tauschangebote!

Ich danke schon mal im Voraus für eure Aufmerksamkeit! :)

Gruß

Dennis

Stefan
  • Forum-Beiträge: 1.560

13.01.2014, 23:19:00 via App

Moment mal? Wo ist die Logik? Das Nexus 5 kostet neu bei Google 350. Wieso 50 mehr zahlen? Und wieso möchtest du dein angebliches Guthaben nur über Handys loswerden? Ich bräuchte z. B eine Wärmflasche!

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

14.01.2014, 00:23:59 via App

bin ich der einzige dem es etwas unseriös rüberkommt?

Grüße NoAh!

Cress
  • Forum-Beiträge: 110

14.01.2014, 01:44:15 via App

Ich verstehe es so:
Es hat Amazon Guthaben, will es in Geld unwandeln also kauft er auf Amazon ein Handy und schickt es auf eure Adresse...
der "tausch" läuft so: ihr bezahlt auf sein konto und er bezahlt mit seinem Gutschein da handy und lässt es euch zuschicken ...
ABER ER redet etwas Von notebook Händler und das passt wieder nicht deshalb:

lasst die finger Von diesem "Angebot"

— geändert am 14.01.2014, 01:44:52

Marian W.
  • Forum-Beiträge: 652

14.01.2014, 03:01:49 via App

Naja, an Notebook.de kannst du die Seriosität jetzt nicht unbedingt festmachen ;-) oder is jeder Bäcker neu unseriös wenn er neben Brot auch noch Kaffee verkauft? ;-)

Aber ganz ehrlich, ich finde das Angebot auch etwas seltsam... Hast du keinen in deinem Bekanntenkreis mit dem du das regeln kannst? :-)

“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen.” – Homer J. Simpson -

NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

14.01.2014, 06:20:15 via App

Marian W.
Naja, an Notebook.de kannst du die Seriosität jetzt nicht unbedingt festmachen ;-) oder is jeder Bäcker neu unseriös wenn er neben Brot auch noch Kaffee verkauft? ;-)

Aber ganz ehrlich, ich finde das Angebot auch etwas seltsam... Hast du keinen in deinem Bekanntenkreis mit dem du das regeln kannst? :-)

Genau! "Seltsam" beschreibt es eher! :wink: Aber ich will hier keinen verurteilen!!! :what:

— geändert am 14.01.2014, 06:20:41

Grüße NoAh!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 691

14.01.2014, 06:43:14 via App

Wer soll denn 50€ mehr zahlen? Kauf dir Bücher bei Amazon, die kosten überall gleich.

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

14.01.2014, 06:46:48 via App

Hallo,

Bitte beachtet, dass es sich hierbei um einen Verkaufsthread handelt, in dem bitte nur gepostet wird, wenn ihr ein Interesse an dem Angebot habt.

Danke.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Dennis D.
  • Forum-Beiträge: 24

14.01.2014, 17:13:15 via Website

Hallo,

entschuldigt, dass es nach euren Aussagen unseriös rüberkommt. Viele von euch, sagen, dass das Nexus 5 auch billiger zu haben ist, nämlich schon ab 350€. Ihr habt schon vollkommen recht, jedoch braucht man eine Kreditkarte dafür, um das es am günstigsten bei Google Play zu bekommen. Bei den meisten Händlern kostet es ja auch um die 400€. In meinem Bekanntenkreis habe ich auch schon nachgefragt, jedoch konnte ich keinen Erfolg erzielen, da es wirklich viel Guthaben ist und die manchen für paar Euros bestellen. Ich konnte ebenfalls schon ein paar Euros loswerden. Das lohnt sich jedoch nicht, da es so lange dauert, wenn man es so macht, bis es aufgebraucht ist. Lieber alles auf ein Mal.

Warum ich gerade Handys nehme ist ganz einfach zu erklären: Hier auf Androidpit sind fast nur Handyangebote im Forum. Es ist doch meiner Meinung einfach etwas "doof" einen Staubsauger auf dem Androidpit-Forum anzubieten. Androidpit ist ja auf Android und Handys spezialisiert und nicht auf Staubsauger, Modems etc. Ich kann aber auch was anderes bestellen, ist gar kein Problem für mich :) Ich kann aber eure Meinungen schon nachvollziehen.

Den Händler auf Amazon habe ich mir vor dem Aufgeben der Anzeige angeschaut und konnte mich überzeugen, da er über 5000 Bewertungen hat, die zu 96% positiv sind. Amazon.de wäre na klar noch besser, jedoch sind die Smartphones dort schon vergriffen. Man muss 1 - 2 Monate warten.

Ich entschuldige mich nochmals für die Unklarheiten! Solltet Ihr noch weitere Fragen und Anregungen haben, beantworte ich sie Euch sehr gerne per PN.

Gruß

Dennis

— geändert am 14.01.2014, 17:13:50

Marcel Devis
  • Forum-Beiträge: 70

03.02.2014, 21:47:35 via App

Tausch gegen Samsung Galaxy S4

Hans Wurst
  • Forum-Beiträge: 229

03.02.2014, 21:50:30 via App

Marcel Devis
Tausch gegen Samsung Galaxy S4
du hast den Sinn wohl nicht ganz verstanden

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Dennis D.
  • Forum-Beiträge: 24

04.02.2014, 14:07:06 via Website

Hallo liebe Community,

letzten Mittwoch habe ich mir selber mit dem Guthaben ein Galaxy S4 bestellt. Es ist also aufgebraucht.

Der Thread kann also geschlossen werden.

Gruß

Dennis