Google Nexus 10 — Tablet hängengeblieben

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Marino Huber
  • Forum-Beiträge: 30

13.01.2014, 20:42:08 via App

Hallo.
Habe im Internet unter Chrome eine Adresse aufgerufen. Danach ist die Seite eingefroren und das Tablet hat sich ausgeschaltet. Nun krieg ich das Ding nicht mehr zum Hochfahren.... Was tun???

Antworten
Dennis K.
  • Forum-Beiträge: 127

14.01.2014, 19:24:03 via App

Einfach mal die on taste lange gedrückt halten. Sollte noch einigen Sekunden vibrieren und neu starten.
Eventuell mal das Lade Kabel anstecken. Hat bei mir auch mal geholfen da das Ding meinte der Akku sei leer..

Antworten
Marino Huber
  • Forum-Beiträge: 30

14.01.2014, 20:06:32 via App

Super.... hat funktioniert.... dacht schon das Ding ist nach 1Monat schon kaputt.... aber zum Glück ist es nicht so... DANKE für Deine Hilfe

Antworten
Dennis K.
  • Forum-Beiträge: 127

16.01.2014, 18:09:05 via App

Kein Ding ;-)

Das Gefühl kenn ich aber :-D

Antworten