Medion LifeTab e7316 Root

  • Antworten:2
Clara_Jane
  • Forum-Beiträge: 2

14.01.2014, 10:47:16 via Website

Hallo!

Ich suche schon sooooo lange nach Hilfe beim rooten des LifeTab meiner Tochter, dass ich schon fast nicht mehr klar denken kann. Es macht mich einfach wahnsinnig.

Ich habe ARTy schon ausprobiert, bringt nichts.
Derzeit versuche ich es mit dem Cydia Impactor, aber da findet er das Device nicht.
Ich wäre unendlich dankbar, wenn mir jemand helfen könnte!

Das e7316 soll sich beim rooten wohl genauso verhalten wie das e7312 - nach dessen Anleitung ich auch gehe.

Antworten
uwe bonath
  • Forum-Beiträge: 2

19.03.2014, 13:59:05 via Website

moin, am e7316 usb debbuging aktivieren, ausm playstore supersu laden und installieren und dann cydia impactor laden und ausführen und schon ist es gerootet.
mfg

Antworten
uwe bonath
  • Forum-Beiträge: 2

19.03.2014, 13:59:52 via Website

schon mehrfach und auch jetzt gerade wieder gemacht.... läuft

Antworten