Kaufberatung: Neues Smartphone

  • Antworten:58
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

19.01.2014, 20:42:43 via App

Nairolf ™
Ali K.
und außerdem ist das LG G2 das bessere Nexus 5!!!

Google mal danach
Ali K.
das LG G2 ist das beste, hör nicht auf die anderen!
Totaler Quatsch. Es gibt nicht das Beste.

Aber wenn google das doch sagt...;-)

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Marcel Kersten
  • Forum-Beiträge: 14

19.01.2014, 21:42:17 via App

also das bessere Nexus 5 ist das G2 schonmal nicht ! Zumindest nicht für Leute die gerne Customkernels bzw Customroms aufspielen. Das Problem ist das die Kernelsourcen die LG einem gibt nicht funktionieren ! Ich persönlich kann dir das Moto G empfehlen, auf diesem Läuft (fast) stock Android , mit wirklich nützlichen Erweiterungen. Dazu bekommt man eine potente Hardware

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 691

19.01.2014, 21:47:43 via App

Wo wir gerade bei nützlichen Erweiterungen sind... Gibt es Motorola Assist als Apk?

Antworten
kolrabie7
  • Forum-Beiträge: 267

19.01.2014, 22:49:22 via App

Nochmal zur eigentlichen Frage...

Ich hatte auch ein s plus...
Ich habe mir inzwischen ein nexus 5 gekauft, dass ich jedem weiter empfehlen kann.
Mit der Kamera ist das natürlich so ne sache^^
Ich kenne deine Ansprüche nicht, jedoch liegen so viele Welten zwischen der Kamera vom s+ und der des nexus 5... Die kann man kaum zählen;D
Von daher denke ich das du (solange du wie ich kein Vergleichs Handy mit besserer Kamera hast) mit der Kamera des nexus 5 vollkommen zufrieden sein.

von daher würde für mich nichts mehr zwischen dem nexus stehen aber das ist eine andere Sache...

— geändert am 19.01.2014, 22:50:58

Antworten
FelixW.
  • Forum-Beiträge: 1

20.01.2014, 00:43:43 via App

Ich würde das Samsung Galaxy S4 mini nehmen an deiner Stelle

Antworten
Nairolf ™
  • Forum-Beiträge: 4.823

20.01.2014, 06:18:27 via App

FelixW.
Ich würde das Samsung Galaxy S4 mini nehmen an deiner Stelle
Dann lieber ein Nexus 5...

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Antworten
Tim S.
  • Forum-Beiträge: 457

20.01.2014, 06:39:42 via App

Oel99
Wo wir gerade bei nützlichen Erweiterungen sind... Gibt es Motorola Assist als Apk?

Nein, und wird es wohl auch nicht geben, da es sehr tief im System selbst implementiert ist. Kann man mit den Systemapps vom MiUi vergleichen, dort gibt es höchstens Nachbauten.

Außerdem wäre es für Motorola auch extrem blöd einer ihrer Alleinstellungsmerkmale uberall installiert ist 😁

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

20.01.2014, 12:43:33 via App

Tim S.
Außerdem wäre es für Motorola auch extrem blöd einer ihrer Alleinstellungsmerkmale uberall installiert ist 😁

Was ist denn das Alleinstellungsmerkmal dieser App? Die gebotenen Funktionen, so weit ich sie verstanden habe, gibt es z.B. bei Samsung schon lange als Standard...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Tim S.
  • Forum-Beiträge: 457

20.01.2014, 16:23:06 via App

... Die genannten Funktionen, plus das Feature, dass es trotz allem immer flüssig läuft 😉 Ist ja bei Samsung nicht wirklich gegeben.

Antworten