HTC One — Sind meine Notizen von ColorNote mit HTC Backup oder Google Sync gespeichert?

  • Antworten:4
Maximilian F.
  • Forum-Beiträge: 122

14.01.2014, 21:26:43 via Website

Hallo Leute,

folgende Situation: Meine Lautsprecher vom HTC One haben stark gerauscht und ich habs heute morgen zum Telekom Shop gebracht ders zur Telekom auf Gewährleistung einschickt. Ich soll in 2 Tagen ein neues HTC One haben. Die würden das nicht reparieren sondern mir ein neues schicken...stimmt das? Ich bin Azubi und hab meine Notizen was ich auf der Arbeit gearbeitet habe(zum Berichtsheft schreiben) mit der App Color Note geschrieben.
Habe mit dem HTC Konto und dem Google Konto synchronisiert bzw. Backups gemacht. Dazu hab ich noch zusätzlich Picture-Upload auf Dropbox aktiviert. Meine Frage: Sind so nur z.B. Spielfortschritte gespeichert oder auch meine Notizen? Hoffe das ist nicht alles verloren...

Vielen Dank im Vorraus
LG Max

Antworten
X-Droid
  • Forum-Beiträge: 164

14.01.2014, 21:31:09 via App

Ich kann mir nicht vorstellen das du da direkt ein neues bekommst. Ich denke die schauen erst mal woran es liegt und ob es möglich ist den Fehler zu beheben.

HTC One! i Love it.

Antworten
Maximilian F.
  • Forum-Beiträge: 122

14.01.2014, 22:40:55 via Website

Einerseits hoffe ich ja, dass ich nen neues bekomm(kratzfrei) :grin:
Aber wenn dann meine Notizen hin sind wärs doof:(

Antworten
Maximilian F.
  • Forum-Beiträge: 122

18.01.2014, 17:12:28 via Website

Hey Leute,