Suche eine App zur Erstellung von Fallstudien, Facharbeiten, etc

  • Antworten:10
Daniel Walter
  • Forum-Beiträge: 2

15.01.2014, 15:42:08 via Website

Hallo Zusammen.

Ich habe mir schon vor einiger Zeit das Galaxy Tab 3 10.1 zugelegt, da ich auf der Arbeit Fallstudien schreiben muss und wir auf unseren Rechnern keine Programme wie "Word" haben. Ich besitze keinen Laptop und deswegen war ein Tablett meine erste Wahl.
Jetzt suche ich eine App, mit der ich genau das machen kann. Fallstudien schreiben.
Dabei ist es wichtig, dass auf jeder Seite die Kopfzeile vorhanden ist und die Seiten durchnummeriert werden. Auch ein Verzeichnis der Quellenangaben sollte man auf jeder Seite einrichten können. Die App kann gerne 15€ oder mehr kosten, das ist es mir wert. Ich möchte mir nur keine kostenpflichtige App runterladen um hinterher zu merken, dass sie für meine Ansprüche nicht reicht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich gucke schon lange nach solch einer App und so langsam wird es echt Zeit, da meine nächste Fallstudie fertig werden muss.

— geändert am 17.01.2014, 19:27:56

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

16.01.2014, 00:27:42 via App

Hallo Daniel,

Ich habe deinen Thread mal in unseren Apps-Bereich verschoben, da passt er etwas besser...

Bitte sei doch noch so gut und bearbeite nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht (Hierfür einfach im Browser unter deinem ersten Beitrag auf Bearbeiten klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten. Danke)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Susie
  • Forum-Beiträge: 243

16.01.2014, 10:04:40 via App

Hallo,

gut und kostenlos: Kingsoft Office! Habe gerade geguckt, man kann Header & Footer einrichten, das ist glaube ich das was Du möchtest! Kingsoft ist kostenlos, teste es doch mal durch?
Hier der Link:

https://play.google.com/store/apps/details?id=cn.wps.moffice_eng

Grüße!

Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast Du es hinter Dir!

Antworten
Mark Birkner
  • Forum-Beiträge: 1.103

16.01.2014, 10:20:57 via App

Susis Empfehlung ist ne Enpfehlung wert. :) Habe vor kurzem so ziemlich alle möglichen Office-Apps durchprobiert und bin ebenfalls bei KingSoft "hängen geblieben".

"Ich komme eigentlich nie zu spät; die anderen haben es bloß immer so eilig." (Marilyn Monroe)

LG G2, 5.0.2
LG G3, 6.0
Sony Xperia X Compact, 7.0

Antworten
ilias
  • Forum-Beiträge: 1.287

16.01.2014, 10:32:27 via App

Planmaker und Textmaker sind für mich die besten Office-Programme mit der besten Kompatibilität zu Office.

Antworten
Dieter M.
  • Forum-Beiträge: 1.889

17.01.2014, 11:32:50 via App

Office Suite geht auch. Da kann man alles einstellen. Ich hab's auch gebraucht, kostet allerdings ein paar Euro.
Du kannst aber alles in der LITE V Version erst testen.

Samsung Galaxy A54 5G (2023), Samsung Galaxy Tab A 8.0, Samsung Galaxy Tab A 10.1

Und dann gibt's noch 1🍎Apfel bei uns...😂

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

17.01.2014, 11:34:51 via App

ilias
Planmaker und Textmaker sind für mich die besten Office-Programme mit der besten Kompatibilität zu Office.
Richtig, da bin ich durchaus der gleichen Meinung und freue mich, dir hiermit meine Zustimmung ausdrücken zu können :)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

LuigiCarsten M.

Antworten
Dieter M.
  • Forum-Beiträge: 1.889

17.01.2014, 12:19:29 via Website

©h®is
ilias
Planmaker und Textmaker sind für mich die besten Office-Programme mit der besten Kompatibilität zu Office.
Richtig, da bin ich durchaus der gleichen Meinung und freue mich, dir hiermit meine Zustimmung ausdrücken zu können :)
Servus,
freut mich sehr, dass wir gleicher Meinung sind. Ist für mich die beste App in dieser Richtung.

Aber mal was ganz anderes: Wo kann man sein Gerät eigentlich rooten lassen bzw. wie kommt auf dein Note 10.1 Android 4.3?

(Sorry Admin fürs falsche Forum :rolleyes:)

Samsung Galaxy A54 5G (2023), Samsung Galaxy Tab A 8.0, Samsung Galaxy Tab A 10.1

Und dann gibt's noch 1🍎Apfel bei uns...😂

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

17.01.2014, 18:28:13 via App

freut mich auch :)

Google mal nach darkman und dem device namen..
da müsste es bei Androidhilfe einen thread dazu geben
das rooten ist bei mir schon ewig her.. :*)

der link zur rom ist in meiner sig ( für das n8000, die Version vom 10 nov nehmen!!)
ist aber ein aokp rom, sprich ohne Samsung Features/Apps!

der Entwickler arbeitet gerade an 4.4 :)

— geändert am 17.01.2014, 18:29:12

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Daniel Walter
  • Forum-Beiträge: 2

17.01.2014, 19:25:25 via Website

Vielen vielen Dank! Ich werde erst mal gucken was das kostenlose Programm alles kann. Falls es nicht reicht kann ich die kostenpflichtigen Apps ja immer noch ausprobieren.

Vielen Dank, ihr habt mir sehr geholfen! :)

Antworten
Dieter M.
  • Forum-Beiträge: 1.889

18.01.2014, 07:34:49 via Website

Okay danke für den Root Tip und dir Daniel Viel Spaß mit
dem Programm.
Du wirst sicher alles finden was du brauchst.

Und wenn nicht, hatten die anderen ja auch noch Alternativen
gepostet.

Dieter

Samsung Galaxy A54 5G (2023), Samsung Galaxy Tab A 8.0, Samsung Galaxy Tab A 10.1

Und dann gibt's noch 1🍎Apfel bei uns...😂

Antworten