LG G2 — Bildschirmhintergrund und gemachte Bilder nur in Negativqualität

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Wolfgang Hensge
  • Forum-Beiträge: 2

16.01.2014, 14:21:01 via Website

Moinsen, mein Problem mit meinem neuen LG G2 ärgent mich schon gewaltig. Der Bildschirmhintergrund, gemachte Bilder und Videos erscheinen nur als Negativform. Bin nicht so der Technikmensch und stosse da jetzt schon an meine Grenzen. Kann mir jemand helfen, so das ich es auch verstehe ?????? Danke schon mal im Voraus.....
:blink:

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.220

16.01.2014, 14:57:33 via App

Hallo Wolfgang,

herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)

Ich habe Deinen Thread mal in die richtige Kategorie verschoben...

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Marian W.
  • Forum-Beiträge: 652

16.01.2014, 16:01:25 via Website

Hab ich das jetzt richtig verstanden, nur Bilder werden "Negativ" angezeigt, oder wird das gesamte System "Negativ" angezeigt?

Kanns sein, dass du in der Kamera-App als Effekt "Negativ" oder "Farben umkehren" aktiviert hast? :)

Außerdem könnte es in den einstellungen sein, dass du irgendwo ein häkchen gesetzt hast, bei Samsung gabs dass mal unter "Eingabehilfen" - schau da auch mal nach.

Außerdem kann es auch helfen das G2 einfach mal auszuschalten, akku raus und kurz warten (4-5 minuten)... ich weiß dass früher die Sony Ericsson (K800, K810er Reihen) sowas mal hatten... da war es ein Softwareproblem...

“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen.” – Homer J. Simpson -

Antworten
Wolfgang Hensge
  • Forum-Beiträge: 2

16.01.2014, 16:40:16 via Website

Marian W.

Außerdem könnte es in den einstellungen sein, dass du irgendwo ein häkchen gesetzt hast, bei Samsung gabs dass mal unter "Eingabehilfen" - schau da auch mal nach.


Vielen, vielen Dank für die schnelle Hilfe. Es war tatsächlich nur ein, wohl aus Versehen falsch gesetztes Häkchen, unter den Eingabehilfen und nu funzt alles. Noch mal vielen Dank:lol:

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.220

16.01.2014, 17:05:30 via Website

Prima, dass alles geklappt hat :)

Würdest Du dann Deinen Thread bitte noch auf "Beantwortet" setzen? Danke!

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten