Motorola Moto G — Moto G Ersatzdisplay

  • Antworten:5
Daniel Lemmermann
  • Forum-Beiträge: 1

16.01.2014, 17:30:44 via Website

Hallo liebe Gemeinde,
Ich suche dringend ein Ersatzdisplay für das Motorola moto g in schwarz.
Ich habe schon ganz Google und ebay durchsucht und nix gefunden.
Die Reparatur bei Motorola ist mir mit 90 euro deutlich zu teuer.
Hoffe mir kann einer helfen.

Lg
Daniel

Antworten
Benedict Braß
  • Forum-Beiträge: 1

27.01.2014, 11:47:01 via Website

Hallo Daniel,
hier gleiches Problem. Nach einer Woche ist das Display futsch. Suche nach Reparatur Möglichkeiten. Falls jmd bekannt, bitte antworten!

Antworten
Jörg Israel
  • Forum-Beiträge: 7

02.02.2014, 12:16:17 via App

Benedict Braß
Hallo Daniel,
hier gleiches Problem. Nach einer Woche ist das Display futsch. Suche nach Reparatur Möglichkeiten. Falls jmd bekannt, bitte antworten!
Einfach besser aufpassen. Billiger als 90 Eur wird es nicht gehen.

Antworten
Ines M.
  • Forum-Beiträge: 1

14.02.2014, 21:03:00 via Website

Hallo Daniel !

Kannst du mir vllt nen Link zukommen lassen wo auf der Motorola-Seite du den Reparaturdienst gefunden hast ? Bin wohl einfach zu doof den zu finden :grin:

bei mir war es leider schon nach 3 Tagen kaputt - bin den Umgang mit robusten Handys (Samsung Galaxy Mini) gewohnt und es ist mir 2x oder so runter gefallen, 1x leider auf Pflasterstein und da sagte es "patsch" und Handy war kaputt .. ^^

mfG Ines :)

Antworten
Ralf Kubicki
  • Forum-Beiträge: 70

13.04.2014, 17:52:37 via Website

Also für 90,- EUR oder weniger wirst Du es kaum finden denke ich. Dieser Preis ist schon sehr niedirg angesetzt. Ausserdem solltest Du Dir überlegen ob eine Neuanschaffung nicht sinnvoller wäre, vielleicht kannst ja mal dort nachhaken: http://www.comsmile.de/smartphone-reparatur . Die sind unabhängig und haben von Herstellern abweichende Preise.

Antworten
Siniox
  • Forum-Beiträge: 23

28.11.2014, 13:31:14 via Website

Bei Ebay bekommst du das komplette Display für ca. 35€, ab und an auch schon für 30€. Gute Videos zum Ausbau des Displays gibt es bei Youtube.

Es reicht bis man das komplette Display in der Hand hat, man muss nicht noch das Glas lösen und man sollte nicht den "Hörer" vergessen.
Zeitaufwand ca. 15 Minuten

Antworten