Google Nexus 5 — Nexus 5 und BringGo Navigationsapp installieren?

  • Antworten:4
peter shaw
  • Forum-Beiträge: 3

22.01.2014, 23:01:52 via Website

Hallo,

habe seit dezember das google nexus 5 und als neuwagen einen opel adam, der ein intellilink navi drin hat.

um das navi zu nutzen braucht man die app bringgo. diese ist aber im app store nicht für mein nerxus 5 erhältlich.

ich weiss leider nicht weiter und hoffe dass ihr mir vlt einen tipp geben könnt wie ich diese mist app auf meinem nexus 5

installieren kann! habe schon stunden damit verbracht irgendwie diese app zu installieren aber ich bekomms nicht hin :(

ich wär euch echt dankbar!

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

22.01.2014, 23:13:21 via App

Es kann sein , dass der Entwickler diese App für das Nexus 5 noch nicht frei gegeben hat.
Am besten den Entwickler per E-Mail anschreiben und nachfragen.
Vielleicht hilft dir auch dieser Artikel weiter
https://www.nextpit.de/apps-apk-installieren
Findest du die App, wenn du Play Store Webseite auf dem PC öffnest?

— geändert am 22.01.2014, 23:15:46

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

peter shaw

Antworten
peter shaw
  • Forum-Beiträge: 3

22.01.2014, 23:42:35 via Website

entwickler habe ich schon angeschrieben, allerdings habe ich von anderen websites gehört, dass der entwickler
wohl nicht auf emails antwortet. hmm mal abwarten das ganze -.-

also die app finde ich schon, allerdings steht auch dort dass diese nicht für nexus 5 kompatibel ist.

über die entwickler seite habe ich keinen apk download gefunden, nehme mal an da die app auch kostenpflichtig ist.
ich würde ja gerne dafür zahlen aber es klappt einfach nicht -.-

kann man vlt auch ohne root die app von einem anderen smartphone wo sie installierbar ist (xperia z) auf das nexus 5 kopieren?

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

22.01.2014, 23:52:33 via App

Mit kostenlosen Apps habe ich es schon erfolgreich versucht.
Ob das mit einer kostenpflichtigen App klappt, kann ich dir nicht sagen.
Und rechtlich gesehen ist es nicht ganz korrekt.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
peter shaw
  • Forum-Beiträge: 3

26.01.2014, 22:47:41 via Website

so habe die lösung selber gefunden (hat ja zum glück nur den ganzen tag gedauert).

das erfolgsrezept ist smartphone mit root und die app "device spoofer" (1,12 €).

für den root des nexus 5 habe ich diese anleitung erfolgreich genutzt:

anleitung von chip . de . würde ja gerne den link posten aber das ist mir nicht gegönnt.
aber in google leicht zu finden

danach device spoofer installieren und am besten xperia z1 als handy auswählen dann kann

man die bringgo app wunderbar herunterladen!

hoffe ich kann auch anderen damit etwas weiterhelfen

Antworten