Google Nexus 5 — eingehenden Anruf lautlos schalten?

  • Antworten:4
Kai L.
  • Forum-Beiträge: 10

24.01.2014, 20:27:52 via Website

Hi,

wie kann ich mein Nexus 5 bei einem eingehenden Anruf lautlos schalten?
Beim Nexus 4 ging es mit einem Druck auf die Power Taste. Auch die Lautstärkewippe bringt nicht den gewünschten Effekt.

Danke und Grüße
Kai

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 1.560

26.01.2014, 21:46:09 via Website

Lautstärke Leiser Taste und danach ist es auf lautlos. Hab es gerade getestet

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

26.01.2014, 22:25:15 via App

Also bei Samsung kannst Du das im Menü einstellen. Sobald Du das Handy umdrehst oder aus der Tasche nimmst, geht der Klingelton aus. Wird es ab Werk beim Nexus nicht geben. Würde aber mal hier im App-Bereich schauen/fragen, ob es eine entsprechende App gibt.

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Miguel F.
  • Forum-Beiträge: 88

22.02.2014, 22:47:03 via App

Stefan
Lautstärke Leiser Taste und danach ist es auf lautlos. Hab es gerade getestet
Kann ich nur bestätigen

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

25.02.2014, 20:38:48 via Website

Bei mir ist der Anruf auch lautlos sobald ich auf Lautstärke-minus oder die An/Aus-Taste drücke.

Antworten