- Forum-Beiträge: 1
25.01.2014, 16:54:56 via Website
25.01.2014 16:54:56 via Website
Mein 2 Monate neues Samsung Galaxy S4 Active geht ständig aus.
Akkustand wird gerade noch mit 70%, 63% oder 50% Prozent angezeigt, plötzlich geht das Handy aus.
Es kann auch nur noch, nach oder beim laden eingeschaltet werden.
Habe die Samsung Hotline 0180 6 67267864 angerufen, dem Mitarbeiter kurz das Problem geschildert.
Es wurden S/N des Akkus und Handys abgefragt und meine Daten als Kunde angelegt.
Darauf erhielt ich diesen Link
www.samsung.de/auftragserfassung
Demnächst erhalte ich meinen neuen Akku.
Das finde ich ja mal prima...
Bis denne Svenne... ;-)
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.