Swype key gegen Swift key, welche Tastatur ist besser

  • Antworten:103
Nairolf ™
  • Forum-Beiträge: 4.823

12.02.2014, 06:28:42 via App

@Ingalena: Wenn du noch was anderes Texten möchtest, kann ich dir Keymonk Keyboard empfehlen. Dann kannst du mit zwei Fingern wischen :D

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

12.02.2014, 07:16:45 via App

Danke, ich werde sie mir bestimmt ansehen

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

12.02.2014, 08:09:52 via App

Das klingt wirklich abgefahren, Nairolf! :blink: Allein aus Neugier will ich das auch mal probieren! :lol:

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Antworten
Steven
  • Forum-Beiträge: 1

20.05.2014, 17:44:26 via App

Also ich bin swype fan. finde swift key zum tippen besser aber wenn man nur flowt bzw. swypt finde ich Swype besser und schneller

habe auch touchpal X getestet hat mich aber auch nicht wirklich beeindruckt.

Aber vor allem die Dragon spracheingabe in swype ist der Wahnsinn
wenn man in ruhiger Umgebung z.b. zu Hause ist tippe ich überhaupt nicht mehr.

hier mal für interessierte ein text aus einem Heft für Jugendliche das ich gefunden habe und ein Paar beispiele
alles normal deutlich vorgelesen. Nicht zu schnell nicht langsam
ich werde nichts korrigieren. falsche Sachen werden in klammern hintendran berichtigt
ein Gedankenstrich symbolisiert das aufhören und Neu anfangen des redens. (muss ja auch mal Luft holen. Swype gibt das Gefühl als könnte man ein ganzes Buch in einem rutsch reinreden)

Beginn:

Dein Zyklus wird von Hormonen, also von Botenstoffen im Blut gesteuert. – und genauso wie man die Bewegungsabläufe beim Schwimmen oder Skeletten (skaten) erst lernen (erlernen) muss, bis man sie beherrscht, brauchen auch deine Hormone eine ganze Weile, bis sie sich aufeinander eingespielt haben. – In dieser Zeit kann auf deine Regel in sehr unregelmäßigen Abständen kommen, – d.h. längere und kürzere Zyklen können einander abwechseln.

Ende

test für Sonderzeichen u.ä.:
: ! ? , . ; - – = @ * ( ) < > [ { € ²
alles einfach ganz normal gesprochen
V. Chr. (vor Christus)
5.3 ( fünf Punkt drei)
29 °C (neunundzwanzig Grad Celsius)
6,87 € ( sechs Euro siebenundachtzig)
1. Mai ( erster fünfter)
18.3.1968 (ihr wisst schon)
18:12 Uhr (18 Uhr 12)

die Sprachanalyse reagiert meiner Meinung nach perfekt . Allerdings nur wenn es keine Umgebungsgeräusche gibt.
Aber auch zum schreiben von hand bevorzuge ich Swype. Aber das ist denke ich Geschmackssache. beide, swift key und swype sind super

UbIx

Antworten