Sony Xperia Z Ultra — ZU Treffen?

  • Antworten:30
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 861

03.02.2014, 22:12:08 via Website

Tacho, Mädelz -

nee, ich poste das nicht in der Riesenmasse aller Androidler. Sondern bewusst hier - wird vermutlich ne lauschige Runde, die aber vor lauter Lachen nicht mehr zum Testen kommt. :grin:

Was hält die geschätzte Community von einem netten Ickspäääria Zett Ultra Treffen? Je nach Beteiligung muss man schauen, wo der Austragungsort ist. Bei nahezu gleicher (oder ähnlicher) Bundesland-Verteilung siegt die Gerechtigkeit und vertagt das Beisammensein in die Mitte von Deutschland (Sachsen-Anhalt oder Niedersachsen | Harzer Raum)
Gegen ein paar nette Z1er hab ich nichts einzuwenden (gelle, Micha?).

Jetzt Ihr.

It´s better to be on the the dark than on the thick side!

Antworten
Alecs S
  • Forum-Beiträge: 171

04.02.2014, 18:16:43 via Website

Du willst doch nur Leute in den wilden Westen, sprich den Ruhrpott locken. :ph34r:

BTW: Ich bin derzeit recht Immobil. Vor April wird das wohl erst mal nichts, wenn es nicht in der Nähe eines ÖPV-Knotens sein sollte.

Na ja, wenn die User zu weit auseinander sind, kannst'e ja ein Hangout organisieren. :grin:
Beim ZU hat zumindest keiner die Ausrede, dass er das nicht zur Verfügung hat :lol:

— geändert am 04.02.2014, 18:20:21

"Wichtige Menschen werden angerufen, die lesen keine E-Mails"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 861

04.02.2014, 19:40:11 via Website


Nope, Alecs. Bin da recht flexibel | mobil (hätte nichts gegen viele Tunnel auf der Anfahrt einzuwenden *harhar*) und richte mich nach dem Gerechtigkeitsprinzip, heißt: Kilometerse für alle möglichst gleich halten.
Wenn natürlich 9 NRW´ler und einer aus nem anderen BL zusammentreffen, fahren die 9 nicht zu dem einen.

Und zeitlich haben wir keinen Stress, das Jahr ist lang genug. Mir geht´s vordergründig erst einmal um das generelle Interesse und - wenn dies vorhanden ist - die spätere Detailplanung.

It´s better to be on the the dark than on the thick side!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 50

05.02.2014, 22:59:13 via Website

Och, ich finde die Idee eigentlich ganz witzig und wäre offen dafür B)

Antworten
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 479

16.02.2014, 16:51:03 via Website

Nur mal so die Frage, gibt es keine Süchtlinge im Raum München ?

Ich wohne zwar außerhalb, arbeite aber im Bereich Schwabing (um eine bekannte Adresse zu nennen). Da gäbe es viele Treffpunkte, auch wenn Schwabing längst nicht mehr die Szene bzw. In-Meile ist (Thema Glockenbachviertel)...

Antworten
Alecs S
  • Forum-Beiträge: 171

17.02.2014, 11:50:12 via Website

Je südlicher ich in Deutschland komme, desto unwohler fühle ich mich in der Regel :grin:
Spätestens, wenn ich den Langenscheidt bei einer Zwischenrast zücken muß, um die Speisekarte lesen und den Kellner verstehen zu können, würde ich meist am liebsten wieder umkehren B)

"Wichtige Menschen werden angerufen, die lesen keine E-Mails"

Antworten
Nordlicht Dittsche
  • Forum-Beiträge: 48

06.03.2014, 09:12:14 via Website

alles ausserhalb von Hamburg ist Urlaub, und alles südlich der Elbe ist eh Bayern...

@ Verena: wir haben hier auch hübsche Tunnel... besonders geeignet zum Testen von Ansaugtrakten und Auspuff-Anlagen, in meinem Fall von vierrädirgen PKW asiatischer Herkunft...

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

06.03.2014, 09:14:22 via App

Dein Pkw hat 4 Räder?
Sondermodell? :lol:

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Alecs S
  • Forum-Beiträge: 171

06.03.2014, 10:23:48 via Website

Bei asiatischen PKWs schon. :grin:
BTW. Wenn man dazu Tunnel braucht, sind sie eindeutig zu leise.B)
Nur so nebenbei.

"Wichtige Menschen werden angerufen, die lesen keine E-Mails"

Antworten
Nordlicht Dittsche
  • Forum-Beiträge: 48

06.03.2014, 12:16:19 via Website

Nö, aber im Tunnel gibt's ne bessere Akustik :lol:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 861

06.03.2014, 20:16:59 via Website

Nen Nissan GTR? *sabber* Sach mir nich, Du hast dieses Hammerteil.
Und ja, die Akkustik wird in Tiefgaragen und Tunneln noch optimiert | verfeinert und mehr. *grins*

Mein Männe hat nen AMG, der mit seinem V8 richtig bollert und brubbelt, aber da isses allen voran der Motor, allerfeinste Sahne. Mein Bomberchen is trotzdem in bestimmten Drehzahlen lauter, hat er mir die Tage grinsend gesteckt, als er den Emmy getankt hatte. Wenn ich den kurz laufen lasse, um das Garagentor zu schließen, dröhnt und vibriert ein benachbartes. :grin: So muss das sein. Ich habe jetzt seit 2009 das Phänomen, dass ich das Anspringen der Alarmanlage bei allen in einer TG parkenden Touaregs und Tourans der VW-Marke provozieren kann. Immer, auch wenn der Wagen noch kalt ist. Als ich herausfand, dass ich der verursachende Übeltäter war, bekam ich Spaß daran. *pruuuuuuust*

Der ER ist für mich bei diesem (!) Wagen das Beste, was man drunter haben kann. Mag mehr ein dumpfes, tiefes Brubbeln und Bollern als ein hochfrequentes Kreischen. Ist aber reine Geschmackssache.

Übrigens: Hannover oder der Großraum hört sich sehr fair an, oder?

— geändert am 06.03.2014, 20:17:39

It´s better to be on the the dark than on the thick side!

Antworten
Nordlicht Dittsche
  • Forum-Beiträge: 48

06.03.2014, 20:36:22 via Website

... ich muss leider Eure großartigen Erwartungen dämpfen - es ist "nur" ein Toyota Auris 1.6. EIn bisschen modifiziert...

...manchmal vermisse ich meinen 1992er Toyota Corolla, der hatte mehr Bums, mehr Sound, mehr Spass....

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 861

06.03.2014, 21:16:04 via Website

Macke nixe, DU musst Spaß mit DEINEM Auto haben, keiner sonst, nur darum geht es.

It´s better to be on the the dark than on the thick side!

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

07.03.2014, 00:42:17 via App

Hauptsache es hat 4 Räder..

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
flooney
  • Forum-Beiträge: 466

06.04.2014, 07:11:39 via App

An einem Treffen wäre ich auch interessiert. Kommen denn Leute aus Hamburg? :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 861

06.04.2014, 23:01:18 via Website

Weißisch nisch. :grin:
Treffpunkt in Niedersachsen, sozusagen zentral? Jetzt ma Butter bei die Fische, Mädelz!

It´s better to be on the the dark than on the thick side!

Antworten
Alecs S
  • Forum-Beiträge: 171

07.04.2014, 07:39:51 via Website

hmm Niedersachsen ist aber nur Zentral wenn Bayern und Baden-Württemberg autonome Volksrepubliken werden :grin::grin:

Na, je nach Lokation und Datum bin ich dabei.

"Wichtige Menschen werden angerufen, die lesen keine E-Mails"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 861

07.04.2014, 23:09:38 via Website

Schätzelein, mir san hier ned bei "Wünsch Dir was" sondern bei "So isses!"
Habe sehr viele Treffen organisiert und erkannt, dass man auf individuelle Wünsche nur beschränkt eingehen kann. ;-)

Daher:
1. Austragung; Niedersachsen. Zentralpunkt in D, Gerechtigkeitsprinzip gilt.
2. Zeitraum: Mai - September?
3. Dauer: Fr - So? (muss sich ja lohnen. Irgendwie).

— geändert am 07.04.2014, 23:10:08

It´s better to be on the the dark than on the thick side!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 50

07.04.2014, 23:37:48 via Website

Bei einem Treffen im September wäre doch auch Berlin, zur IFA, möglich. Dann kann man vielleicht auch schon bei Sony das neue Z Ultra 2 (oder wäre es ein Z2 Ultra) bestaunen:grin: ?!?!

Ferner hätte es dann den Vorteil, das wenn Stephan wieder böse Dinge über Sony schreibt, das wir direkt vor Ort sind und dann können wir zur Not direkt mit unseren Ultras die Redaktion von AndroitPIT stürmen und Vergeltung herbeiführen ....:angry:

Was wäre den der von dir vorgeschlagene Ort in Niedersachsen ?!?!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 861

07.04.2014, 23:45:46 via Website

Markus Emmrich

[...]
Dann kann man vielleicht auch schon bei Sony das neue Z Ultra 2 (oder wäre es ein Z2 Ultra) bestaunen:grin: ?!?!
[...]

SX Z2U.

Markus Emmrich

[...]
Ferner hätte es dann den Vorteil, das wenn Stephan wieder böse Dinge über Sony schreibt, das wir direkt vor Ort sind und dann können wir zur Not direkt mit unseren Ultras die Redaktion von AndroitPIT stürmen und Vergeltung herbeiführen ....:angry:
[...]

Izmir etwas Latte. Wer was über das ZU schreibt, tangiert mich nicht. Der Enduser hat das Sagen. Und die Einschätzung. ;-)

Markus Emmrich

Was wäre den der von dir vorgeschlagene Ort in Niedersachsen ?!?!

Harz. Oder halt zentral Hannover.
Berlin ist aber ne coole Idee, wir haben da Freunde. Noch viel mehr in München | Bayern. :grin:

It´s better to be on the the dark than on the thick side!

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

08.04.2014, 18:49:21 via Website

Den Stephan kann ich jeden Tag hauen wenn Interesse besteht. ;) Bei der Ifa bin ich sowieso, alles andere ist bei mir immer schwierig, da ich Urlaub spontan nehme ^^

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Klaus H.
  • Forum-Beiträge: 30

09.04.2014, 17:13:24 via Website

Micha Süchtling ned unbedingt ...
Irgendwo hatte ich schon mal hinterlegt man könnt sich an der Feldherrenhalle treffen und im Hofgarten (bei längeren Tagen) ein Bierchen trinken (oder in den Pfälzer Weinstuben)
Gruß Klaus

Antworten
Alecs S
  • Forum-Beiträge: 171

10.04.2014, 09:41:46 via Website

Berlin zu meiden ist eine meiner vornehmlichen Hobbies und immer, wenn es mir nicht gelingt, bekomme ich mindestens einen Grund mehr hinzu, es beim nächsten mal doch zu tun. :grin:

Diese Stadt und ich ticken einfach nicht auf der gleichen Wellenlänge.:wacko:

Das beste war bis dato die Dame an der Bahn AUSKUNFT am Bahnhof Alexanderplatz die meinte "kiken se uf de Anzeije. Da steht allet was se wissen müssen". Den Hinweis, dass die nicht funktioniert erwiderte sie mit: "Dann suchen se sich ne andere die funktioniert. Ik bin nisch hier um Turies zu bespaßen".

Die Dame war bis dato die Spitze der Freundlichkeit in Berin, aber nicht weit vom sonst üblicherweise angetroffenen "Servicepersonal" entfernt.
Ich bin offenbar nicht kompatibel mit der "Berline Schnauze" und das scheinen die Herrschaften vor Ort aus jeder Pore meines Körpers zu erschnuppern.

Sicher gibt es auch andere dort, aber die muss ich erst noch finden. Womöglich seit ihr genau diese Ausnahmen die es zu finden gilt :grin:

— geändert am 10.04.2014, 09:42:35

"Wichtige Menschen werden angerufen, die lesen keine E-Mails"

Antworten
Robert Manz
  • Forum-Beiträge: 6

16.04.2014, 23:55:13 via App

Alecs S

Berlin zu meiden ist eine meiner vornehmlichen Hobbies und immer, wenn es mir nicht gelingt, bekomme ich mindestens einen Grund mehr hinzu, es beim nächsten mal doch zu tun. :grin:

Diese Stadt und ich ticken einfach nicht auf der gleichen Wellenlänge.:wacko:

Ganz meine Meinung :-D Kackstadt

Aber back to topic: Prinzipiell fände ich so ein Treffen auch ganz witzig und interessant. Gerne überall außer Berlin... am liebsten Raum Köln oder Bayern/München

Antworten
Alecs S
  • Forum-Beiträge: 171

17.04.2014, 16:39:00 via Website

Köln .. das isses, Das wir da nicht schon längst drauf gekommen sind.:D

"Wichtige Menschen werden angerufen, die lesen keine E-Mails"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 861

08.05.2014, 23:54:46 via Website

Mir san hier ned bei "Wünsch Dir was", sondern bei "So isses", Bande. :D
Okayokayokay ... bin offen für Köln (der Nähe wegen), jedoch ebenso für München (der Freunde wegen). Die Mitte von D irgendwo in Niedersachsen wäre aber für alle die fairste Lösung,

Was is´n nu? auffentischtrommel

— geändert am 08.05.2014, 23:55:26

It´s better to be on the the dark than on the thick side!

Antworten
Klaus H.
  • Forum-Beiträge: 30

09.05.2014, 09:11:07 via Website

München ist für mich kurzfristig kein Problem (sprich macht einen Termin), bin nur vom 29. Mai bis 3. Juni ein paar Flugstunden weg. Pfingsten mit entsprechend Ferien wär wieder ein langes Wochenende? Gruß Klaus

Antworten
Telefonschluppi
  • Forum-Beiträge: 19

12.05.2014, 01:04:00 via Website

Ich kommer jederzeit gern zu einem Treffen. Aber nur, wenn Verena mich mit ihrem heißen Schlitten abholt und das Treffen auf Sylt stattfindet. :angel:

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

12.05.2014, 09:15:14 via Website

Telefonschluppi

Ich kommer jederzeit gern zu einem Treffen. Aber nur, wenn Verena mich mit ihrem heißen Schlitten abholt und das Treffen auf Sylt stattfindet. :angel:

Dann würde ich auch kommen! :D

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Alecs S
  • Forum-Beiträge: 171

12.05.2014, 14:58:07 via Website

Sie hat aber nur einen 2-Sitzer - Da müsst ihr Streichhölzer ziehen :D

"Wichtige Menschen werden angerufen, die lesen keine E-Mails"

Sophia Neun

Antworten
Telefonschluppi
  • Forum-Beiträge: 19

12.05.2014, 18:50:06 via Website

Sophia Brennecke

Telefonschluppi

Ich kommer jederzeit gern zu einem Treffen. Aber nur, wenn Verena mich mit ihrem heißen Schlitten abholt und das Treffen auf Sylt stattfindet. :angel:

Dann würde ich auch kommen! :D

Geht klar. Du kommst auf meinen Schoß. :angel:

Antworten