Samsung Galaxy Ace - Höchste Android-Version auf dem ACE

  • Antworten:2
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

05.02.2014, 15:37:21 via App

Ich suche die höchste ndroid version die es auf dem ACE momentan als custom rom gibt??
Ich selber nutze meisst niedrigere android versionen da diese flüssiger laufen, aber probieren geht über studieren,
also wie hoch ist die höchstmögliche android version auf dem ACE??

danke im vorraus für die antworten

— geändert am 04.04.2019, 23:39:59 durch Moderator

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

05.02.2014, 20:44:03 via App

danke werde ich gleich ausprobieren

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten