Samsung Galaxy S3 mini — "Design-Speicher" wurde beendet.

  • Antworten:15
  • Bentwortet
Lars \m/
  • Forum-Beiträge: 7.648

10.02.2014, 22:33:30 via Website

Hi
Ich habe in den Einstellungen das Design geändert und seid ich es geändert habe, öffnet sich immer ein Popup fenster mit dem Inhalt : ""Design-Speicher" wurde beendet."

Ich habe schon versucht das Design wieder zu ändern, aber ich kann den Punkt Designs in den Einstellungen nicht öffnen. :(
Weiß jemand ob ich außer zurücksetzen noch etwas machen kann ,damit sich das Popup fenster nicht die ganze Zeit öffnet

— geändert am 10.02.2014, 22:34:01

Ironie gegen Dumme einzusetzen ist wie einen Panzer mit Steinen zu bewerfen - Kann man machen, bringt aber nichts.

Antworten
GNote
  • Forum-Beiträge: 87

10.02.2014, 22:39:15 via App

wurde evtl der Dienst beendet weil nicht mehr genug Speicher mehr zu Verfügungen steht? ist nur so ne Ahnung. manche benötigen mehr manche weniger

Lars \m/

Antworten
Lars \m/
  • Forum-Beiträge: 7.648

11.02.2014, 00:04:23 via Website

Christian B.
wurde evtl der Dienst beendet weil nicht mehr genug Speicher mehr zu Verfügungen steht? ist nur so ne Ahnung. manche benötigen mehr manche weniger
Ich habe noch 683MB Speicherplatz frei.

Ironie gegen Dumme einzusetzen ist wie einen Panzer mit Steinen zu bewerfen - Kann man machen, bringt aber nichts.

Antworten
Frank Becker
  • Forum-Beiträge: 14

11.02.2014, 08:00:00 via Website

Ist zwar offtopic und hilft Dir nicht weiter, aber kurze Frage: Was ist das für eine coole Wetterapp?

Gruß
Frank

Lars \m/

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 571

11.02.2014, 13:18:50 via App

Knapp 700mb ist nicht allzu viel, da würde ich mal etwas entsorgen da die Apps auch Platz zum Arbeiten (cache, zu speichernde Daten) brauchen. Du kannst ja erstmal mit SdMaid aus dem Playstore feucht durchwischen, da kommt garantiert einiges zusammen.
Alternativ kannst du auch mal unter Einstellungen /Speicher die ganzen Cachedaten löschen und das Handy neu starten, dabei macht sich auch schon einiges an unnötigen Daten vom Acker.
Mfg

— geändert am 11.02.2014, 13:23:02

Lars \m/

Antworten
Lars \m/
  • Forum-Beiträge: 7.648

11.02.2014, 14:09:23 via Website

Frank Becker
Ist zwar offtopic und hilft Dir nicht weiter, aber kurze Frage: Was ist das für eine coole Wetterapp?

Gruß
Frank
Das ist FWeather Widget (https://play.google.com/store/apps/details?id=net.frakbot.FWeather) .

— geändert am 11.02.2014, 14:36:11

Ironie gegen Dumme einzusetzen ist wie einen Panzer mit Steinen zu bewerfen - Kann man machen, bringt aber nichts.

Antworten
Lars \m/
  • Forum-Beiträge: 7.648

11.02.2014, 15:07:20 via Website

Hirogen
Knapp 700mb ist nicht allzu viel, da würde ich mal etwas entsorgen da die Apps auch Platz zum Arbeiten (cache, zu speichernde Daten) brauchen. Du kannst ja erstmal mit SdMaid aus dem Playstore feucht durchwischen, da kommt garantiert einiges zusammen.
Alternativ kannst du auch mal unter Einstellungen /Speicher die ganzen Cachedaten löschen und das Handy neu starten, dabei macht sich auch schon einiges an unnötigen Daten vom Acker.
Mfg
Ich habe jetzt SdMaid installiert und die ganzen Screenshot und den wallpaper bunker auf meinen Laptop verschoben und die unwichtigen Dateien gelöscht, sodass nur noch das Backup und die Musik und ein paar Apps auf dem internen Speicher sind. Ich habe jetzt 2,35GB Speicherplatz frei aber die Meldung erscheint immer noch.

Ironie gegen Dumme einzusetzen ist wie einen Panzer mit Steinen zu bewerfen - Kann man machen, bringt aber nichts.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 571

11.02.2014, 15:21:15 via App

Dann geh mal in Einstellungen /Apps /alle und lösche unter Designs Daten und cache, wenn das auch nicht hilft weiß ich auch nicht mehr weiter.
Btw :das Wetterwidget ist cool! +1

Lars \m/

Antworten
Lars \m/
  • Forum-Beiträge: 7.648

11.02.2014, 16:07:41 via Website

Hirogen
Dann geh mal in Einstellungen /Apps /alle und lösche unter Designs Daten und cache, wenn das auch nicht hilft weiß ich auch nicht mehr weiter.
Btw :das Wetterwidget ist cool! +1
:grin: Weiter oben ist der Link.
Ich habe jetzt unter Designs und unter Design-Speicher den Cache und die Daten gelöscht und das Popup fenster erscheint immer noch die ganze Zeit.
Dann habe ich den Einstellungen > Apps > Alle Design-Speicher deaktiviert und kurz gewartet und dann wieder aktiviert und dann öffnet sich das Popup fenster nicht mehr bis ich das Handy neustarte.

— geändert am 11.02.2014, 16:12:20

Ironie gegen Dumme einzusetzen ist wie einen Panzer mit Steinen zu bewerfen - Kann man machen, bringt aber nichts.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 571

11.02.2014, 18:59:21 via App

Ja, hatte es schon runtergeladen, is lustig. :D
Da kannst du nur noch sichern und zurücksetzen, was anderes wüsste ich jetzt nicht. Root hast du ja nicht, oder?

Lars \m/

Antworten
Lars \m/
  • Forum-Beiträge: 7.648

11.02.2014, 20:57:48 via Website

Hirogen
Ja, hatte es schon runtergeladen, is lustig. :D
Da kannst du nur noch sichern und zurücksetzen, was anderes wüsste ich jetzt nicht. Root hast du ja nicht, oder?
Ja ich habe Root.
Hat sich erledigt. Ich habe die Daten gesichert und AOKP geflasht. :)
Dankeschön dass du mir geholfen hast.

— geändert am 11.02.2014, 21:02:36

Ironie gegen Dumme einzusetzen ist wie einen Panzer mit Steinen zu bewerfen - Kann man machen, bringt aber nichts.

Antworten
reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

11.02.2014, 21:49:39 via App

nice. kriegst du die smileys auch so groß, dass sie 1 Seite füllen?

Lars \m/

Antworten
Lars \m/
  • Forum-Beiträge: 7.648

11.02.2014, 22:10:53 via Website

reinold p
nice. kriegst du die smileys auch so groß, dass sie 1 Seite füllen?
lachflash
lol nein leider nicht :D :D

Ironie gegen Dumme einzusetzen ist wie einen Panzer mit Steinen zu bewerfen - Kann man machen, bringt aber nichts.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 571

11.02.2014, 22:49:34 via App

@reinold p. : führe mich nicht in Versuchung, ich hab auf dem Lappi einen mit 15cm Durchmesser. :D

Antworten
reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

11.02.2014, 23:07:05 via App

na ja, scrollen kann ich auf meinem Mäusekino schon

Antworten
Lars \m/
  • Forum-Beiträge: 7.648

11.02.2014, 23:15:05 via Website

@ reinhold p. @ Hirogen Ihr seit klasse.

— geändert am 11.02.2014, 23:15:56

Ironie gegen Dumme einzusetzen ist wie einen Panzer mit Steinen zu bewerfen - Kann man machen, bringt aber nichts.

Antworten