Sehr verwirrende Verzeichnisstruktur mit unnötiger Speicherbelegung

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

13.02.2014, 15:56:42 via Website

Hallo,

mir ist erst jetzt aufgefallen, dass ich über sehr wenig Speicherplatz verfüge. Mir wird folgendes ausgeworfen:




In Emulated ist nun 0 und legacy die interne SD gespiegelt mit je 3,22 GB. Nicht dass ich den Speicherplatz mal brauchen würde, aber warum ist das so?

In Disk usage ist ein belegter Platz mit System Data bezeichnet und ist wohl das Verzeichnis mnt/shell/emulated. Hierdrin sind kommischer Weise Anwendungsdaten (Photos/Video etc.) vorhanden, welche im Explorer unter 0 oder legacy nicht zu finden sind.

Edit: gestern ist was neues dazu gekommen (Hatte ich schon mal gelöscht gehabt)



Diese drei Ordner sind jedoch leer.

— geändert am 13.02.2014, 16:11:10

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten