Samsung Galaxy Note 2 — Facebook Videos downloaden

  • Antworten:28
Bianca Hein
  • Forum-Beiträge: 32

14.02.2014, 21:36:24 via App

Hallo ! Ich kann seit kurzem keine Videos mehr von Facebook downloaden . Beim anklicken eines Videos wurde ich immer gefragt wie ich's öffnen will . Das kommt jetzt nicht mehr . Jetzt startet gleich das Video . Ich hab schon in den in Frage kommenden Videoplayern nachgesehen ob da einer als Standard festgelegt ist . Hab leider nichts gefunden . Kann mir jemand helfen ? Hat jemand eine Idee was das sein könnte ? Schon mal im voraus vielen Dank !

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

14.02.2014, 21:40:02 via App

bei mir ist das auch so, ich glaube jetzt wird facebooks eigener player benutzt

Antworten
Bianca Hein
  • Forum-Beiträge: 32

14.02.2014, 21:46:51 via App

Bei meinem Freund auf dem Tablet ist das nicht so . Wir haben schon alle möglichen Einstellungen verglichen ,nix . Wenn Facebook da was geändert hätte müsste das bei ihm doch auch so sein wie bei mir . Aber er kann noch den Player wählen und ob er es downloaden kann .

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

14.02.2014, 21:54:01 via App

vielleicht hat er die app noch nicht aktualisiert

Antworten
Bianca Hein
  • Forum-Beiträge: 32

14.02.2014, 21:57:29 via App

Er hat sie auch schon aktualisiert .

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

15.02.2014, 18:36:13 via Website

Hallo zusammen,

ich wäre auch an einer Lösung interessiert.

Viele Grüße
Daniel

Antworten
ilias
  • Forum-Beiträge: 1.287

15.02.2014, 22:00:03 via App

Die Lösung lautet abmelden und Profil löschen.

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

15.02.2014, 22:39:45 via App

ilias
Die Lösung lautet abmelden und Profil löschen.

Was ist das denn für eine dumme Antwort?! Nur weil du Facebook anscheinend nicht magst, muss man doch nicht so eine unqualifizierte Antwort geben, die nicht einmal was mit dem Thema zu tun hat.

Spontan fällt mir jetzt eine Antwort zu dir ein:

Melde dich hier ab und lösche dein Profil :vader:

— geändert am 15.02.2014, 22:44:16

Viele Grüße
Daniel

Antworten
ilias
  • Forum-Beiträge: 1.287

16.02.2014, 00:58:31 via App

Das ist das was ich gemacht habe, nachdem mir Facebook die Möglichkeit nahm Videos zu speichern.

PS: Geh mit gutem Beispiel voran und melde dich selber hier ab.

— geändert am 16.02.2014, 00:59:28

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

16.02.2014, 09:04:37 via App

Das ist mir in letzter zeit auch schon aufgefallen:
Zwei Personen, Gleiche Facebookversion, beim einen öffnet sich der Integriert player, der andere kann den externen player wählen, bzw. downloaden!

Ich weiß absolut nicht an was es liegt...

— geändert am 16.02.2014, 09:04:52

Grüße NoAh!

Antworten
Januid
  • Forum-Beiträge: 1

28.02.2014, 18:06:20 via Website

Hallo, ich habe eine simple Lösung gefunden.
Du kannst wenn du dich per Browser bei Facebook einloggst und nicht per App das Video downloaden. Dabei hältst du einfach auf das Video gedrückt und dort steht mun Video speichern.
Ich hoffe es geht auch auf euren Smartphones oder Tablets.
Trotzdem finde ich das dies keine Lösung für die Zukunft ist.

Januid.

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

03.03.2014, 12:33:44 via Website

ilias
Das ist das was ich gemacht habe, nachdem mir Facebook die Möglichkeit nahm Videos zu speichern.

PS: Geh mit gutem Beispiel voran und melde dich selber hier ab.

Wie alt bist du eigentlich?

Gruß, Steffen

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

03.03.2014, 15:54:53 via App

Steffen K.

Wie alt bist du eigentlich?

Finde ich auch.

Wer nur dumme Antworten, die nichts mit dem Thema zu tun haben gibt, hat in einem solchen Forum nichts zu suchen. Vorallem nicht, wenn man nicht mit Kritik umgehen kann und dann noch pampig wird.

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

03.03.2014, 16:15:07 via App

Hallo,

Bitte bleibt friedlich und vor allem beim Thema...
<_<

Danke

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
ilias
  • Forum-Beiträge: 1.287

03.03.2014, 17:13:09 via App

Daniel U.
ilias
Die Lösung lautet abmelden und Profil löschen.

Was ist das denn für eine dumme Antwort?! Nur weil du Facebook anscheinend nicht magst, muss man doch nicht so eine unqualifizierte Antwort geben, die nicht einmal was mit dem Thema zu tun hat.

Spontan fällt mir jetzt eine Antwort zu dir ein:

Melde dich hier ab und lösche dein Profil :vader:

@ Daniel U.
Ich denke pampig bist du hier geworden. Ich habe lediglich einen Weg vorgeschlagen um dieses Problem nicht mehr zu haben.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

03.03.2014, 18:34:05 via App

Hallo,

Was bitte war an meinem Post nicht verständlich?!?

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Maxim L.
  • Forum-Beiträge: 94

03.03.2014, 18:44:19 via Website

Wenn du ein Samsung Handy mit Android 4.3 hast kannst du in den Task Manager und dann Standardwerte löschen und dann kommen alle Anwendungen wo du einen Standard festgelegt hast.

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

03.03.2014, 18:51:48 via Website

@Maxim

Nein, eben nicht. Die FB App öffnet automatisch den integrierten FB Player. Es kann gar kein eigener ausgewählt werden.

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Maxim L.
  • Forum-Beiträge: 94

03.03.2014, 18:54:32 via Website

Vielleicht hat er keinen eigenen Player installiert. Weil ich kann den Player auswählen.

— geändert am 03.03.2014, 18:58:43

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

03.03.2014, 18:57:15 via Website

Habe auf allen meinen Android Geräten den GPlayer und MX. Es ist defintiv so, dass sich automatisch der FB Player, ohne Nachfrage, öffnet.

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Maxim L.
  • Forum-Beiträge: 94

03.03.2014, 19:10:08 via Website

Hast du die Facebook Version 7.0.0.10.28?

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

03.03.2014, 19:14:23 via App

— geändert am 03.03.2014, 19:15:57

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Jens K.
  • Forum-Beiträge: 1

14.03.2014, 21:47:09 via Website

gibts da schon ne Lösung?

Antworten
Ernst K.
  • Forum-Beiträge: 1

19.03.2014, 19:13:02 via Website

Hallo,
Es liegt an der Android 4.3 Version.
Am note 10.1 mit Android 4.1.2 Sowie Xperia V mit 4.1.2 und Facebook version 5.xxx keine Probleme.
Samsung S3 mit der akteuellen 4.3 sowie Facebook App 7.0 oder 5.xx geht es nicht mehr, videos werden direkt im Facebook wiedergeben.
YouTube videos können mit free download geladen werden. Manche downloader gehen wegen der Rechte nicht mehr.
Ps.:
Nach diversen Tests kann ich nur sagen die Android Version 4.1.2 ist bis jetzt die beste, alle neuen Versionen von Android oder auch Apps werden schlechter auch von den Rechten her.
Im drang der Hersteller immer besser zu werden als Apple reift die Programmierung nicht aus.

— geändert am 19.03.2014, 19:49:43

Antworten
Patrick Schuck
  • Forum-Beiträge: 1

01.04.2014, 10:04:23 via Website

Servus Leute,

Ladet euch Google Chrome runter und geht über den ins Facebook.
Wenn ihr auf ein video gedrückt haltet könnt ihr es downloaden.

Ich hoffe ich konnt euch helfen.

Antworten
Andrea M.
  • Forum-Beiträge: 31

08.04.2014, 16:30:27 via Website

Mir ist das auch schon aufgefallen...
Gibts denn nicht irgendeine App die die Videos runterladen kann?
Für alles gibt es heutzutage doch irgendwelche Apps...nur für dieses Problem nicht....kaum zu glauben!!!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

08.04.2014, 16:51:47 via Website

Man kann es kaum glauben aber hinter diesen unscheinbaren Apps verbergen sich Video downloader für Facebook
Facebook Video Downloader
Facebook Video Download
Facebook Video Downloader
[app]Video Downloader for Facebook[/app]
Facebook Video Download
Facebook Download Videos
[app]Facebook Video+[/app]
VideoDownloader for Facebook

usw.................................................................................................................................................................................................!

Ob die etwas taugen vermag ich nicht zu beurteilen, da ich nur den Browser für Facebook nutze und alles so downloaden könnte wenn ich denn wirklich wollte.

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Andrea M.
  • Forum-Beiträge: 31

08.04.2014, 17:03:27 via App

Stefan K.
Man kann es kaum glauben aber hinter diesen unscheinbaren Apps verbergen sich Video downloader für Facebook
Facebook Video Downloader
Facebook Video Download
Facebook Video Downloader
[app]Video Downloader for Facebook[/app]
Facebook Video Download
Facebook Download Videos
[app]Facebook Video+[/app]
VideoDownloader for Facebook

usw.................................................................................................................................................................................................!

Ob die etwas taugen vermag ich nicht zu beurteilen, da ich nur den Browser für Facebook nutze und alles so downloaden könnte wenn ich denn wirklich wollte.


Nein....leider funktionieren die nicht.
Hatte ich auch schon ausprobiert...
Trotzdem danke für Deine Mühe.

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

08.04.2014, 17:38:24 via Website

Stefan K.
Man kann es kaum glauben aber hinter diesen unscheinbaren Apps verbergen sich Video downloader für Facebook
.

Nö, eben dies geht eben nicht. Würde nur funktionieren wenn man einen Player zur Wiedergabe auswählen könnte. Die neue FB-App öffnet aber automatisch den integrierten FB-Videoplayer.

Viele Grüße
Daniel

Antworten