Hay Day Spielstand von iPod auf Android Smartphone übertragen (ohne Facebook)??

  • Antworten:2
Seb
  • Forum-Beiträge: 4

19.02.2014, 07:30:10 via App

Eine Frage :
Ich habe HayDay auf meinem iPod angefangen und will den Spielstand auf mein Android Smartphone übertragen .
Wie bei Clash of Clans.
Nur bin ich leider nicht bei Facebook. Gibt es einen abderen Weg ??? Danke im Vorraus.


Seb

— geändert am 19.02.2014, 13:17:16

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

19.02.2014, 07:32:33 via App

Hallo Seb,

bitte bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten. Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Seb
  • Forum-Beiträge: 4

19.02.2014, 13:17:50 via App

Ok hab ich gemacht

Antworten