Samsung Galaxy S 2 Plus Rooten

  • Antworten:0
ziya tarhan
  • Forum-Beiträge: 1

24.02.2014, 16:23:35 via Website

Hallo liebe Communinity :) Also ich besitze ein Samsung Galaxy S2 Plus( I9105P )

Ich finde dieses Handy ehrlich gesagt zu langsam, ich Spiele oft spiele meistens Shooter und es ruckelt oft. Ich hab ja nicht viel Ahnung von Android-Geräten aber trotzdem würde ich gerne wissen wie man es rootet damit ich es übertakten kann und andere schöne Dinge machen kann, jedoch will ich alles so haben wie es gerade ist. Kann jemand ein Video machen oder eine Anleitung( am besten mit vielen Bildern und gut erklärt für einen Anfänger und nicht viele Fachwörter) Ich wäre sehr Dankbar :) Es gibt viele Beiträge darunter jedoch aeltere und es gibt kein Video auf Deutsch ( Wenn jemand eins findet direkt link posten )

Vielen Dank :) Android Version 4.2.2 wenn jemand moechte kann er mir auch in Facebook screiben und wjr können es da regeln :))

Antworten