Samsung Galaxy S3 — Fotos aus Galerie löschen

  • Antworten:4
Pfeiffer Angelika
  • Forum-Beiträge: 21

25.02.2014, 17:09:30 via Website

Hallo liebe Leute,

ich hab die Frage schon mal gestellt, komme aber jetzt wieder nicht weiter. Im Google+ hab ich irgendwann einen alten Foto Ordner deaktiviert, der aber nach dem Geräte update trotzdem noch in der Galerie auftaucht und sich einfach nicht löschen läßt. Aus dem Google+ konnte ich den Ordner komplett entfernen. Dachte dann das er nach dem Neustart auch in der Galerie verschwunden ist, aber daneben gedacht!!! Gibt es einen Tip was ich noch tun kann? Hab die Samsung Geräte zwar schon ne Zeit lang, bin aber doch kein PC Profi. Danke für alle Antworten!

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

25.02.2014, 18:25:45 via App

Hallo,

Versuche es doch mal bitte mit dem Löschen von Cache und Daten deiner Galerie-App

— geändert am 25.02.2014, 18:26:03

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Pfeiffer Angelika
  • Forum-Beiträge: 21

25.02.2014, 20:19:12 via Website

Danke das probier ich gleich. Ich fummel schon den ganzen Tag daran herum und werd bald irre, weil ich es einfach nicht finde.

Vielleicht muß ich noch ergänzen es sind alte Fotos aus einem Auto Back up mit dem Picasazeichen, diesem bunten kleinen Kreis.

Danke schon mal! angy

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

25.02.2014, 21:04:06 via Website

... dann schalte in den Einstellungen doch ggf. auch noch das Synchronisieren zu Picasa ab.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

26.02.2014, 12:09:00 via Website

Schau doch mal, ob er vielleicht online in Picasa noch angezeigt wird und lösche ihn dort:

https://picasaweb.google.com/lh/myphotos?noredirect=1

Unbedingt den Link nehmen, bei picasaweb.google.com wird man sonst immer autom. zu den Google+-Fotos weitergeleitet. Ich hatte damals nach der Zusammenführung von Picasa und Google+ auch noch einige "Geister-Ordner" in Picasa rumfliegen.

Antworten