Huawei MediaPad 10 FHD - Ladekabel HUAWEI MediaPad 10 FHD

  • Antworten:1
Waldemar Klein
  • Forum-Beiträge: 95

01.03.2014, 19:45:59 via Website

Hallo zusammen, zum Ladekabel für das HUAWEI MediaPad 10 FHD-welches ich besitze. Passt da vielleicht auch eines von Samsung, hab ich mal irgendwo gelesen? Denn der Stecker ist ja derselbe. Die Frage bleibt bloß, ob er auch genauso gepolt ist.Danke euch

— geändert am 04.04.2019, 23:41:34 durch Moderator

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

02.03.2014, 20:42:06 via Website

Also, ich lade mit dem Ladekabel meines Samsung S III mini folgende Geräte und da klappt es einwandfrei: Galaxy Ch@t, Huawei Ascend P1, Sony Bluetooth Headset MW600 und einen No Name MP3-Player.

Kann höchstens sein, das Dein Pad mehr Ampere braucht um schneller zu laden.

— geändert am 02.03.2014, 20:44:07

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten