"Ultimate Backup Tool Version 2.0" (Backup ohne Rootrechte)

  • Antworten:2
Ralf F
  • Forum-Beiträge: 7

05.03.2014, 23:44:04 via Website

Hallo,

ich habe mir bei chip.de die o.a. Software runtergeladen um von meinem Samsung Galaxy S2 ein Backup zu erstellen.
Kann mir jemand sagen, wie ich überhaupt eine Verbindung zum Handy (über USB-Kabel) herstelle? Eine deutsche Bedienungsanleitung habe ich leider nirgends gefunden...

Antworten
Der Blöde
  • Forum-Beiträge: 75

06.03.2014, 20:42:18 via Website

Wenn du dir die Software bei chip.de heruntergeladen hast, dann schau doch einfach in die Fotostrecke (http://www.chip.de/bildergalerie/Backups-anlegen-mit-dem-Ultimate-Backup-Tool-Galerie_57371444.html)...
Voraussetzung wird mind. Android 4.0 sein.

Antworten
Ralf F
  • Forum-Beiträge: 7

07.03.2014, 00:27:32 via Website

auf diese glorreiche Idee bin ich doch tatsächlich schon von alleine gekommen. :rolleyes: Die Fotostrecke bezieht sich auf die Uralt-Version 1.2.2. Meine Androidversion ist 4.1.2.

— geändert am 07.03.2014, 00:28:16

Antworten