- Forum-Beiträge: 99
07.03.2014, 22:55:41 via Website
07.03.2014 22:55:41 via Website
iwie klappt das nicht, der Button soll 2 Sekunden Pressed() sein, aber außer dass die App etwas länger lädt und die zwei button im notPressed state gezeigt werden , passiert rein GAR NICHTS.
Bitte um Hilfe!^^
[code]
package com.example.meingame;
import java.util.Random;
import android.os.Bundle;
import android.os.Handler;
import android.widget.ImageButton;
import android.app.Activity;
public class MainActivity extends Activity{
public int[] stand = new int[30];
public static ImageButton dreieck;
public static ImageButton kreis;
Handler handler = new Handler();
@Override
protected void onCreate(Bundle savedInstanceState) {
super.onCreate(savedInstanceState);
setContentView(R.layout.activity_main);
dreieck = (ImageButton)findViewById(R.id.imageButton1);
kreis = (ImageButton)findViewById(R.id.imageButton2);
Random zufall = new Random();
stand[0] = zufall.nextInt(2) + 1;
stand[1] = zufall.nextInt(2) + 1;
stand[2] = zufall.nextInt(2) + 1;
for(int i=0;i<2;i++)
{
if(stand[i]==0)
{
break;
}
switch (stand[i]) {
case 1:
handler.post(new Runnable(){
@Override
public void run() {
dreieck.setPressed(true);
try {
Thread.sleep(2000);
} catch (InterruptedException e) {
// TODO Auto-generated catch block
e.printStackTrace();
}
dreieck.setPressed(false);
}});
case 2:
handler.post(new Runnable(){
@Override
public void run() {
kreis.setPressed(true);
try {
Thread.sleep(2000);
} catch (InterruptedException e) {
// TODO Auto-generated catch block
e.printStackTrace();
}
kreis.setPressed(false);
}});
default:
break;
}
}
}
}
[/code]
— geändert am 07.03.2014, 23:01:24