Samsung Galaxy S Duos — SIM-Karte abschalten

  • Antworten:2
Klaus Vollmann
  • Forum-Beiträge: 5

09.03.2014, 10:31:27 via Website

Ich habe ganz neu ein Samsung Galaxy S Duos.
Da habe ich eine private SIM-Karte drin und eine für die Arbeit. Am Wochenende möchte ich die SIM-Karte von der Arbeit abschalten, und zwar so dass das Telefon keinen Muks macht, wenn jemand auf der Arbeitstelefonnummer anruft.
Ich habe schon über die SIM-Kartenverwaltung die Arbeitssimkarte deaktiviert. Aber wenn jemand anruft klingelt es trotzdem und es wird irgendwas von weitergeleiteter Anruf angezeigt.
Kann mir jemand bitte sagen wie ich meinen Chef zum schweigen bringen kann (ohne die SIM-Karte rauszunehmen oder meinem Chef wehzutun)?

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 1.560

09.03.2014, 11:16:28 via Website

versuche mal "Dual SIM immer aktiv" abzuschalten und schau ob es dann funktioniert :bashful:

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

Antworten
Klaus Vollmann
  • Forum-Beiträge: 5

09.03.2014, 17:11:22 via Website

Das hab ich schon probiert. Wenn ich es für eine SIM-Karte abschalte, schaltet es sich aber für die andere wieder ein. Ich habe es nicht geschafft dass für beide Karten gleichzeitig "Dual SIM immer aktiv" ausgeschaltet ist.

Antworten