HTC One (M8) — Was sagt ihr zu dem "All New HTC One"

  • Antworten:56
Tobi
  • Forum-Beiträge: 110

31.03.2014, 19:34:12 via App

Ich hab ein Bericht gelesen, dass sich das m8 besser verkauft als erwartet, in einer Filiale gibt's soviele Abnehmer, dass sie mit der Produktion gar nicht mehr hinterherkommen.
Naja aber das ist nur die eine Filiale, die Zeit wirds zeigen, ich denke mit dem m8 werden sie den Durchbruch endlich schaffen. Ich gönne es htc, sie bauen top Smartphones. HTC ist besser als Samsung. Ein htc Akku ist noch nie explodiert, bei Samsung smartphones gab's das schon öfters. Und das darf einfach nicht passieren. Und vom s4 zum s5 hat sich nicht viel getan. Die bauen immernoch Plastik Handys. Ich denke das m8 verkauft sich besser als das s5.

Mfg

Antworten
Philbo
  • Forum-Beiträge: 1.338

31.03.2014, 21:06:01 via Website

Tobi
Ich hab ein Bericht gelesen, dass sich das m8 besser verkauft als erwartet, in einer Filiale gibt's soviele Abnehmer, dass sie mit der Produktion gar nicht mehr hinterherkommen.
Naja aber das ist nur die eine Filiale, die Zeit wirds zeigen, ich denke mit dem m8 werden sie den Durchbruch endlich schaffen. Ich gönne es htc, sie bauen top Smartphones. HTC ist besser als Samsung. Ein htc Akku ist noch nie explodiert, bei Samsung smartphones gab's das schon öfters. Und das darf einfach nicht passieren. Und vom s4 zum s5 hat sich nicht viel getan. Die bauen immernoch Plastik Handys. Ich denke das m8 verkauft sich besser als das s5.

Mfg

bin voll und ganz deiner Meinung! außerdem bin ich der Meinung, das Samsung kaum eigene Ideen in ihre Smartphones bringen. Vieles wird von anderen Unternehmen ( in erster Linie von Apple) abgekupfert und das dann größtenteils mit ein paar Fehlern. Viele kaufen Samsung einfach nur, weil sie den Namen eben kennen, da gebe ich euch recht. Aber ich kenne viele Leute die ein Samsung haben, nur damit sie sagen könne sie haben eins, aber sie kommen nicht mit der Technik zurecht und das finde ich sehr schade, denn es steckt viel mehr hinter Android als nur Samsung!

— geändert am 31.03.2014, 21:12:21

iPhone 11


iPad Pro 11"


Apple Watch Series 4


Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.132

31.03.2014, 21:15:41 via App

Nur un Missverständnissen vorzubeugen: Ich finde HTC auch besser als Samsung und wünsche HTC ebenfalls endlich mal einen Erfolg.

Antworten
Philbo
  • Forum-Beiträge: 1.338

02.04.2014, 14:25:11 via Website

Handy Besitzer
Ich finde es schade, dass die das Display schon wieder vergrößert haben. Ich werde mal sehen, was das mini M8 zu bieten hat.

so viel größer als beim M7 ist es nicht, finde ich und auch nicht zu groß. 5 Zoll passt schon ;)

iPhone 11


iPad Pro 11"


Apple Watch Series 4


Antworten
Philbo
  • Forum-Beiträge: 1.338

02.04.2014, 19:57:00 via Website

Ich weiß, aber ich finde das trotzdem nicht zu groß, wenn man die Größe vom M8 mit beispielsweise der vom Sony Xperia Z2 vergleicht

iPhone 11


iPad Pro 11"


Apple Watch Series 4


Antworten