Google Analytics - Besuche von fragwürdiger Seite

  • Antworten:4
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 838

17.03.2014, 08:20:58 via App

Hallo,

ich habe auf unserer Homepage Google Analytics implementiert. Seit ca zwei Wochen besucht täglich

semalt.com

unsere Webseite, oft auch mehrmals täglich.

Kennt jemand von euch Semalt, bzw. wisst ihr was die machen?

Ich habe zwar schon gegoogelt, aber ich werde nicht schlauer.

Auf der Semalt.com Seite kann man lediglich Benutzer und Passwort eingeben...

— geändert am 17.03.2014, 08:30:39

Denke stets daran, im schlimmsten Fall ist dein Smartphone immer noch ein wunderschöner Briefbeschwerer!

Antworten
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 838

17.03.2014, 09:52:23 via App

Hoppla, danke...

Denke stets daran, im schlimmsten Fall ist dein Smartphone immer noch ein wunderschöner Briefbeschwerer!

Antworten
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 838

29.03.2014, 08:09:17 via App

Noch immer täglich Zugriffe auf meine Homepage von semalt.com

Standort Brasilien, Indonesien, England, usw...

Vielleicht kann mich jemand aufklären...

Denke stets daran, im schlimmsten Fall ist dein Smartphone immer noch ein wunderschöner Briefbeschwerer!

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

29.03.2014, 08:47:22 via App

http://www.seitcheck.de/www-semalt-com/8133

Im Internet ist die Seite einschlägig bekannt.

— geändert am 29.03.2014, 08:52:03

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten