Google Play Movies Film erstatten

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

22.03.2014, 20:25:17 via App

Abend,
ich habe vorhin einen Film bei Google Play ausgeliehen.
Nur leider der falsche. Ich habe ihn noch nicht gedownloadet und nicht nicht angesehen. Wie kann ich ihn jetzt erstatten lassen?

Tarek LuXX :)

— geändert am 05.06.2014, 20:36:07

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

22.03.2014, 20:57:44 via App

Dürfte nicht gehen, nein.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

22.03.2014, 21:35:03 via App

“Das Geld für Filme und Musik zahlt Google nur zurück, wenn der Kauf nicht länger als sieben Tage zurückliegt und Sie den Inhalt seitdem weder heruntergeladen noch gestreamt haben. E-Books können Sie sieben Tage lang ohne Angabe von Gründen zurückgeben. Dazu klicken Sie in der Web-Ansicht des Play Store auf das Zahnradsymbol/Meine Bestellungen und dann in der Zeile des jeweiligen Kaufs auf das Menüsymbol und „ein Problem melden“. Im folgenden
Formular setzen Sie das Häkchen bei „Erstattung beantragen“.“

Quelle FAQ Google

Gruß Maestre

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

22.03.2014, 22:31:28 via Website

Maestre C.
“Das Geld für Filme und Musik zahlt Google nur zurück, wenn der Kauf nicht länger als sieben Tage zurückliegt und Sie den Inhalt seitdem weder heruntergeladen noch gestreamt haben. E-Books können Sie sieben Tage lang ohne Angabe von Gründen zurückgeben. Dazu klicken Sie in der Web-Ansicht des Play Store auf das Zahnradsymbol/Meine Bestellungen und dann in der Zeile des jeweiligen Kaufs auf das Menüsymbol und „ein Problem melden“. Im folgenden
Formular setzen Sie das Häkchen bei „Erstattung beantragen“.“

Quelle FAQ Google

Gruß Maestre
Vielen Dank für die schnelle Hilfe :bashful:

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten