com.google.prozess.gapps.beendet.. Was kann das sein

  • Antworten:8
Asrael
  • Forum-Beiträge: 37

24.03.2014, 16:11:00 via App

Hallo seid gestern kommt immer beim neustart com.google.prozess.gapps.beendet. An was liegt das? Hast da jemand eine Lösung?

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

24.03.2014, 22:12:39 via App

Hallo,

Ich habe deinen Thread mal eben in den allgemeinen Android-Bereich verschoben, da passt er etwas besser als ins Café...

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

25.03.2014, 06:13:48 via App

Was hast Du denn für ein Gerät mit welcher Android Version?

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
Asrael
  • Forum-Beiträge: 37

25.03.2014, 09:16:26 via App

hab das lg g2 mit Android 4,4,2

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

25.03.2014, 10:44:37 via Website

und benutzt du auch "Swiftkey" ? Das soll in der Kombination für das Problem verantwortlich sein

Gruß Maestre

Antworten
Asrael
  • Forum-Beiträge: 37

25.03.2014, 10:57:29 via App

Maestre C.
und benutzt du auch "Swiftkey" ? Das soll in der Kombination für das Problem verantwortlich sein

Gruß Maestre
ja swiftkey ist ein muss bei mir, das heißt ich müsste umsteigen?

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

25.03.2014, 12:24:37 via Website

Swiftkey ist sich des Problems wohl bewußt, und es wird sicher bald ein Update kommen.. einfach ein wenig Gedulden :)

Gruß Maestre

Antworten
Asrael
  • Forum-Beiträge: 37

25.03.2014, 15:39:46 via App

danke super

Antworten
Michael Plumme
  • Forum-Beiträge: 1

22.07.2014, 23:19:51 via Website

Maestre C.

und benutzt du auch "Swiftkey" ? Das soll in der Kombination für das Problem verantwortlich sein

Gruß Maestre

Moin,

ich besitze das gleiche Handy und habe das selbe Problem. Ich habe kein Swiftkey installiert. Gibt es eine Lösung, ohne das Handy zurückzusetzen? Woran liegt das?

Antworten