— geändert am 24.03.2014, 22:31:40
— geändert am 24.03.2014, 22:31:40
Viele Grüße,
Andy
OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch
Regeln | unsere Mods & Admins
Viele Grüße,
Andy
LG G Watch
Viele Grüße,
Andy
LG G Watch
Viele Grüße,
Andy
LG G Watch
Hallo Andy,
ich habe genau das selbe Problem wie Werner.Ich bin jetzt auch Deiner Mail gefolgt,aber was muss ich in der Galerie unter Einstellungen dann drücken?Hast vergessen mitzuteilen. Daten löschen,oder was drückt man da,damit die Picasa Automatischen Sicherungen verschwinden?
Hab da einige Bilder bekommen,die mein Kind nicht zu Gesicht bekommen darf und kann die aber nicht löschen.;-( Danke im Voraus für Deine Antwort.
Lg Kathi.
Hallo Kathi,
Herzlich willkommen bei uns im Forum
in den Einstellungen der Galerie musst du nichts machen, viel eher musst du in die Einstellungen deines Phones und dort im Anwendungsmanager deine Galerie suchen und dort dann Cache und Daten der App löschen.
Viele Grüße,
Andy
LG G Watch
Hallo Andy.
Habe ebenfalls deine Anordnungen befolgt, die waren super. Bin auch schon älteres Semester und bin auf die Hilfe solcher Profis wie du angewiesen. Danke für deinen Beitrag.
LG Georg
Hallo Andy,
ich hab da noch eine letzte frage, wenn ich ,,Daten löschen" klicke, lösche ich dann wirklich nur die bilder die synchronisiert sind? Ich hab Angst, dass ich alle Bilder lösche 😁 .
Veronika
Eigentlich löschst du GAR keine Bilder, wenn du die Daten der Galerie App löschst. Nicht mal die Synchronisierten. Eher löschst du die Erinnerung der Galerie App daran, dass sie synchronisierte Bilder anzeigen soll.
Man möge mich korrigieren, falls ich das arg falsch erkläre.
Bilder werden jedenfalls nicht gelöscht. Keine Sorge.
Galaxy S9+ und happy. 😁
Korrekt, genauso ist es, Anna
Viele Grüße,
Andy
LG G Watch