eine APK umschreiben

  • Antworten:35
  • Geschlossen
Stefan Berger
  • Forum-Beiträge: 13

31.03.2014, 18:36:03 via Website

Moin Moin,

Ich habe paar html kenntnisse und bin gerade etwas am verzweifeln. Fragt nicht warum aber mein Ziel ist irgendeine Spiel APK so bearbeitet wird das wenn man z.b. auf das Zahnrad drückt um in die Einstellungen kommen. Die App geschlossen wird und LINE (also eine Whatsapp ähnliche app) gestartet wird. Bitte um rege anteilnahme einen Mann zu helfen Mann zu sein :D

Vielen Dank im vor raus.

PS: ich möchte hier NUR über das bearbeiten von einer APK sprechen nicht über sinn oder unsinn!

— geändert am 31.03.2014, 18:42:52

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

31.03.2014, 18:40:07 via Website

Stefan Berger
Ich habe paar html kenntnisse und bin gerade etwas am verzweifeln. Fragt nicht warum aber mein Ziel ist irgendeine Spiel APK so bearbeitet wird das wenn man z.b. auf das Zahnrad drückt um in die Einstellungen kommen. Die App geschlossen wird und LINE (also eine Whatsapp ähnliche app) gestartet wird. Bitte um rege anteilnahme einen Mann zu helfen Mann zu sein :D

Vielen Dank im vor raus.

PS: ich möchte hier NUR über das bearbeiten von einer APK sprechen nicht über sinn oder unsinn!
Das ist erstens nicht legal und zweitens mit HTML ohnehin nicht zu machen.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Michele
  • Forum-Beiträge: 1.525

31.03.2014, 18:41:31 via Website

Hallo Stefan.

Bitte bearbeite noch mal deinen Threadtitel gemäß unserer Regeln, damit auch klar wird was du meinst und worum es hier geht.
Um den Threadtitel zu ändern musst du im ersten Posting einfach auf "Bearbeiten" klicken.

Was meinst du genau nun? Eine .apk bearbeiten? Du meinst wohl eine App so Programmieren?
Solltest du eine andere .apk öffnen wollen, ist das Illegal.



LG

— geändert am 31.03.2014, 18:43:29

Stefan Berger
  • Forum-Beiträge: 13

31.03.2014, 18:41:59 via Website

was ist bitte daran nicht legal????? wird wohl eine opensource spiel app geben?!?!

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

31.03.2014, 18:43:51 via App

Stefan Berger
was ist bitte daran nicht legal????? wird wohl eine opensource spiel app geben?!?!
Dann bearbeitest Du aber nicht die APK, sondern den Sourcecode.

Dazu brauchst Du eine Entwicklungsumgebung und Java Kenntnisse...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Stefan Berger
  • Forum-Beiträge: 13

31.03.2014, 18:44:56 via Website

Michele
Hallo Stefan.

Bitte bearbeite noch mal deinen Threadtitel gemäß unserer Regeln, damit auch klar wird was du meinst und worum es hier geht.
Um den Threadtitel zu ändern musst du im ersten Posting einfach auf "Bearbeiten" klicken.

Was meinst du genau nun? Eine .apk bearbeiten? Du meinst wohl eine App so Programmieren?



LG

Ich möchte mir nicht den buckel machen irgend ein doodlejump ähnliches spiel zu entwickeln. Ich möchte einfach nur das die LINE App( Whatsapp abklatsch) bestmöglich versteckt ist (z.b. in einem versteckten button in einer anderen app). Nicht mit einer App die "safelocker" heißt. wenn meine Freundin die APP auch nur sieht gehen alle warn lampen an.

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

31.03.2014, 18:49:52 via App

Hahaha

Oje :lol:

Sorry aber das ist zu lustig

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Stefan Berger
  • Forum-Beiträge: 13

31.03.2014, 18:52:24 via Website

©h®is
Hahaha

Oje :lol:

Sorry aber das ist zu lustig

aber nen tip hast auch nicht... danke für deine anteilnahme. Aber steh da echt vor einem Problem.

Ich kann die LINE app ja ausblenden und über eine andere app die Internetzugriffszeiten regeln. Nur der zugriff auf LINE ist halt sehr umständlich. da ich es immerwieder einblenden und ausblenden muss. Würde das gerne komfortabler haben

— geändert am 31.03.2014, 18:55:46

Michele
  • Forum-Beiträge: 1.525

31.03.2014, 18:55:35 via Website

Stefan Berger
©h®is
Hahaha

Oje :lol:

Sorry aber das ist zu lustig

aber nen tip hast auch nicht... danke für deine anteilnahme. Aber steh da echt vor einem Problem

Hallo Stefan.

Fertige Apps/Apks zu verändern ist Illegal und verboten.
Und wenn du einen Open Source Code verändern willst, brauchst Du eine Entwicklungsumgebung und Java Kenntnisse wie
dir schon mal gesagt wurde. :D


LG

impjor
  • Forum-Beiträge: 1.793

31.03.2014, 18:59:17 via Website

Stefan Berger
Nicht mit einer App die "safelocker" heißt. wenn meine Freundin die APP auch nur sieht gehen alle warn lampen an.
Bevor du anfängst eine App umzuschreiben und eine IDE einzurichten such doch im PlayStore lieber nach einer App die das tut. (Andere Apps verstecken etc.) Tarnen sich mittlerweile auch als Taschrenrechner etc., also nicht auffällig.

Liebe Grüße impjor.

Für ein gutes Miteinander: Unsere Regeln
Apps für jeden Einsatzzweck
Stellt eure App vor!

Stefan Berger
  • Forum-Beiträge: 13

31.03.2014, 18:59:30 via Website

Michele
Stefan Berger
©h®is
Hahaha

Oje :lol:

Sorry aber das ist zu lustig

aber nen tip hast auch nicht... danke für deine anteilnahme. Aber steh da echt vor einem Problem

Hallo Stefan.

Fertige Apps/Apks zu verändern ist Illegal und verboten.
Und wenn du einen Open Source Code verändern willst, brauchst Du eine Entwicklungsumgebung und Java Kenntnisse wie
dir schon mal gesagt wurde. :D


LG

Ja alles gut. wusste das nicht. gibt es andere mittel und wege?

Michele
  • Forum-Beiträge: 1.525

31.03.2014, 19:01:02 via Website

@impjor sagte dir andere Wege.


LG

Mac Systems
  • Forum-Beiträge: 1.727

31.03.2014, 19:05:33 via Website

Geh lieber draußen spielen!

Windmate HD, See you @ IO 14 , Worked on Wundercar, Glass V3, LG G Watch, Moto 360, Android TV

SvenDD

Stefan Berger
  • Forum-Beiträge: 13

31.03.2014, 19:07:28 via Website

impjor
Stefan Berger
Nicht mit einer App die "safelocker" heißt. wenn meine Freundin die APP auch nur sieht gehen alle warn lampen an.
Bevor du anfängst eine App umzuschreiben und eine IDE einzurichten such doch im PlayStore lieber nach einer App die das tut. (Andere Apps verstecken etc.) Tarnen sich mittlerweile auch als Taschrenrechner etc., also nicht auffällig.

habe schon "smart Hide Calculator" ausprobiert. nur brauchst dafür root. mein HTC hat das galaxy S4 von der Zielperson nicht. Haben es mit Keepsafe sms ausprobiert. aber das ist halt nicht für diesen zweck. Das Menü muss Clean bleiben. Der zugriff muss absolut unscheinbar sein.

Stefan Berger
  • Forum-Beiträge: 13

31.03.2014, 19:10:20 via Website

Mac Systems
Geh lieber draußen spielen!

da ist einer noch nicht auf seine tägliche beitragsanzahl gekommen. Habe hier ein Problem und verbitte mir diese "von oben herab" kommentare. Vielen Dank

asdf ghjkimpjor

Mac Systems
  • Forum-Beiträge: 1.727

31.03.2014, 19:28:42 via Website

Man sieht das du total realitätsfremd bist.

Windmate HD, See you @ IO 14 , Worked on Wundercar, Glass V3, LG G Watch, Moto 360, Android TV

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

31.03.2014, 19:29:39 via App

Stefan Berger
... das galaxy S4 von der Zielperson nicht.... Das Menü muss Clean bleiben. Der zugriff muss absolut unscheinbar sein.

Ähmm, das klingt jetzt aber komisch.. :vader:

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

impjor

Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

31.03.2014, 19:35:05 via App

Mac Systems
Geh lieber draußen spielen!
Dem schließe ich mich auch mal an :grin:

if all else fails, read the instructions.

SvenDDMac Systems

Stefan Berger
  • Forum-Beiträge: 13

31.03.2014, 19:56:44 via Website

©h®is
Stefan Berger
... das galaxy S4 von der Zielperson nicht.... Das Menü muss Clean bleiben. Der zugriff muss absolut unscheinbar sein.

Ähmm, das klingt jetzt aber komisch.. :vader:

was klingt daran komisch? kann auch sagen die dame hat ein S4. Das starten und alleinschon besitzen der app sollte weit es gehend verborgen sein.

Ich find es ja schonmal toll wie sie alle gegen apple herziehen was das alles für schnösel sind. Ich dachte ich komme mit meinem anliegen mal hier her weil mir da auf Software ebende am meisten weitergeholfen wird. Fühle mich gerade schon ganz schön verarscht (ihr habt es also geschaft) ich wollte euch nicht mit meinen Privaten Lapalien nerven sondern bin einfach auf der suche einer guten Android Lösung für mein Problem. Bleibt mal weiter in eurer Java welt. und PS: ich hätte das Problem nicht wenn ich schon genug draußen spielen würde. Von einem der angeblich 1970 geboren ist hätte ich etwas mehr lebenserfahrung erwartet.

In dem Sinne

Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

31.03.2014, 19:58:48 via Website

Guten Abend zusammen :),

solche Kommentare sind wirklich fehl am platze.. bleibt also bitte friedlich, freundlich und respektvoll..

Und jetzt zum TE : Was genau hast du denn jetzt vor? So richtig versteht das keiner, und darum kann auch keiner richtig helfen :)

Gruß Maestre

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

31.03.2014, 20:00:50 via App

Du sprichst etwas kryptisch.

Du willst also nicht auf Deinem Gerät (HTC, root) diese wie auch immer geartete "Maßnahme" vollziehen, sondern auf dem Samsung Gerät (ohne root) der "Zielperson"?

Warum willst Du auf einem fremden Gerät eine App verstecken? Wegen Ostern? :-)

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Stefan Berger
  • Forum-Beiträge: 13

31.03.2014, 20:05:17 via Website

ALSO: nochmal zu problematik. Stellt euch vor ihr wollt eine app starten. Aber NUR IHR wisst wie ihr die app starten könnt. Kein komisches Verschlüsselungsprogramm welches ein Passwort fordert (weil das misstrauen weckt). Es soll also in meinem HTC One und in einem Galaxy S4 eine möglichkeit geben eine app versteckt zu starten. (APP launcher sind ausgeschlossen, Das S4 will das nicht.) Meine Idee also: Bearbeite ein beliebiges Spiel indem dort einfach eine verknüpfung zu der app vorhanden ist. Z.B. unter "Einstellung- über diese app"


wenn noch sachen unklar sind stehe ich gerne bereit.

PS: ICH WEIß DAS ES ILLEGAL IST EINEN SOURCECODE ZU BERARBEITEN: ALSO BITTE EINE LEGALE LÖSUNG

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

31.03.2014, 20:26:40 via App

Ohne Root geht das nicht. Zumindest im App Menü wird die App immer sichtbar sein.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

31.03.2014, 21:03:12 via App

was soll denn versteckt werden?
Vielleicht kannst du ja einfach ne App basteln die gewisse funktionen hat. Wenn du aber irgendeine bestimmte aktion machst, dann wird der rest freigeschaltet. Wenn du das bei einer besehenden App machen willst wird das kaum gehen, da bleibt nur noch ne zusetzlilche app für app pw schutz.
Erkläre die hintergründe nen bisschen genauer.
Will dir ja nix unterstellen aber wenn sowas gehen würde dann wären so viele geräte mit viren versehen

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Stefan Berger
  • Forum-Beiträge: 13

31.03.2014, 21:48:39 via Website

es hat nichts mit virus zu tun. also, die hintergründe. Bin in einer festen beziehung und habe eine Frau kennengelernt die auch in einer Beziehung steckt und um ab und zu mal den beischlaf zu vollziehen und mal miteinander zu schreiben benötigen wir ein medium. Die wahl viel auf LINE damit der Whatsapp Online Status unverändert bleibt und man die Benachritigungsmöglichkeiten individuel gestalten kann. Nun wurde das schonmal versucht per applocker zu verschlüsseln was aber auf unmut getroffen ist( "warum musst du was vor mir per passwort schützen?!?!?!?!!?!" ) deswegen wird ein weg gesucht diese app OHNE ROOT versteckt zu starten und zu benutzen. Da das Handy immernoch dem "geliebten" partner zugänglich seien soll. Aber Nicht eine "IchGehFremdUndDuSollstEsNichtWissen" App benutzt werden soll.

Vielen Dank im vorraus

Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

31.03.2014, 21:58:10 via App

Leider muss ich dir mitteilen dass sowas nicht möglich ist gerade wegen dem Aspekt mit dem Virus.
Du kannst sie zwar verstecken aber dasbringt nicht viel.
Die einzige möglichkeit wäre die entsprechende App selbst nachzuproggen und es dann sozusagen inapp zu verstecken
Kanst ja ne taschenlampe etc. drumrum bauen.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

solo01
  • Forum-Beiträge: 134

31.03.2014, 22:13:23 via App

Ich gehe mal davon aus, das da jemand seiner Freundin etwas sehr pikantes verheimlichen möchte, bzw. etwas über seine Freundin erfahren möchte ohne das sie es merkt. Anders kann ich mir das n ich erklären. Abgesehen davon das so etwas nicht die feine Art ist finde ich persönlich sowas schon traurig. Daher gibt es von mir keine Hilfestellungen dazu.
PS: In diesem Forum habe ich bislang nur positive Erfahrungen gemacht. Schnelle Hilfe bei Problemen und freundliche Member inklusive Mod's und Leitung.

Lag also richtig. Probier es mal mit einer offenen Beziehung. Könnte helfen

— geändert am 31.03.2014, 22:16:23

Samsung Galaxy Note 3 - SM-N9005 - Jet Black - Stock Root - Android 4.4.2
Samsung Galaxy S6 ( noch jungfräulich )

Stefan Berger
  • Forum-Beiträge: 13

31.03.2014, 22:23:31 via Website

solo01
Ich gehe mal davon aus, das da jemand seiner Freundin etwas sehr pikantes verheimlichen möchte, bzw. etwas über seine Freundin erfahren möchte ohne das sie es merkt. Anders kann ich mir das n ich erklären. Abgesehen davon das so etwas nicht die feine Art ist finde ich persönlich sowas schon traurig. Daher gibt es von mir keine Hilfestellungen dazu.
PS: In diesem Forum habe ich bislang nur positive Erfahrungen gemacht. Schnelle Hilfe bei Problemen und freundliche Member inklusive Mod's und Leitung.

Lag also richtig. Probier es mal mit einer offenen Beziehung. Könnte helfen
lese er bitte meinen ersten beitrag das es mir hier nicht um richtig oder falsch geht sondern nur um eine lösung des software problems auf android ebene

solo01
  • Forum-Beiträge: 134

31.03.2014, 22:31:28 via App

Stefan Berger
solo01
Ich gehe mal davon aus, das da jemand seiner Freundin etwas sehr pikantes verheimlichen möchte, bzw. etwas über seine Freundin erfahren möchte ohne das sie es merkt. Anders kann ich mir das n ich erklären. Abgesehen davon das so etwas nicht die feine Art ist finde ich persönlich sowas schon traurig. Daher gibt es von mir keine Hilfestellungen dazu.
PS: In diesem Forum habe ich bislang nur positive Erfahrungen gemacht. Schnelle Hilfe bei Problemen und freundliche Member inklusive Mod's und Leitung.

Lag also richtig. Probier es mal mit einer offenen Beziehung. Könnte helfen
lese er bitte meinen ersten beitrag das es mir hier nicht um richtig oder falsch geht sondern nur um eine lösung des software problems auf android ebene
Das hat auch nichts mit richtig oder falsch zu tun. Das ist eine Frage der Moral. Auch wenn der ein oder andere es nicht verdient hat hoffe ich, daß keiner auf deinen Gefühlen so rumtrammpelt wie du es bei deiner Freundin machst.
Nein ich bin keine Frau und ich wurde meines Wissens nach auch noch nicht betrogen bzw. mache ich mir sorgen darum. Charakter frage ?!?!

Samsung Galaxy Note 3 - SM-N9005 - Jet Black - Stock Root - Android 4.4.2
Samsung Galaxy S6 ( noch jungfräulich )

Stefan Berger
  • Forum-Beiträge: 13

31.03.2014, 22:41:54 via Website

solo01
Stefan Berger
solo01
Ich gehe mal davon aus, das da jemand seiner Freundin etwas sehr pikantes verheimlichen möchte, bzw. etwas über seine Freundin erfahren möchte ohne das sie es merkt. Anders kann ich mir das n ich erklären. Abgesehen davon das so etwas nicht die feine Art ist finde ich persönlich sowas schon traurig. Daher gibt es von mir keine Hilfestellungen dazu.
PS: In diesem Forum habe ich bislang nur positive Erfahrungen gemacht. Schnelle Hilfe bei Problemen und freundliche Member inklusive Mod's und Leitung.

Lag also richtig. Probier es mal mit einer offenen Beziehung. Könnte helfen
lese er bitte meinen ersten beitrag das es mir hier nicht um richtig oder falsch geht sondern nur um eine lösung des software problems auf android ebene
Das hat auch nichts mit richtig oder falsch zu tun. Das ist eine Frage der Moral. Auch wenn der ein oder andere es nicht verdient hat hoffe ich, daß keiner auf deinen Gefühlen so rumtrammpelt wie du es bei deiner Freundin machst.
Nein ich bin keine Frau und ich wurde meines Wissens nach auch noch nicht betrogen bzw. mache ich mir sorgen darum. Charakter frage ?!?!

maaaaaaaaaaaaaaaan es könnte genauso mein chef sein oder sonst wer. gibt es denn keine einfache möglichkeit. werde morgen eine firma beauftragen mir gegen geld eine app zu schreiben. will hier keine Moraldiskussionen führen sondern fachgespräche. Denke kaum das ich der EINZIGE android besitzer bin mit diesem Problem. aber kommentare wie diese oder auch "geh lieber draußen spielen" zeigt mir das ihr lieber unter euch seit. finde es traurig weil der Android/ Linux grund gedanke eine anderer ist. Nämlich NICHTS IST UNMÖGLICH (von toyota abgekupfert ich weiß. ABER WAHR)

also ich verbleibe hochachtungsvoll aber echt enttäuscht.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

31.03.2014, 22:53:29 via Website

Du wirst Line nicht verstecken können, ohne in den Bereich des Illegalen zu kommen. Denn dazu müsstest Du Line umbenennen und das Icon ändern das dürfte aufgrund diverser Vorkehrungen dazu führen, dass es nicht mehr lauffähig ist. Zwar gibt es Launcher, die es erlauben, bestimmte Apps auszublenden, aber dann ist der Standard-Launcher oft trotzdem noch vorhanden und kann aktiviert werden. Es sein denn, Du verwendedest eine Custom ROM. Dann bleibt aber noch die App-Liste in den Einstellungen, die Line weiterhin anzeigt.

Selbst wenn Line nicht mehr auf den ersten Blick als Line erkennbar wäre, würde es möglich sein, es über die beschriebenen Wege aufzurufen. Auch wenn die Intension nur die ist, zu sehen, was das denn für eine App ist.

Eine App über eine andere aufzurufen, ist theoretisch denkbar. Die Kamera ruft ja auch die Galerie auf. Ob das beliebig möglich ist, kann ich nicht abschließend beantworten. Doch ist ebenso oft illegal, eine bestehende App entsprechend umzuschreiben. Denkbar wäre eine Open Source App zu verwenden. Oder eine eigene App zu programmieren, die eine bekannte immitert. Aber auch das ist rechtlich kritisch. Ideenklau fällt auch unter das Urheberrecht.

Jedoch ist damit immer noch möglich, dass Line zufällig geöffnet wird. Außerdem gibt es ja noch zahlreiche andere Wege, wie man Euch auf die Schliche kommen kann.

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Stefan Berger
  • Forum-Beiträge: 13

31.03.2014, 23:06:45 via Website

Aries Stenz
Du wirst Line nicht verstecken können, ohne in den Bereich des Illegalen zu kommen. Denn dazu müsstest Du Line umbenennen und das Icon ändern das dürfte aufgrund diverser Vorkehrungen dazu führen, dass es nicht mehr lauffähig ist. Zwar gibt es Launcher, die es erlauben, bestimmte Apps auszublenden, aber dann ist der Standard-Launcher oft trotzdem noch vorhanden und kann aktiviert werden. Es sein denn, Du verwendedest eine Custom ROM. Dann bleibt aber noch die App-Liste in den Einstellungen, die Line weiterhin anzeigt.

Selbst wenn Line nicht mehr auf den ersten Blick als Line erkennbar wäre, würde es möglich sein, es über die beschriebenen Wege aufzurufen. Auch wenn die Intension nur die ist, zu sehen, was das denn für eine App ist.

Eine App über eine andere aufzurufen, ist theoretisch denkbar. Die Kamera ruft ja auch die Galerie auf. Ob das beliebig möglich ist, kann ich nicht abschließend beantworten. Doch ist ebenso oft illegal, eine bestehende App entsprechend umzuschreiben. Denkbar wäre eine Open Source App zu verwenden. Oder eine eigene App zu programmieren, die eine bekannte immitert. Aber auch das ist rechtlich kritisch. Ideenklau fällt auch unter das Urheberrecht.

Jedoch ist damit immer noch möglich, dass Line zufällig geöffnet wird. Außerdem gibt es ja noch zahlreiche andere Wege, wie man Euch auf die Schliche kommen kann.

also sowohl mit meiner standart HTC ROM und mit der vom Galaxy ist es ab werk möglich eine app zu verstecken. nur ist mir das zu viel aufwand immer die Menü einstellungen (ausblenden von Applikationen) zu ändern. jeden tag zwei mal das gehampel....

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

31.03.2014, 23:22:14 via App

Nein, Du kannst mit beiden keine App wirklich verstecken. Höchstens an einer Stelle ausblenden. Anderen Stellen bleibt sie sichtbar.

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

01.04.2014, 08:36:38 via Website

Ach du heilige scheiße. (<- sorry.)

Der Thread muss doch wohl ein einziger scherz sein.
Mal ganz abgesehen davon, dass ich dich alleine wegen dieser aussage:
Bin in einer festen beziehung und habe eine Frau kennengelernt die auch in einer Beziehung steckt und um ab und zu mal den beischlaf zu vollziehen und mal miteinander zu schreiben benötigen wir ein medium
in keinster Weise Unterstützen würde.
"den beischlaf zu vollziehen" alter Schwede.

Anstatt dir Gedanken darüber zu machen, wie du dein Geheimnis "verstecken" kannst solltest du mal mit deiner Freundin reden.
Und es ist NICHT möglich eine App umzuschreiben mit deinen Kenntnissen - neben der Tatsache das es Illegal ist.
Und mal nen Tipp am Rande, wenn deine Freundin schon in deinem Handy rumsucht, dann hat Sie wohl schon einen Verdacht.

So... das war´s für mich, hoffe du wirst vom nächstbesten Bus erfasst.

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Gelöschter Account

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

01.04.2014, 08:41:50 via Website

April April....:mad:

Lars B.

Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

01.04.2014, 08:45:34 via App

Ich denke es ist an der Zeit den Thread zu schliessen..Tipps für dein App Problem wird nicht kommen, und moralisch ist alles gesagt..bevor es hier ausartet schliesse ich den Thread.

Gruß Maestre

Lars B.Gelöschter Account