Neue Google Tastatur

  • Antworten:8
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.266

31.03.2014, 19:58:04 via App

Also, es gibt jetzt ja diese neue Google tastatur, auf der man auch swypen kann. Auf meinem Iconia mit Android 4.1.2 wurde diese von allein aktualisiert, auf meinem huawei mit Android 4.1.1 aber nicht. liegt das am Hersteller, oder an der nicht ganz gleichen Version? Und wo Kriege ich genau diese tastertur für mein huawei her?
Wäre toll , wenn ihr mir helfen könntet!

— geändert am 01.04.2014, 07:04:27


Liebe Grüße, $@®@#

|| Diese Anzeige wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, glücklichen Elektronen erzeugt! ||

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

31.03.2014, 20:04:44 via App

Das liegt am Hersteller, welche Apps zum Lieferumfang gehören...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

31.03.2014, 20:17:15 via App

@ Sarah, kannst du bitte den Titel korrigieren?
Ich glaube, dir geht es um die TASTATUR?
Tastertur gibt es nicht B)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Tim S.
  • Forum-Beiträge: 457

31.03.2014, 21:48:38 via Website

Link: http://www.androidnext.de/news/google-keyboard-3-0-update-bringt-personalisierung-der-wortvorschlaege-la-swiftkey-apk-download/

Falls bei dir bei Google Play angezeigt wird, dass die App für dein Gerät nicht verfügbar ist, lade die .apk einfach über den Link darunter runter. Auf dein Handy ziehen, "Installieren von apks aus fremden Quellen" in den Einstellungen aktivieren und über einen Dateiexplorer das ganze installieren. Fertig.

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.266

01.04.2014, 06:57:00 via App

Ingalena
@ Sarah, kannst du bitte den Titel korrigieren?
Ich glaube, dir geht es um die TASTATUR?
Tastertur gibt es nicht B)

oh sry :lol:


Liebe Grüße, $@®@#

|| Diese Anzeige wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, glücklichen Elektronen erzeugt! ||

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.266

01.04.2014, 06:57:55 via App

Tim S.
Link: http://www.androidnext.de/news/google-keyboard-3-0-update-bringt-personalisierung-der-wortvorschlaege-la-swiftkey-apk-download/

Falls bei dir bei Google Play angezeigt wird, dass die App für dein Gerät nicht verfügbar ist, lade die .apk einfach über den Link darunter runter. Auf dein Handy ziehen, "Installieren von apks aus fremden Quellen" in den Einstellungen aktivieren und über einen Dateiexplorer das ganze installieren. Fertig.
Danke schön :lol:


Liebe Grüße, $@®@#

|| Diese Anzeige wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, glücklichen Elektronen erzeugt! ||

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.266

01.04.2014, 07:06:34 via App

Ok hier könnte zu

— geändert am 01.04.2014, 07:09:20


Liebe Grüße, $@®@#

|| Diese Anzeige wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, glücklichen Elektronen erzeugt! ||

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

01.04.2014, 07:11:30 via App

Der Link steht doch in dem Artikel.
Habe gerade getestet.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
kaha
  • Forum-Beiträge: 1.168

01.04.2014, 10:05:10 via App

Ich finde es langsam erstaunlich, mit wie wenig Rechten sogar die Google Tastatur auskommt. Wenn ich mir Swiftkey oder Swype so ansehe...
Den Vogel schießt aber die Multiling beta ab, nur eine einzige Berechtigung, Swype benötigt acht!
Schreiben kann ich auch recht gut mit der Google, ich denke, ich behalte sie erstmal.

Antworten