Google Nexus 5 — eure meinung zum nexus 5

  • Antworten:64
michi j.
  • Forum-Beiträge: 532

15.06.2014, 09:30:13 via App

flooney

Leon könntest du an deiner Rechtschreibung arbeiten? Danke.

was für eine arroganz..zum kotzen

leon

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

15.06.2014, 09:33:52 via App

Bitte bleibt friedlich...
Danke

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Micha Schy.
  • Forum-Beiträge: 787

15.06.2014, 11:29:48 via App

michi j.

flooney

Leon könntest du an deiner Rechtschreibung arbeiten? Danke.

was für eine arroganz..zum kotzen

Was hat das denn mit Arroganz zu tun? Wenn jemand bei seinen Kommentaren komplett auf Satzzeichen verzichtet, fällt es den Leuten nun mal schwer, das zu lesen.
Er hat doch ganz freundlich gefragt.

Grüße,
Micha

Antworten
flooney
  • Forum-Beiträge: 466

15.06.2014, 12:55:16 via App

michi j.

flooney

Leon könntest du an deiner Rechtschreibung arbeiten? Danke.

was für eine arroganz..zum kotzen

Wenn jemand keine Lust/Zeit/Kenntnisse von Satzzeichen hat, dann darf ich ihn wohl drauf aufmerksam machen oder?

"Lasst die Leute reden und hör Ihnen nicht zu, die meisten haben eh nichts besseres zu tun" Ach ja, wahre Worte :)

Antworten
Dieter Ziller
  • Forum-Beiträge: 5

10.07.2014, 18:13:48 via Website

ja aber hast du auch eine Steckdose immer dabei?

Antworten
Rainer Escheberg
  • Forum-Beiträge: 213

11.07.2014, 07:34:30 via Website

Dieter Ziller

ja aber hast du auch eine Steckdose immer dabei?

Meins hält locker nen Tag durch. Das ist Okay. Durfte wohl auch extrem vom OS abhängig sein. Bin gespannt ob L da wirklich was bringt. Wurde ja zumindest so angekündigt.
http://futurezone.at/produkte/android-l-im-test-elegant-und-ausdauernd/74.119.883

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

20.07.2014, 09:06:43 via App

Rainer Escheberg

Meins hält locker nen Tag durch. Das ist Okay. Durfte wohl auch extrem vom OS abhängig sein. Bin gespannt ob L da wirklich was bringt. Wurde ja zumindest so angekündigt.
http://futurezone.at/produkte/android-l-im-test-elegant-und-ausdauernd/74.119.883

android L macht einen sehr grossen unterschied der akku hält jetzt locker 1h display on zeit mehr aus

— geändert am 20.07.2014, 09:07:20

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Dieter Ziller
  • Forum-Beiträge: 5

20.07.2014, 11:21:15 via Website

ich weiß nicht warum ihr das N5 so Akku-positiv beredet. Der Akku ist doch grauenvoll. Vier bis fünf
Telefonate mit zwei drei Minuten, dreimal nach dem Wetter gesehen, 20 Whats Nachrichten ..... dann ist nach 13 Stunden Ebbe! Das soll toll und locker sein??!! Verstehe ich nicht. Ich finde das N5 ist sehr gut, mit der Nullbewertung des Akkus und wenn ich einen PC und Steckdose habe. Aber nur dann, sonst ist der Ärger vorprogrammiert. Ohne Akkuleistung ist nun mal das beste Phone Schrott.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 563

20.07.2014, 11:36:48 via Website

Also von Nexus-Geräten war und bin ich eigentlich immer überzeugt. Leistungstechnisch, sowie auch vom Design.

Bis auf das Nexus 5. Das sagt mir designmäßig nicht zu. Die Leistung ist natürlich über jeden Konkurrenten im selben Preissegment erhaben. ;)

Liebe Grüße,
Diana

Apple iPhone 6, iOS 8.1 <3
LG Optimus 4X HD, CM11 M10, Android 4.4.4

Antworten
ALF
  • Forum-Beiträge: 2

20.07.2014, 12:59:01 via Website

Diana L.

Also von Nexus-Geräten war und bin ich eigentlich immer überzeugt. Leistungstechnisch, sowie auch vom Design.

Bis auf das Nexus 5. Das sagt mir designmäßig nicht zu. Die Leistung ist natürlich über jeden Konkurrenten im selben Preissegment erhaben. ;)

Wirklich? - Da geht's mir ehrlich gesagt genau anders rum - mir gefällt das N5 von allen Nexen (und auch generell) bisher am Besten, was Optik und auch Haptik angeht - trifft zu 100% meinen Geschmack!
Auch in meinem Umfeld waren alle die es (in echt!) gesehen haben wirklich beeindruckt!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 563

20.07.2014, 14:16:16 via Website

Herbert E.

Diana L.

Also von Nexus-Geräten war und bin ich eigentlich immer überzeugt. Leistungstechnisch, sowie auch vom Design.

Bis auf das Nexus 5. Das sagt mir designmäßig nicht zu. Die Leistung ist natürlich über jeden Konkurrenten im selben Preissegment erhaben. ;)

Wirklich? - Da geht's mir ehrlich gesagt genau anders rum - mir gefällt das N5 von allen Nexen (und auch generell) bisher am Besten, was Optik und auch Haptik angeht - trifft zu 100% meinen Geschmack!
Auch in meinem Umfeld waren alle die es (in echt!) gesehen haben wirklich beeindruckt!

Dazu muss ich sagen, dass für mich das Apple iPhone 4 und 4S die Smartphones mit dem besten Design waren. Elegant und dennoch performant. Und das Design hat meiner Meinung nach das Nexus 4 wieder aufgegriffen und nochmals verbessert.

Liebe Grüße,
Diana

Apple iPhone 6, iOS 8.1 <3
LG Optimus 4X HD, CM11 M10, Android 4.4.4

Antworten
Raffael
  • Forum-Beiträge: 1.126

20.07.2014, 14:19:25 via App

Dieter Ziller

ich weiß nicht warum ihr das N5 so Akku-positiv beredet. Der Akku ist doch grauenvoll. Vier bis fünf
Telefonate mit zwei drei Minuten, dreimal nach dem Wetter gesehen, 20 Whats Nachrichten ..... dann ist nach 13 Stunden Ebbe! Das soll toll und locker sein??!! Verstehe ich nicht. Ich finde das N5 ist sehr gut, mit der Nullbewertung des Akkus und wenn ich einen PC und Steckdose habe. Aber nur dann, sonst ist der Ärger vorprogrammiert. Ohne Akkuleistung ist nun mal das beste Phone Schrott.

Also meins halt 22 Stunden bis 1 Tag

Und alles was dazugehört inet telefonieren Spiele email GPS an Display auf automatisch

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 307

21.07.2014, 10:21:56 via Website

Dieter Ziller

ich weiß nicht warum ihr das N5 so Akku-positiv beredet. Der Akku ist doch grauenvoll. Vier bis fünf
Telefonate mit zwei drei Minuten, dreimal nach dem Wetter gesehen, 20 Whats Nachrichten ..... dann ist nach 13 Stunden Ebbe! Das soll toll und locker sein??!! Verstehe ich nicht. Ich finde das N5 ist sehr gut, mit der Nullbewertung des Akkus und wenn ich einen PC und Steckdose habe. Aber nur dann, sonst ist der Ärger vorprogrammiert. Ohne Akkuleistung ist nun mal das beste Phone Schrott.

Hab gestern insgesamt 40 Minuten telefoniert, knapp ne halbe Stunde Video geguckt, bisschen mehr als eine halbe Stunde gespielt plus das uebliche halt (surfen, Emails lesen, viele Nachrichten schreiben etc.), das Display war insgesamt 2 1/2 Stunden an, alles im LTE Netz, und ich hatte nach 13 Stunden etwa 20% Restakku. Wenn es mal abends bisschen später wird, wird es ohne Akkupack knapp.
Positiv ist es nicht, reicht halt gerade so.

— geändert am 21.07.2014, 10:22:23

Antworten
Dennis Holzerland
  • Forum-Beiträge: 58

22.07.2014, 17:24:38 via App

Die Andoid L Preview Läuft Stabil und sieht echt schick aus! :)

Antworten