Samsung Galaxy Note 3 — Hands free geht los..

  • Antworten:3
lilia s.
  • Forum-Beiträge: 7

03.04.2014, 08:11:55 via App

Hallo! Kann mir bitte da jemand helfen - es gibt ein paar vorinstallierten Apps, die ich nicht brauche, bzw. Nicht nutze, die aber von selbst losgehen, kann mann sie irgendwie deaktivieren? Deinstallieren geht ja nicht, oder?

— geändert am 17.04.2014, 21:59:21

Antworten
Onslaught
  • Forum-Beiträge: 504

03.04.2014, 11:12:29 via Website

Hallo Lilia,

Also 4.4.3 gibts noch gar nicht beim Galaxy Note 3, wir sind erst bei 4.4.2.
Wenn du schon alles probiert hast, wie du schreibst, und nichts hat geholfen, dann wird dir nur als letztes das zurücksetzen auf Werkseinstellungen bleiben.
Hast du überprüft ob TalkBack aktiv ist? (Einstellungen --> Gerät --> Eingabehilfe --> nach unten scrollen zu Dienste - TalkBack sollte aus sein)

Und bitte lese deine Posts nochmal vor dem veröffentlichen, ich musste ihn mehrmals lesen um ihn zu verstehen.

Antworten
Tom Sänger
  • Forum-Beiträge: 227

03.04.2014, 11:59:33 via Website

Ich sehe das Ähnlich. Wenn du wirklich schon alles getan hast bleibt dir wirklich nur das zurücksetzen. :(

Antworten
lilia s.
  • Forum-Beiträge: 7

03.04.2014, 16:04:58 via App

Danke danke, ich bin wirklich noch nicht sooo gut in der Sache.

— geändert am 03.04.2014, 18:54:17

Antworten