bin neu in JAVA adt bla, bla...
Hab ein paar allgemeine Fragen:
Wie geht ein sauberer Activity wechsel?
1Button StartButton = (Button) findViewById(R.id.StartButton);
2
3StartButton.setOnClickListener(new View.OnClickListener() {
4@Override
5public void onClick(View v) {
6 final Intent start = new Intent(ActualActivity.this, NextActivity.class);
7 startActivity(start);
8 }
9});
2
3StartButton.setOnClickListener(new View.OnClickListener() {
4@Override
5public void onClick(View v) {
6 final Intent start = new Intent(ActualActivity.this, NextActivity.class);
7 startActivity(start);
8 }
9});
Ist das sauber genug?
Ist es ratsam für ein Spiel Animationen mittels XML zu erstellen?
Ist es besser ein Gif mit Bildfolge zu erstellen oder die Bilder in eine Datei zu speichern und per Offset anzeigen?
Oder gar OpenGL ES
Wie kann man einer Activity Parameter (z.B Bildnamen Animationsgeschwindigkeit) übergeben?
Und wie soll das übergebene Bild im XML aufgerufen werden?
Danke im Voraus
— geändert am 05.04.2014, 23:22:36