Samsung Galaxy S5 LTE-A — samsung s5 simlock?

  • Antworten:6
Rene Medzech
  • Forum-Beiträge: 9

12.04.2014, 14:07:19 via Website

hallo leute , ich habe mal eine frage an euch, sind die ersten Handys die aus Österreich schon netlock drauf? sprich wo nur eine a1 für a1 ist oder beim T-Mobile nur T-Mobile?? früher war die erste Lieferung immer frei :-)

habt ihr da schon eine Erfahrung??

danke

Antworten
gramigumi
  • Forum-Beiträge: 1

17.04.2014, 23:33:29 via Website

Hallo,

ich hab mein S5 vorige Woche am 1sten Tag gekauft.

Konnte es aber erst heute Testen - mein S5 hat KEINEN Simlock drauf! (T-Mobile)

lg Richi

Antworten
slikslak
  • Forum-Beiträge: 1

19.04.2014, 23:18:23 via App

Hi, habe mir am ersten Tag auch ein s5 geholt von Tmobile.at. ..kein Simlock Gestern erneut eins von tmobile geholt, ebenso kein Simlock. lg

Antworten
Franky
  • Forum-Beiträge: 6

20.04.2014, 11:37:21 via Website

habe meins am 1.April bestellt und jetzt am Donnerstag bekommen. Beim Einschalten kommt gleich groß "Telekom". Somit ein Zeichen für Simlock oder? Verstehs net. Is ja mit Vertrag und da hatte ich bisher auf keinem Handy Simlock!?! :?

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

20.04.2014, 11:42:06 via Website

Hallo Franky,

das ist nicht automatisch ein Zeichen für einen Simlock, sondern eher für ein durch die Telekom vorgenommenes Branding.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Franky
  • Forum-Beiträge: 6

20.04.2014, 12:22:26 via Website

hmm ok. war mir nicht bewusst!!! auf meinen alten handys war nie was von telekom oder so gestanden

Antworten
michi j.
  • Forum-Beiträge: 532

20.04.2014, 17:36:31 via App

mir wurde mal gesagt,dass das iphone das einzige mit simlock ist.hatte jedenfalls noch nie ein android gerät mit simlock.

— geändert am 20.04.2014, 17:36:43

Antworten