Das neue Forum ist ONLINE

  • Antworten:85
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 437

14.04.2014, 15:54:37 via Website

Liebe Community,

Nach fast einem Jahr Entwicklungszeit, ist unser neues Forum nun endlich für alle da!!! (*)(*)

Besser als Nico kann ich es nicht formulieren, deshalb verweise ich euch einfach auf seinen Beitrag: https://www.nextpit.de/androidpit-neues-forum-online

Wenn ihr Feedback habt, Fehler findet, oder sonstige Bemerkungen habt, dann schreibt es doch gerne in diesen Thread.

VG Caspar

— geändert am 14.04.2014, 15:54:50

Matthew Schultz

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

14.04.2014, 15:56:32 via App

tut endlich was an der App statt an Sachen rum zu machen die gut laufen

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

14.04.2014, 15:59:45 via App

Hallo Caspar,

Vielen Dank für die Info :)

Ich finde das neue Forum deutlich übersichtlicher und viel freundlicher zu bedienen. Vor allem, wenn man wie ich viel unterwegs ist und auch vom Browser auf das Forum zugreifen möchte.
TOP und besten Dank an alle Beteiligten Köpfe.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

14.04.2014, 16:01:43 via Website

Und gleich einen Wunsch....

Mein Usecase: Ich lese einen Beitrag und will dann wieder die Übersicht mit den neuesten Threads haben. Früher gab es unter dem Thread, den man gerade liest einen Button "Neueste beiträge". Sowas hätte ich gerne wieder, da ich nun hochscrollen und über daas Menü Forum > Übersicht gehen muss :-(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 437

14.04.2014, 16:43:48 via Website

Käpt'n Andreas V.

Und gleich einen Wunsch....

Mein Usecase: Ich lese einen Beitrag und will dann wieder die Übersicht mit den neuesten Threads haben. Früher gab es unter dem Thread, den man gerade liest einen Button "Neueste beiträge". Sowas hätte ich gerne wieder, da ich nun hochscrollen und über daas Menü Forum > Übersicht gehen muss :-(

Du oben in der schwarzen Leiste den Link "Nue Forum-Beiträge". Das ist doch das, was du brauchst, oder?

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

14.04.2014, 16:52:17 via Website

Wenn ich aus einem Thread kommen will und auf die “zurück“ Taste am meinem Handy drücke, muss ich das grundsätzlich zwei (manchmal drei) mal machen. Erst dann komme ich zur Übersicht. An meinem Handy/“zurück“ Taste liegt es definitiv nicht.

Nach der 5 Seite (“mehr Threads laden“) ist bei mir finito. Der Button hört auf zu funktionieren. Edit: Im Bereich “Beobachtete“ erzeugt das erste Klicken auf den o.g. Button zuverlässig den Zoom. Erst beim dritten Klick werden die Threads wirklich geladen.

— geändert am 14.04.2014, 17:00:09

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 437

14.04.2014, 17:37:15 via Website

Hi Ingalena,

Ingalena

Wenn ich aus einem Thread kommen will und auf die “zurück“ Taste am meinem Handy drücke, muss ich das grundsätzlich zwei (manchmal drei) mal machen. Erst dann komme ich zur Übersicht. An meinem Handy/“zurück“ Taste liegt es definitiv nicht.

Bei mir klappt es. Welcher Browser?

Nach der 5 Seite (“mehr Threads laden“) ist bei mir finito. Der Button hört auf zu funktionieren.

Auch auf dem Handy? Auf der Übersichtsseite?

Edit: Im Bereich “Beobachtete“ erzeugt das erste Klicken auf den o.g. Button zuverlässig den Zoom. Erst beim dritten Klick werden die Threads wirklich geladen.

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

14.04.2014, 17:38:26 via Website

Caspar Wrede

Käpt'n Andreas V.

Und gleich einen Wunsch....

Mein Usecase: Ich lese einen Beitrag und will dann wieder die Übersicht mit den neuesten Threads haben. Früher gab es unter dem Thread, den man gerade liest einen Button "Neueste beiträge". Sowas hätte ich gerne wieder, da ich nun hochscrollen und über daas Menü Forum > Übersicht gehen muss :-(

Du oben in der schwarzen Leiste den Link "Nue Forum-Beiträge". Das ist doch das, was du brauchst, oder?

Jein, mobil nicht sichtbar (und das Responsive ist ja der Clou ;-))

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

14.04.2014, 17:38:52 via App

Caspar Wrede
Hi Ingalena,

> [[cite Ingalena]]
>
> Wenn ich aus einem Thread kommen will und auf die “zurück“ Taste am meinem Handy drücke, muss ich das grundsätzlich zwei (manchmal drei) mal machen. Erst dann komme ich zur Übersicht.
> An meinem Handy/“zurück“ Taste liegt es definitiv nicht.

Bei mir klappt es. Welcher Browser?

> Nach der 5 Seite (“mehr Threads laden“) ist bei mir finito. Der Button hört auf zu funktionieren.

Auch auf dem Handy? Auf der Übersichtsseite?

> Edit:
> Im Bereich “Beobachtete“ erzeugt das erste Klicken auf den o.g. Button zuverlässig den Zoom. Erst beim dritten Klick werden die Threads wirklich geladen.
warum werden in der App die Zitate nicht mehr gerahmt ist ja grausam

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

14.04.2014, 18:02:55 via App

@ Caspar, der Browser ist Opera classic.

Ja, auf dem Handy. Was meinst du mit Übersichtsseite?
Forum-Übersicht-Mehr-Beobachtete . Die Seite meine ich.


so wird alles gezoomt

— geändert am 14.04.2014, 18:05:41

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 437

14.04.2014, 18:55:11 via Website

warum werden in der App die Zitate nicht mehr gerahmt ist ja grausam

Das wird mit dem nächsten App Release behoben.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 437

14.04.2014, 18:57:46 via Website

Ingalena

@ Caspar, der Browser ist Opera classic.

Ja, ich erriner mich: Du hast Opera Classic.

Leider muss ich dir mitteilen, dass wir diesen Browser nicht unterstützen werden, da er ein auslaufmodell ist :(. Der Entwicklungsaufwand würde sich einfach nicht lohnen.

Tut mir leid.

VG Caspar

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

14.04.2014, 18:58:45 via Website

Käpt'n Andreas V.

Caspar Wrede

Käpt'n Andreas V.

Und gleich einen Wunsch....

Mein Usecase: Ich lese einen Beitrag und will dann wieder die Übersicht mit den neuesten Threads haben. Früher gab es unter dem Thread, den man gerade liest einen Button "Neueste beiträge". Sowas hätte ich gerne wieder, da ich nun hochscrollen und über daas Menü Forum > Übersicht gehen muss :-(

Du oben in der schwarzen Leiste den Link "Nue Forum-Beiträge". Das ist doch das, was du brauchst, oder?

Jein, mobil nicht sichtbar (und das Responsive ist ja der Clou ;-))

Dann drück mal oben auf deinen Namen, dann werden eins zu eins die gleichen Punkte angezeigt, was auch durch den kleinen Pfeil ersichtlich sein sollte ;)

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

14.04.2014, 18:59:19 via Website

Caspar Wrede

Ingalena

@ Caspar, der Browser ist Opera classic.

Ja, ich erriner mich: Du hast Opera Classic.

Leider muss ich dir mitteilen, dass wir diesen Browser nicht unterstützen werden, da er ein auslaufmodell ist :(. Der Entwicklungsaufwand würde sich einfach nicht lohnen.

Tut mir leid.

VG Caspar

Und was ist mit dem Internet Explorer 6?

:-D sorry, der musste jetzt sein

Edit: Klar Caspar. Ich dachte ja eher daran, dass ich nicht immer ganz hoch scrollen muss ;-)

— geändert am 14.04.2014, 19:00:49

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 437

14.04.2014, 19:00:38 via Website

Du oben in der schwarzen Leiste den Link "Nue Forum-Beiträge". Das ist doch das, was du brauchst, oder?

Jein, mobil nicht sichtbar (und das Responsive ist ja der Clou ;-))

Ah, OK.

Wir arbeiten gerade an der neuen Navigation, da wir das der direkte Sprung zu den beobachten und den neusten Beiträgen auch repsonsive möglich sein.

VG Caspar

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

14.04.2014, 19:00:56 via App

Schade, denn er ist kleiner als die anderen Operas und funktioniert mit allen anderen Seiten sehr gut. Ich kann ja den Browser von Samsung benutzen, aber... Macht der Gewohnheit ;)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 437

14.04.2014, 19:02:33 via Website

Bastian S.

Dann drück mal oben auf deinen Namen, dann werden eins zu eins die gleichen Punkte angezeigt, was auch durch den kleinen Pfeil ersichtlich sein sollte ;)

Oder so. :D

— geändert am 14.04.2014, 19:02:48

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

14.04.2014, 19:06:18 via App

Wird Opera mini von euch unterstützt?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

14.04.2014, 19:15:25 via Website

Caspar Wrede

Du oben in der schwarzen Leiste den Link "Nue Forum-Beiträge". Das ist doch das, was du brauchst, oder?

Jein, mobil nicht sichtbar (und das Responsive ist ja der Clou ;-))

Ah, OK.

Wir arbeiten gerade an der neuen Navigation, da wir das der direkte Sprung zu den beobachten und den neusten Beiträgen auch repsonsive möglich sein.

VG Caspar

Na, das ist doch mal ne Antwort. Damit kann ich leben und darauf freuen :-D

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

14.04.2014, 20:11:18 via App

Was ist das denn für ein weißer Balken, der den Header unterbricht?

8ouk.jpg" alt="" />

Chrome Browser auf meinem Smartphone...

Edit: äh, man kann offenbar keine Bilder mit der App mehr posten... Nee, oder? :-(

Edit 2:





Hmm, geht doch noch. Da war wohl der obige Link von Directupload irgendwie inkompatibel zu AndroidPIT...

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 14.04.2014, 20:14:57

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

14.04.2014, 20:23:12 via Website

Den Balken den Carsten zeigt ist bei mir ebenfalls zu sehen - ist das nur ein anzeigefehler?

Grüße

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

14.04.2014, 22:21:14 via App

Wird der stock Browser von Samsung auch nicht unterstützt?
Habe jetzt mit diesem die Website von APit geöffnet und kann das Menu oben links nicht aufklappen

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

15.04.2014, 05:27:24 via App

Und auch so einen hässlichen weißen Balken...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
alburak
  • Forum-Beiträge: 153

15.04.2014, 06:54:43 via App

apropos browser

wie waers denn mit einem test.
wer zeigt was und welcher ist empfehlenswert.
ausserdem muesst ihr ja daten wegen Verbreitung haben, oder?

ich hatte bei meinem androidstart noch bis zu 6 browser gleichzeitig installiert.
der eine browser konnte seite x anzeigen, der andere zeigte nur fehler odee garnicht.

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

15.04.2014, 07:54:58 via Website

Carsten M.

Und auch so einen hässlichen weißen Balken...

Herzliche Grüße

Carsten

Der weiße Balken ist nur in der Portraitansicht... im Landscape verschwindet er, also tippe ich auf einen CSS "Fehler" im Div mit den Anmeldeinformationen.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

15.04.2014, 08:00:03 via App

Das muss aber auch Geräte abhängig sein, denn ich habe, egal welche Auflösung ich an meinem Phone einstelle (Dank xposed Modul), diesen Balken weder im Stock-, noch im Chrome-Browser.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

15.04.2014, 08:06:11 via Website

Es handelt sich um den Header

und hier möglicherweise um folgende CSS Spezifikation:

header#mainHeader.userLoggedIn {
margin-top: 37px;
}

Das mal testweise auf 0 setzen :-)

Ausgeloggt verschwindet der balken :-)

— geändert am 15.04.2014, 08:08:32

Antworten
Junk Mobile
  • Forum-Beiträge: 18

15.04.2014, 08:06:32 via Website

Gefällt mir.. heutzutage programmiert doch fast niemand mehr selbst ein Forum! Gefällt mir, was ihr da zusammengebastelt habt.

LG JunkMobileApps

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

15.04.2014, 08:28:08 via Website

Das neue Forum ist gewöhnungsbedürftig. Ein paar mehr Smileys wären auch nicht schlecht. ;)

— geändert am 15.04.2014, 08:28:31

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

15.04.2014, 12:28:37 via Website

Hallo Erwin,

natürlich ist es gewöhnungsbedürftig ;).. ist ja auch fast "komplett" neu gestaltet.. ich bin aber sicher das bringt die Zeit und die zukünftigen Veränderungen/ Verbesserungen :)

Es werden auch im laufe der Zeit neue Smileys dazu kommen, keine Sorge (*)

Gruß Maestre

— geändert am 15.04.2014, 12:29:27

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

15.04.2014, 13:17:18 via Website

Ach, so langsam verstehe ich den Sinn hinter dem weißen Balken.... Das oberste DIV soll eigentlich mitscrollen... also der mit den Anmeldeinformationen. Dafür wird Platz gelassen. Ich hatte das Phänomen gerade auch am PC.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

15.04.2014, 14:19:29 via App

Käpt'n Andreas V.
Ach, so langsam verstehe ich den Sinn hinter dem weißen Balken.... Das oberste DIV soll eigentlich mitscrollen... also der mit den Anmeldeinformationen. Dafür wird Platz gelassen. Ich hatte das Phänomen gerade auch am PC.
Was ist denn der Sinn des weißen Balkens? :O

Herzliche Grüße
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

15.04.2014, 14:22:16 via Website

Er soll Platz schaffen, damit die Top-Bar (oder wie man sie nennen will) nichts vom Inhalt verdeckt.... Das Problem ist, dass sie mobil nicht oben kleben bleibt.

Antworten
Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

15.04.2014, 14:28:45 via Website

Stimmt, jetzt wo du´s sagst. Die "wandert" nicht, sondern man muss wieder hochscrollen um die zu sehen.

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

15.04.2014, 14:32:56 via App

Hmm, okay, ist offenbar zu hoch für mich...

Als User habe ich von einem weißen Balken jedenfalls nichts...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

15.04.2014, 14:40:28 via Website

Also ich versteh das so: Der Balken ist immer noch falsch - aber soll eine Art Puffer sein, weil die obere Leiste (also diese Graue) mitwandern soll - das ist Mobil noch nicht der Fall.

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Andreas V.

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

15.04.2014, 14:43:32 via Website

Lars B.

Also ich versteh das so: Der Balken ist immer noch falsch - aber soll eine Art Puffer sein, weil die obere Leiste (also diese Graue) mitwandern soll - das ist Mobil noch nicht der Fall.

Rrrrrrrrichtig

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

15.04.2014, 15:06:10 via App

Lars B.
Also ich versteh das so: Der Balken ist immer noch falsch - aber soll eine Art Puffer sein, weil die obere Leiste (also diese Graue) mitwandern soll - das ist Mobil noch nicht der Fall.
Ich verstehe schon das "Mitwandern" nicht. Wohin soll die denn wandern und warum?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

15.04.2014, 15:19:56 via Website

Naja schau mal wenn du am PC/Notebook im Forum bist, hast du im Browser oben immer diese Grau Leiste (wo eben steht "Hallo, Du bist angemeldet..." etc.) diese ist immer zu sehen am PC/Notebook Browser - also wandert diese ja mit dem Bild mit und bleibt nicht oben wie zum Beispiel die Navigationsleiste. Beim Smartphone-Browser klebt diese Leiste aber oben fest anstatt sich wie gewohnt weiter beim Scrollen mit nach unten zu schieben - der weiße Balken scheint hierfür ein Puffer zu sein, schlicht ein Fehler - denn die Leiste sollte ja mitwandern.

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

15.04.2014, 15:21:25 via Website

image

Ich bediene mich mal Deines Screenshots....

Der oberste balken (mit Deinem Namen) soll normalerweise, wie auf der Webseite am PC oben am Fenster kleben bleiben, auch wenn Du scrollst. Damit dieser keine anderen Inhalte überdeckt, lässt man ihm ein wenig Platz, der normalerweise erst aktiv wird, sobald der Inhalt nach unten wandert. In diesem Fall ist aber nur der Platz dafür da, der Balken springt aber nicht in den dafür vorgesehenen Platz...

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

15.04.2014, 16:13:55 via Website

Wie kann man, nachdem man mehrere Threads geladen hat, schnell wieder zum Anfang springen?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

15.04.2014, 16:19:13 via Website

Es sollte sich ein oranger Kasten mit Pfeil nach oben in der Übersicht zeigen....

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

15.04.2014, 17:03:16 via Website

Hi Käpt'n,

okay, ich glaube, ich habe es jetzt verstanden. :-)

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Andreas V.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 437

15.04.2014, 18:33:36 via Website

Andy N.

Das muss aber auch Geräte abhängig sein, denn ich habe, egal welche Auflösung ich an meinem Phone einstelle (Dank xposed Modul), diesen Balken weder im Stock-, noch im Chrome-Browser.

Der Balken ist ein Fehler, den wir beheben werden. Er ist scheinbar nur für Nutzer sichtbar, die nicht Admins/Mods sind :D

VG Caspar

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

15.04.2014, 18:36:34 via Website

Daher verschwindet er auch, wenn man ausgeloggt ist :-D

Also die Klasse .UserLoggedin anschauen und gut ist. Für einen mittelmäßigen Programmierer eine Minuten Sache... Und da ihr gute habt... Sekunden :-P

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

15.04.2014, 18:44:54 via Website

Käpt'n Andreas V.

Es sollte sich ein oranger Kasten mit Pfeil nach oben in der Übersicht zeigen....

Danke Käpt´n :*

— geändert am 15.04.2014, 18:45:40

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

15.04.2014, 19:10:51 via Website

Gerne <3

@Caspar könnte man den Backtotop Button auch innerhalb des Threads anzeigen lassen? Das wäre herzallerliebst.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 437

15.04.2014, 19:47:03 via Website

Käpt'n Andreas V.

@Caspar könnte man den Backtotop Button auch innerhalb des Threads anzeigen lassen? Das wäre herzallerliebst.

Das ginge natürlich. Aber der Thread hat ja kein infinite Scroll, daher ist der Top nicht so weit entfernt... erklär mal den "Case".

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

15.04.2014, 19:50:13 via App

Geht es um diesen orangefarbenen Kasten mit dem Pfeil nach oben, der sich andauernd oben rechts über die Seite legt und die Aufmerksamkeit an sich reißt?

Kann man den abschalten?

Nervt mich total, dieses Gezuppel... Und ich brauche so eine Funktion auch überhaupt nicht...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

15.04.2014, 19:50:27 via Website

Das mach ich doch gerne.... Um vom letzten Post dieses Threads nach oben zu kommen, muss ich fünf mal nach unten wischen.... Klar ist das ein Luxus Problem, aber wenn man sich durch viele verschiedene Threads liest, kann das ganz schön nervig sein...

Aber vielleicht bekommt ihr es ja hin, die Top Bar (mit den Anmelde Informationen) auch mobil oben hängen zu lassen.

Antworten