HTC One (M8) — Genauigkeit des Schrittzählers

  • Antworten:3
Felix F.
  • Forum-Beiträge: 190

15.04.2014, 08:57:03 via Website

Hi, ich benutze den Schrittzähler des M8 doch recht "intensiv". Allerdings bin ich fast ein wenig erstaunt darüber dass ich angeblich jeden Tag die 10.000 Schritte geschafft hätte. Habt ihr schon irgendwelche Erfahrungen mit dem Fitbit gesammelt?

Antworten
Marcel h.
  • Forum-Beiträge: 624

15.04.2014, 15:06:04 via App

Ja bei mir läuft der auch astrein. und kommt auch mit den Ergebnissen hin!

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
Tobias O.
  • Forum-Beiträge: 7

07.05.2014, 00:28:30 via Website

Ab und zu habe ich mal mitgezählt - scheint recht genau zu sein. Unabhängig ob in der Hosentasche oder in der Hand.

Bin zufrieden mit der Funktion.

Antworten
Felix F.
  • Forum-Beiträge: 190

07.05.2014, 06:01:48 via Website

Ja so ähnlich sehe ich es auch. Nur ist mir aufgefallen dass er mit dem Bein wippen im Sitzen auch als Laufen zählt. :)

Antworten