Hallo aus Wien!

  • Antworten:13
DI Markus Jerko
  • Forum-Beiträge: 10

15.04.2014, 10:38:14 via Website

Hallo, mein Name ist Markus Jerko, ich interessiere mich für mobile, speziell Android, und bin Produktmanager in einem österreichischen Medienhaus.

Außerdem bin ich Fotograf, und genieße gern die schönen Momente und Dinge des Alltags.

Das ist auch meine Philosophie beim Fotografieren, es gibt so viele schöne Kleinigkeiten, Szenen, an denen die meisten Menschen unachtsam vorübergehen. Die zu erkennen und daraus interessante Fotos zu machen, mit Gestaltung, Farben, Licht, Blickwinkel... finde ich faszinierend.

Schaut doch mal auf meiner Site vorbei = www.markusjerko.at

ciao Markus

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

15.04.2014, 11:23:18 via App

hallo und ein herzliches willkommen,
setzte doch vor deinen link noch ein http:// also so http://www.markusjerko.at wird er auch als solcher angezeigt

— geändert am 15.04.2014, 11:25:16

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.266

15.04.2014, 11:34:40 via App


Liebe Grüße, $@®@#

|| Diese Anzeige wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, glücklichen Elektronen erzeugt! ||

Antworten
Nairolf ™
  • Forum-Beiträge: 4.823

15.04.2014, 11:51:42 via App

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim Lesen und Schreiben! :)

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

15.04.2014, 12:26:11 via Website

Hallo Markus,

Ein herzlich willkommen und viel Spaß bei uns im Forum :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
DI Markus Jerko
  • Forum-Beiträge: 10

15.04.2014, 14:47:18 via Website

danke für den netten Empfang! Und für den Tipp, Silvan! ciao Markus

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

15.04.2014, 16:00:24 via Website

Herzlich Willkommen ;)

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Sa Bo
  • Forum-Beiträge: 234

15.04.2014, 22:50:45 via App

Willkommen 🙌

Oppo Find 7a Gerootet und Costum Recovery, Nameless Rom 5.0.1 Lollipop

Antworten
Matthias N.
  • Forum-Beiträge: 1.660

15.04.2014, 23:08:37 via App

Ein freudiges haaaaallllllooooo :) LG Matthias :) PS ebenfalls aus Wien ;) :)

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

Antworten
DI Markus Jerko
  • Forum-Beiträge: 10

16.04.2014, 10:52:42 via Website

Hallo Sa Bo, Erwin und "Nachbar" Matthias :)

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.219

21.04.2014, 11:44:00 via Website

Hallo Markus,

auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum und noch viel Spaß beim Lesen und Schreiben :)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

21.04.2014, 11:49:22 via App

Herzlich Willkommen und viel Spass hier! :)

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
DI Markus Jerko
  • Forum-Beiträge: 10

22.04.2014, 09:05:24 via Website

danke Sandra und Andi!

Antworten